SS oder doch was anderes?

Pumi2011
05.05.2011 | 29 Antworten
Hallo Leute
bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch.
Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, hab mir nichts dabei gedacht weil ich gut esse. Aber seit ca. 1 Woche sind meine Brüste empfindlich, tun sehr weh und recht groß geworden. Meine BHs passen mir bald nicht mehr. Seit 3-4 Tag hab ich auch öfters Sodbrennen und heute isst mir übel und mein Kreislauf ist im Keller. Bin auch sehr gereizt.
Meine Letzte Regel müsste ich vor 3-4 Wochen gehabt haben. Leider hab ich mir das nicht eingetragen. Die letzte Regel war ganz normal nur hatte nicht wirklich UL Schmerzen.
Mein Mann meinte bestimmt bin ich schwanger weil ich voll die kugel bekommen habe.
Nun weiss nicht ob das Schwangerschaftsanzeichen sind oder eher doch was anderes.
Bitte um Hilfe/Rat

Liebe Grüße Suse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

29 Antwort
Test war negativ..
Huhu ihr Lieben, ich melde mich nun erstmal weil ich viel zu tun hatte wegen Muttertag =) Also ich hab am Samstag Nachmittag einen SS Test gemacht und der war negativ. Hab bis jetzt meine Regel nicht und seit gestern tun mir meine Brüste nicht weh sondern jucken eher. Sonst hab ich so empfindliche brüste die echt weh tun, aber nichts mehr nur halt das jucken. Mein ihr der SS Test war zu früh? Termin hab ich erst nächste Woche leider -.- Liebe Grüße
Pumi2011
Pumi2011 | 09.05.2011
28 Antwort
@Pumi2011
Ok, aber die Symptome können schon ab dem Eisprung auftreten und bis kurz nach der Mens anhalten . ich hab da so meine Erfahrungen . in der Zeit passen auch meine Hosen so schlecht..
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
^^
Wasser seit über 4 Wochen ? Na ich glaube das nicht..sorry in der Brust 1 Woche vor der Regel ist okay hab ich auch meistens ^^
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
26 Antwort
^^
Ja, natürlich ist der straff, wenn der anschwillt durch das überschüssige Wasser *grins*
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Das
bin ich auch :) Wenn es nicht so ist dann soll es nicht so sein, aber dann werd ich trotzdem zum FA gehen denn kann ja nicht normal sein wegen den Bauch etc .
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
24 Antwort
@Pumi2011
bin gespannt auf das Ergebnis .
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
Helena
Noch nie gehört das es von Homonen kommt wegen den Bauch, aber werd mal meine FA fragen wenn ich einen Termin habe. Na weiss ja nicht ob ich SS bin und wenn seit wann denn ich verhüte nicht da ich und mein Mann uns ein Kind wünschen und uns gesagt haben und wenn es klappt ist doch gut wenn nicht weiter machen ;) daher kann es auch sein das ich schon länger ss bin oder auch nicht. Deswegen werd ich einen Test holen und ihn machen ;)
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
22 Antwort
....
Also ich meine würde ich ja verstehen nur mein Bauch wächst seit meiner letzten Regel würd eich sagen, den genauen zeitpunkt kann ich nicht sagen aber so 4-5 Wochen sind es her. Meine Regel müsste eigentlich jetzt kommen, denn mein Mann hatte vor 4 Wochen Geburtstag und er meinte hatte dort meine letzte Regel. Also wäre es doch nicht zu früh wegen einen Test oder? Das mit den Brüsten ist normal das weiss ich auch. Da ich früher Tempi messen etc. gemacht habe bevor ich meinen 2. Hund bekommen habe. Und das das Wasserablagerung ist kann nicht stimmen da der Bauch recht straff und groß ist also halt eine kleine Kugel. kann man so sagen grins.
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
21 Antwort
@Pumi2011
Doch , der Bauch wird davon so dick von den Hormonen . wenn du schwanger wärst, dann würde man noch gar nichts sehenv an deinem Bauch! Die Regel ist nicht immer gleich stark . nur weil sie schwach war, heisst das nicht, dass du schwanger bist. Wenn der Test negativ ist, dann bist du nicht schwanger . kannst ja gerne einen machen! Wenn die Regel ab jetzt noch 2 Wochen ausbleibt, dann würde ich einen Test wiederholen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
huhu..
Helena @ ich weiß es nicht aber kann ja gut sein, denn meine letzten Regel waren normal und hatte keine UL Schmerzen und Regelbeschwerden sonst hab ich ultrastarke Schmerzen wenn meine Regel kommt. Und einigen haben hier gesagt man kann auch ss sein obwohl man seine Regel hat. und was ist wenn er negativ ist also der SS Test? Woher kommt dann mein dicker Bauch und die Anzeichen? PMS glaube ich eher nicht. davon wird kein Bauch dick innerhalb von 4-5 wochen ;)
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
19 Antwort
@Pumi2011
Ja, das kommt dadurch, das sich vermehrt Wasser einlagert . verursacht durch das Hormon Östrogen . dadurch wird der Bauch riesig . PMS-Geplagte kennen das nur zu gut . und die Brüste schwellen auch davon an . . ich hab das quasi alles studiert
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Pumi2011
wie kommst du darauf, dass du schon so weit bist? Es ist doch viel zu früh für einen Test . Du bist ja nicht mal überfällig !
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Werd mal
ein Test heute kaufen und den machen, ist sicherer als keinen Test zu machen und hinterher bin ich schon sehr sehr weit :) Ein Termin beim FA zubekommen dauert ja leider -.- Wow schon in der 8 Woche Erin . stell mir grade das vor was mein Baby gegessen hat wenn ich ss bin -.-
