Grünlicher Schleim = grünes Fruchtwasser? 40+1ssw

Blackpoison
20.10.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hatte jetzt schon paar mal grünlichen schleim auf dem toilettenpapier. habe das natürlich gestern auch dem arzt gesagt, er meinte aber das es kein fruchtwasser sein kann, da das ja flüssig ist! er hat mich dann auch in der hinsicht nicht weiter untersucht, also keinen abstrich oder so gemacht!

Nun hab ich aber nochmal gegoogelt und da bin ich auf was gestossen, und zwar:
hatte das schon mal eine frau, also grünlichen schleim, sie ist dann auch zum doc. und der hat dann festgestellt, das es schon fruchtwasser war und das eben auch schon grünlich verfärbt war! der doc hatte das so erkklärt: wenn der kindliche kopf schon tief im becken sitzt, dann können nur geringe mengen fruchtwasser austreten und die mischen sich dann eben mit dem schleimigenausfluss den man in der ss hat. und dann entsteht eben dieser grünliche ausfluss!

jetzt bin ich ganz verwirrt .. mein fa sagt das ist normal und dann lese ich sowas .. was würdet ihr tun? soll ich heute ins kh fahren? hatte heute früh nämlich wieder so nen grünlichen klumpen auf dem papier!

achja, beschwerden hinsichtlich ne pilzerkrankung hab ich nicht! also es juckt und brennt nix! hab nur nen zu hohen blutdruck 155/95, aber ich denke das hat damit nix zu tun..

danke euch schon mal! ach ja, ich bin 40+1ssw.

lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Also ich würde ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher . Alles Gute für die Geburt, falls sie dich direkt da behalten ;-)
LiLeLe
LiLeLe | 20.10.2010
2 Antwort
---
Ich versteh nicht warum Dein FA keinen U-schall zur Sicherheit gemacht hat. Da sieht man wie das Fruchtwasser aussieht. Ich würde das im KH abklären lassen, hätte in so einem Fall keine Ruhe mehr ! Alles Liebe !
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@kleine1
us hat er schon gemacht! also hätte er das da sehen müssen?? denn gesagt hat er zum fruchtwasser gar nix! :- (
Blackpoison
Blackpoison | 20.10.2010
4 Antwort
Du bist verunsichert
und ich kann es verstehen. Fahr ins KH und lass Dich da untersuchen! Dafür werden die dort Verständnis haben. Ich wünsch Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Morgen
Würde sofort ins KH fahren, wo ich deine Überschrift gelesen habe ist mir sofort Fruchtwasser in den Kopf gekommen, habe sowas wie du dann schriebst auch schon mal gehört.Laß es überprüfen!Alles Gute !
veilchen76
veilchen76 | 20.10.2010
6 Antwort
Hallo,
fahr doch bitte ins KH lass dich untersuchen. Hört sich nach Fruchtwasser an ! LG und Daumen drück !!
stefi27
stefi27 | 20.10.2010
7 Antwort
bitte bitte
fahr ins KH.Kann seindas man seinen Arzt vertraut aber kontrolle ist besser. Kann sein das es Fruchtwasser ist du bist ja schon über dem ET.Lass dich untersuchen, du wirst nichts verlieren.Finde das es kein Spass ist mit grünem Fruchtwasser der Arzt könnte wenigsten einen Abstrich machen.Das kostet ihm ja nichts.Fahr hin und wenn alles in Ordnung gehts dir besser und deinem Gewissen.Wünsch dir viel Glück und alles gute.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 20.10.2010