SS oder doch was anderes?

Pumi2011
Pumi2011
05.05.2011 | 29 Antworten
Hallo Leute
bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch.
Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, hab mir nichts dabei gedacht weil ich gut esse. Aber seit ca. 1 Woche sind meine Brüste empfindlich, tun sehr weh und recht groß geworden. Meine BHs passen mir bald nicht mehr. Seit 3-4 Tag hab ich auch öfters Sodbrennen und heute isst mir übel und mein Kreislauf ist im Keller. Bin auch sehr gereizt.
Meine Letzte Regel müsste ich vor 3-4 Wochen gehabt haben. Leider hab ich mir das nicht eingetragen. Die letzte Regel war ganz normal nur hatte nicht wirklich UL Schmerzen.
Mein Mann meinte bestimmt bin ich schwanger weil ich voll die kugel bekommen habe.
Nun weiss nicht ob das Schwangerschaftsanzeichen sind oder eher doch was anderes.
Bitte um Hilfe/Rat

Liebe Grüße Suse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
MAh doch einen test um sicher zu gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
2 Antwort
Huhu back...
Wann kann man den einen Test machen? Und kann man trotz Regel schwanger sein? Ist das den möglich das ein Bauch so schnell wächst?
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
3 Antwort
hallo
erstmal herzlich willkommen.. wünsche dir viel spaß hier und hoffe, das du hilfreiche tipps bekommst :-) das mit der kugel im ersten monat halte ich für recht unwahrscheinlich..aber wenn es dein zweites kind sein sollte, kann es durchaus sein, das der bauch schon sehr sehr früh anfängt zu wachsen.. bei mir hat mans erst im 6. monat gesehn, das ich überhaupt schwanger bin ;-) die anzeichen sprechen aber deutlich dafür .... wenn du deine tage demnächst bekommen solltest und sie ausfallen würde ich mal nen test machen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
4 Antwort
Schwanger
Hört sich das auf jeden Fall an. Würd gleich zum FA gehen wenn du solche Symptome hast biste viell.schon sehr weit. Bei mir wars auch so das ich immer ne normale Regel hatte obwohl ich schon schwanger war. Alles Gute LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 05.05.2011
5 Antwort
und
ja.. es ist auf jeden fall möglich, das man schwanger ist, obwohl man weiterhin seine tage bekommt.. bei meiner mutti wars so. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
6 Antwort
ss
hallo.an deiner stelle würde ich zum FA hingehen.man kann schwanger sein und die tage trotzdem bekommen. ich bin sehr dünn.bei der ss 2006 war das 1. anzeichen das ich hatte das der bauch immer dicker wurde.das 2. war das die tage nicht kamen.ich war beim FA als ich 2 wochen überfällig war und war in der 6. ssw. alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 05.05.2011
7 Antwort
Hallo Knisterle
Danke für die nette Aufnahme und Begrüßung. Nein hab noch keine Kinder. Na ich cshreibe mir nicht mehr auf, wann ich meine Tage bekomme aber so vor 3-4 Wochen müsste ich sie gehabt haben. Die Letzte Regel war ja normal schwach wie immer bei mir und hatte keine UL Schmerzen. Deswegen frag ich mich ob es möglich ist SS zu sein trotz Regel? Weiss nicht wann ich einen Test machen soll. Wir wünschen uns ein Baby und üben auch schon 3 Jahre bestimmt. Seit 6 Monate ungefähr denk ich nicht so sehr daran denn haben einen Welpen der mich ablenkt von diesen Gedanken nur jetzt sagt selbst mein Mann das ich vielleicht SS bin wegen meinen Bauch und meinen Brüsten.
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
8 Antwort
ich hatte auch meine mens
bis 3 monat.lag im kh weil man nicht genau wusste ob es das war, abewr im nachhinein passte es immer genau mit der zeit zur mens.würde auch gleich zum doc gehen.
pueppivw
pueppivw | 05.05.2011
9 Antwort
Huhu...