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
16 Antwort
Genau die gleichen anzeichen
hatte ich bei meinen beiden Töchtern und ich war dann bereits in der 8.ssw . Ich würde ein Test machen
Erin_Kay
Erin_Kay | 05.05.2011
15 Antwort
Helena
Kann auch sein, nur wie erklärste dann meinen dicken Bauch auch von den Homonen?
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
14 Antwort
@Pumi2011
schwer zu sagen ab wann du den test machen kannst wenn du nicht genau weißt, wann deine tage kommen sollten. normalerweise ab dem ersten tag des ausbleibends ist es halbwegs zuverlässig
ostkind
ostkind | 05.05.2011
13 Antwort
hallo
wow bis zum 3 Monat seine Regel noch haben, das wusste ich gar nicht. Man denkt immer SS gleich keine Tage. Na wenn mein Mann schon sagt das ich bestimmt ss bin wegen meinen Bauch etc . Ich werd gleich mir einen Test erstmal holen, mal sehen was daraus kommt. Wenn werd ich den FA Termin abwarten müssen, denn sofort bekomme ich hier keinen Termin. Das ist meistens so Wautzi wenn man will bekommt man kein Kind ud wenn man nicht nach denkt dann passiert es :)
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
12 Antwort
@Suse
Wenn deine Mens erst 3-4 Wochen her ist kann es sich sogar noch um den eisprung handeln oder um PMS . Ich denke, dass für SS-Anzeichen noch viel zu früh ist! Das, was du da beschreibst hab ich jeden 3.Zyklus . kommt von den Östrogenen! . und sind auch teilweise gar keine SS-Anzeichen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Da
das fällt mir grad ein meine freundin hatte auch letzten monat ihre periode war heut beim doc und bam schwanger
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Pumi2011
Hört sich an wie unsre Geschichte, haben auch 3Jahre lang alles probiert um Schwanger zu weren nicht hat geklappt. Haben dann erstmal mit dem Thema Baby abgeschlossen und uns auf andre Sachen konzenriert und bamm-als ich erfuhr war ich in der 10.Woche. Wie gesagt hatte ich meine Regel trotz SS. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt. LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 05.05.2011
9 Antwort
Huhu...
Ja ich bin recht schlank und klein und nun hab ich voll die Kugel und meine Brüste sind mega gross. selbst die BHs passen mir bald nicht mehr. Ich werde heute Mittag mal einen Termin machen, das macht mir doch erst mehr hoffnung. Aber kann ich schon einen SS Test machen?
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
8 Antwort
ich hatte auch meine mens
bis 3 monat.lag im kh weil man nicht genau wusste ob es das war, abewr im nachinein passte es immer genau mit der zeit zur mens.würde auch gleich zum doc gehen.
pueppivw
pueppivw | 05.05.2011
7 Antwort
Hallo Knisterle
Danke für die nette Aufnahme und Begrüßung. Nein hab noch keine Kinder. Na ich cshreibe mir nicht mehr auf, wann ich meine Tage bekomme aber so vor 3-4 Wochen müsste ich sie gehabt haben. Die Letzte Regel war ja normal schwach wie immer bei mir und hatte keine UL Schmerzen. Deswegen frag ich mich ob es möglich ist SS zu sein trotz Regel? Weiss nicht wann ich einen Test machen soll. Wir wünschen uns ein Baby und üben auch schon 3 Jahre bestimmt. Seit 6 Monate ungefähr denk ich nicht so sehr daran denn haben einen Welpen der mich ablenkt von diesen Gedanken nur jetzt sagt selbst mein Mann das ich vielleicht SS bin wegen meinen Bauch und meinen Brüsten.
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
6 Antwort
ss
hallo.an deiner stelle würde ich zum FA hingehen.man kann schwanger sein und die tage trotzdem bekommen. ich bin sehr dünn.bei der ss 2006 war das 1. anzeichen das ich hatte das der bauch immer dicker wurde.das 2. war das die tage nicht kamen.ich war beim FA als ich 2 wochen überfällig war und war in der 6. ssw. alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 05.05.2011
5 Antwort
und
ja.. es ist auf jeden fall möglich, das man schwanger ist, obwohl man weiterhin seine tage bekommt.. bei meiner mutti wars so. :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schwanger
Hört sich das auf jeden Fall an. Würd gleich zum FA gehen wenn du solche Symptome hast biste viell.schon sehr weit. Bei mir wars auch so das ich immer ne normale Regel hatte obwohl ich schon schwanger war. Alles Gute LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 05.05.2011
3 Antwort
hallo
erstmal herzlich willkommen.. wünsche dir viel spaß hier und hoffe, das du hilfreiche tipps bekommst :-) das mit der kugel im ersten monat halte ich für recht unwahrscheinlich..aber wenn es dein zweites kind sein sollte, kann es durchaus sein, das der bauch schon sehr sehr früh anfängt zu wachsen.. bei mir hat mans erst im 6. monat gesehn, das ich überhaupt schwanger bin ;-) die anzeichen sprechen aber deutlich dafür . wenn du deine tage demnächst bekommen solltest und sie ausfallen würde ich mal nen test machen.. lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Huhu back...
Wann kann man den einen Test machen? Und kann man trotz Regel schwanger sein? Ist das den möglich das ein Bauch so schnell wächst?
Pumi2011
Pumi2011 | 05.05.2011
1 Antwort
huhu
MAh doch einen test um sicher zu gehen!