Hillfe s liegt so weit oben

filiz58
22.09.2011 | 18 Antworten
hilfe mir geht es gar nicht gut bin in der 23woche schwanger und das baby liegt quasi unter der brust total unangehnem gibt es irgend ein hausmittel das das babybischen runter rutscht bekomm auch kaum luft =/ danke schon mal für eure tipps ach und ich hab schon so viel zugenommen am anfang hatte ich65 und jezt schon 77kg hattet ihr das auch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
ist die frage
denn ernst gemeint? das baby liegt doch in der 23. ssw noch nicht unter der brust die gebärmutter reicht da ja mal bis 2 cm über den bauchnabel und ja 12 kg sind nicht wenig für die woche aber es kommt immer drauf an wie viel du vorher gewogen hast bzw wie groß du bist je schlanker eine frau ist, desto mehr sollte bzw nimmt sie in der ss zu ich bin 22. ssw und hab knapp 7 kg drauf
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
klar liegt es unter der brust
also ich war gestern beim frauen arzt und da könnte ich es auch sehn das baby liegt sehrweit oben und ich bin 1, 62cm
filiz58
filiz58 | 22.09.2011
3 Antwort
Hi
in der woche kann das kind noch nicht so weit oben liegen . die hebamme bei meinem fa meinte in der 28 ssw ist es leicht übern bauchnabel mit der gebährmutter
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hört ihr nicht zu
ICH WAR GESTERN BEIM FRAUEN ARZT HAB ES MIT MEIN EIGENEN AUGEN GESEHN UND MEINE ARZTIN HAT ES AUCH GESAGT UND ICHFÜHLE ES DOCH
filiz58
filiz58 | 22.09.2011
5 Antwort
...
das baby kann nicht so weit oben liegen . aber wahrscheinlich drückt deine, vermutlich schon grosse, gebärmutter organe etc. nach oben und schnürt dir luft ab. das kann sehr unangenehm sein. ich kenn das gefühl gut! machen kannst du leider nicht viel, ausser vielleicht das kopfteil beim schlafen hoch stellen, damit du nicht so flach liegst. ich hatte auch um die ssw schon soviel zugenommen. kann dir nachfühlen
tate
tate | 22.09.2011
6 Antwort
@filiz58
hör du mal zu !! du redest BLÖDSINN und ganz ehrlich: hab mir gerade dein profil angesehen, schaut sehr nach fake aus !! in meiner 1. ss war das kind in der 26. ssw zwischen bauchnabel u ripe u da meinte die hebamme schon, dass das sehr weit oben für die ssw ist
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
OHNE WORTE.....
mein profil ist kein fake und zum dritteln mal ich war gestern beim fa sie hat das gesehn und ich auch der kopf ist sehr weit oben und die beine sehr weit unten
filiz58
filiz58 | 22.09.2011
8 Antwort
@filiz58
kopf sehr weit oben u beine sehr weit unten? liegt dein baby durchgestreckt im bauch? :D
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo...
. meins lag auch sehr weit oben aber nicht zu der Zeit, erst später.Zum Gewicht ich habe 30 Kilo in meiner ersten Schwangerschaft zugenommen.lg
Annbellin
Annbellin | 22.09.2011
10 Antwort
hört sich böd an
ist aber wirklich so es liegt sehr blöd im bauch meine fa hat auch gelacht
filiz58
filiz58 | 22.09.2011
11 Antwort
@Annbellin
oh mein gott 30 kg ist aber sehr sher viel ich komm jezt schon nicht mehr klar ist mein 2tes baby hattest du die 30kg schnell wieder runter??
filiz58
filiz58 | 22.09.2011
12 Antwort
was du noch tun kannst
lieber 5 kleine mahlzeiten auf den tag verteilt essen, damit sich dein magen nicht so sehr ausdehnt und noch mehr auf dein zwerchfell drückt! ein tip: schau mal in deinen mutterpass . da wird immer eingetragen wo sich er obere teil der gebärmutter nun befindet. in der 23ten ssw befindet sich der meist knapp unter dem bauchnabel .
tate
tate | 22.09.2011
13 Antwort
@filiz58
ich hab beim 1. auch 28 kg zugenommen !!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
und wie groß
war dein baby boa so viel ist ja echt extrem wird man das schnell wieder los
filiz58
filiz58 | 22.09.2011
15 Antwort
Ja...
ich weiß aber bis zu meiner Hochzeit, ein halbes Jahr später hatte ich 40 Kilo runter.Habe Turbo gestillt .Hat wahrscheinlich nur Glück.
Annbellin
Annbellin | 22.09.2011
16 Antwort
also ich
war vor der ss untergewichtig mit 170 u 50 kg u 12 kg alleine hab ich durchs rauchen aufhören zu genommen hatte 1-1, 5 jahre später alles wieder runter aber die 12 kg vom rauchen sind geblieben naja 62 kg bei 170 ist auch ok gg mein zwerg war 2, 44 kg schwer
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Meine...
. Tochter hatte 46 cm und 3025g Habe keine Diät gehalten, nur gestillt ich hoffe das klappt beim zweiten auch.
Annbellin
Annbellin | 22.09.2011
18 Antwort
viel Spaß
bei mir ging das bis zur Geburt so. Zugenommen hab ich bis dahin auch soviel, hatte bei den ss 20 und 15 Kilo mehr.
lea2009
lea2009 | 22.09.2011