Ja ich bin recht schlank und klein und nun hab ich voll die Kugel und meine Brüste sind mega gross. selbst die BHs passen mir bald nicht mehr. Ich werde heute Mittag mal einen Termin machen, das macht mir doch erst mehr hoffnung. Aber kann ich schon einen SS Test machen?
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
10 Antwort
Pumi2011
Hört sich an wie unsre Geschichte, haben auch 3Jahre lang alles probiert um Schwanger zu weren nicht hat geklappt. Haben dann erstmal mit dem Thema Baby abgeschlossen und uns auf andre Sachen konzenriert und bamm-als ich erfuhr war ich in der 10.Woche. Wie gesagt hatte ich meine Regel trotz SS. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt. LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 05.05.2011
11 Antwort
Da
das fällt mir grad ein meine freundin hatte auch letzten monat ihre periode war heut beim doc und bam schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
12 Antwort
@Suse
Wenn deine Mens erst 3-4 Wochen her ist kann es sich sogar noch um den eisprung handeln oder um PMS... Ich denke, dass für SS-Anzeichen noch viel zu früh ist! Das, was du da beschreibst hab ich jeden 3.Zyklus...kommt von den Östrogenen!...und sind auch teilweise gar keine SS-Anzeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
13 Antwort
hallo
wow bis zum 3 Monat seine Regel noch haben, das wusste ich gar nicht. Man denkt immer SS gleich keine Tage. Na wenn mein Mann schon sagt das ich bestimmt ss bin wegen meinen Bauch etc.... Ich werd gleich mir einen Test erstmal holen, mal sehen was daraus kommt. Wenn werd ich den FA Termin abwarten müssen, denn sofort bekomme ich hier keinen Termin. Das ist meistens so Wautzi wenn man will bekommt man kein Kind ud wenn man nicht nach denkt dann passiert es :)
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
14 Antwort
@Pumi2011
schwer zu sagen ab wann du den test machen kannst wenn du nicht genau weißt, wann deine tage kommen sollten. normalerweise ab dem ersten tag des ausbleibends ist es halbwegs zuverlässig
ostkind
ostkind | 05.05.2011
15 Antwort
Helena
Kann auch sein, nur wie erklärste dann meinen dicken Bauch auch von den Homonen?
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
16 Antwort
Genau die gleichen anzeichen
hatte ich bei meinen beiden Töchtern und ich war dann bereits in der 8.ssw.....Ich würde ein Test machen
Erin_Kay
Erin_Kay | 05.05.2011
17 Antwort
Werd mal
ein Test heute kaufen und den machen, ist sicherer als keinen Test zu machen und hinterher bin ich schon sehr sehr weit :) Ein Termin beim FA zubekommen dauert ja leider -.- Wow schon in der 8 Woche Erin .... stell mir grade das vor was mein Baby gegessen hat wenn ich ss bin -.-
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
18 Antwort
@Pumi2011
wie kommst du darauf, dass du schon so weit bist? Es ist doch viel zu früh für einen Test... Du bist ja nicht mal überfällig !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
19 Antwort
@Pumi2011
Ja, das kommt dadurch, das sich vermehrt Wasser einlagert ....verursacht durch das Hormon Östrogen...dadurch wird der Bauch riesig... PMS-Geplagte kennen das nur zu gut...und die Brüste schwellen auch davon an... ...............ich hab das quasi alles studiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
20 Antwort
huhu..
Helena @ ich weiß es nicht aber kann ja gut sein, denn meine letzten Regel waren normal und hatte keine UL Schmerzen und Regelbeschwerden sonst hab ich ultrastarke Schmerzen wenn meine Regel kommt. Und einigen haben hier gesagt man kann auch ss sein obwohl man seine Regel hat. und was ist wenn er negativ ist also der SS Test? Woher kommt dann mein dicker Bauch und die Anzeichen? PMS glaube ich eher nicht. davon wird kein Bauch dick innerhalb von 4-5 wochen ;)
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading