Kann ein Pilz eine Schwangerschaft verhindern?

Tinachen23
27.09.2011 | 3 Antworten
Hey!

Ich war heute das erstemal bei meiner neuen Frauenärtzin und die hat endlich die Ursache für meinen ständigen juckreiz gefunden. War ja schon vorher bei meinem alten FA deswegen und der meite das kommt davon das ich untenrum immer so ne trockene Haut hab. Ok hab dann immer mit ner Salbe eingecremt hat aber immer nur ganz kurz geholfen. Naja und die hat mir heute sofort gesagt das ich einen Pilz hab. Naja und jetzt meinte meine Freundin das ich deshalb vielleicht nicht schwanger werde. Aber kann ein Pilz den wirklich ne Schwangerschaft verhindern?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
nein ...
Ein Pilz oder Antipilzmittel kann eine Schwangerschaft nicht verhindern. Beides hat keinerlei Auswirkung. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2011
2 Antwort
hey
nein er verhindert keine Schwangerschaft, denn es passt dann gard nicht mit dem schwanger werden bis auf einmal wenn man nicht damit rechnet. Wenn man schwanger ist und dann eine intiminfektion oder Pilz hat kann das nicht gut für eine bestehende Schwangerschaft sein. Wegen aufsteigender Infektionen und so. Viel Glück das es schon bald klappt. glg
Mehrlingsmutti
Mehrlingsmutti | 27.09.2011
3 Antwort
...
nein..eigentlich nicht.ich hatte so viele pilze-eigentlich gingen sie garnicht mehr weg und mir hat keine salbe mehr geholfen!ich war verzweifelt . !hab dann die pille weggelassen, in der hoffnung das es dadurch besser wird.ernährung umgestellt und und und . kurze zeit später-einmal nicht aufgepasst und schon hat sich loris in unser leben geschlichen!! ;o) warst du denn schon einmal in einer kinderwunschsprechstunde?
Ullchen
Ullchen | 27.09.2011