⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hund

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hund? JA? NEIN?
guten morgen, mein 7jähriger sohn wünscht sich seit längerem einen hund.er hatte meerschweinchen die sind leider ge..
von mammamia80 am 31.08.2008 | 6 Antworten
was ist mit meinem Hund los?
Hallo Ihr Lieben! Mein Hund benimmt sich so komisch seit ich Schwanger bin,er weicht mir nicht mehr von der Seite und..
von Amix am 27.12.2008 | 9 Antworten
Sex mit Hund? (Krank)
Meine Freundin hatte ein problemm mit ihren pc..Und mein Freund (informatiker) um Hilfe gebeten..Haben den Laptop mit he..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 26.01.2010 | 18 Antworten
Kalter Hund in der ssw?
Hallo ihr lieben, es ist mal wieder soweit und ich habe eine Frage an euch! Wir erwarten heute Kaffee-besuch und dafü..
von s-Elfe am 22.05.2010 | 5 Antworten
♥ HUND IN DER SCHWANGERSCHAFT OK? ♥
wir haben einen Hund , der laut Tierarzt vollkommen Gesund und Geimpft ist . Ich bin ehrlich , er schläft ab und ab bei..
von Mamiii199o am 09.08.2010 | 23 Antworten
Griesbrei schlecht für Hund?
Ich habe mal eine Frage die vieleicht nicht unbedingt auf diese Seite passt: Meine Kleine bekommt jeden Abend Griesbrei,..
von JanchenP am 23.01.2008 | 5 Antworten
Schokoeis beim Hund
Hallo liebe Mamis Meine Tochter hat es gerade besonders lieb mit dem Hund gemeint,und ihn ein ganzes Schokoeis schlec..
von 5-Fach-Mami am 20.08.2011 | 7 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
mein Hund ist weg : -( hab ihn abgegeben
mein Hund ist nun weg. Nach langem hin und her habe ich super liebe Menschen gefunden, die meiner Emmy das geben, was si..
von 72sunshine am 07.10.2009 | 15 Antworten
Hund in Bauch gesprungen Was tun?
Hallo! Eben ist der hund von unserem ANchbar mir voll mit den vorderpfoten in den bauch gesprungen(Husky) ES tat voll we..
von xXDiniXx am 23.10.2009 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
hallo, wir werden uns von unserem hund trennen-wie bringe ich es den kindern 3 1/2 und knapp 2 jahren bei? es ist echt ..
von grinsekuchen am 04.09.2011 | 25 Antworten
Hund in Bauch getreten
Hallo. Mein Hund 28kg schwer. Wollte eben über mich drüber, als ich auf dem Sofa lag. Er ist mit seiner Pfote auf m..
von 97Vanessa97 am 21.10.2018 | 3 Antworten
Kind bekommen & Hund anschaffen
Hallo :) Wie seht ihr das, ich möchte gerne in naher Zukunft ein Kind bekommen und überlege mir gleichzeitig einen Hu..
von Ini81 am 28.07.2009 | 18 Antworten
wir haben ein hund und bekommen ärger vom jugendamt?
also meine sorge ist wir haben ein hund also noch ein welpe (schäferhund) und mir habben schon viele gesagt weil wir un..
von mutti18 am 15.03.2008 | 12 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
Hallo zusammen! Ich habe einen anliegen der mich richtig Wütend macht. Ich bringe meinen Hund (prager rattler) das ..
von cammi am 12.06.2012 | 15 Antworten
Kinder erklären das Hund eingeschläfert wird
Wir müssen leider unsre 12 jährige Hündin einschläfern. Wie erklär ich das am besten meinen Kindern die 5 Jahre u..
von Nicki08272 am 01.01.2014 | 8 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
Hallo an alle Hundmamis, Mein Mann hat in die Beziehung ein Hund mitgebracht. Eig mag ich Hunde ich habe auch diesen g..
von Louis13 am 14.04.2014 | 16 Antworten
Was mach ich mit meinen Hund wenn es los geht? (Geburt)
Hallo, hat jemand von euch einen Hund?! Was habt ihr gemacht als bei euch die wehen los gingen und ihr ins kh musste..
von Dianan am 06.11.2014 | 14 Antworten
Merken Hunde die Schwangerschaft, Hund ist ganz komisch, hil..
Hallo, unser Schäferhund, Familientier im Haus, super sozial und lieb macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage ist er..
von tapo am 18.01.2009 | 5 Antworten
mein freund ist immer so lange weg
hey mädels, ich hab mal ne dringende bitte: ich brauch euren rat (wie alle hier) :D auf jeden fall sind mein schatz u..
von em90 am 23.05.2008 | 5 Antworten
Schmerzen in der linken Schamlippe
Ich war vor einer Stunde mit meinem Hund spazieren dabei musste ich mich schnell zu ihm runterbücken, seitlich. Seit de..
von erdbeere am 17.06.2008 | 11 Antworten
Ziehen im Unterleib bei Anstrengung normal?
Ich bin erst ganz am Anfang, 6. Woche, aber mir zieht es im Unterleib, wenn ich zum Beispiel was schwereres hebe (zb Kin..
von Deluxe-Lady am 27.09.2008 | 7 Antworten
Merken Haustiere, wann eine Entbindung bevorsteht?
Hallo meine frau steht kurz vor der entbindung, unser hund verhält sich komisch anhänglich kann es sein das tiere soe..
von paison am 11.01.2009 | 13 Antworten
Merken Tiere die Schwangerschaft beim Menschen?
Hi Mädels, hoffe, dass es diese Frage noch nicht gab. Ich komme da gerade nur drauf, da meine Cousine mir heute so..
von sunshinebabe82 am 24.01.2009 | 14 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Merken Hunde wenn es los geht?
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 35+0SSW. Seit 1 Woche bin ich im MuSchu. Im Prinzip wich unser Rüde mir seit ..
von ekiam am 14.06.2009 | 4 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
Hätte ich nur nie den Namen verraten
Ich ärgere mich so, dass ich aus Versehen den Namen meines Bauchbewohners verraten habe! Jetzt ärgern mich die Kol..
von Alinazz am 09.07.2009 | 31 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter : ( ( probleme mit meinem mann )..
hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter daher muss ich es mal loswerden. ich habe mit meinem mann 3 kinder 4jh..
von cherry1982 am 26.07.2009 | 23 Antworten
habt ihr eine krabbeldecke für eure baby s?
ich überlege die sterntaler hund hanno zu kaufen die ist schön dick weil wir haben laminat und parkett boden aber kein..
von pobatz am 08.11.2009 | 7 Antworten
darf ich mit frontline in kontakt kommen?
hallo mamis und zwar muss ich ja mein hund heute frontline rein machen aber ich bin in der 26 ssw darf ich das machen od..
von gutemami18 am 02.04.2010 | 9 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
ab wann in den kindergarten mit 3 oder 4?
ich bekomme im sommer mei zweites mädchen,meine tochter lina wird im juni 3 jahre ,und ist gerne am spielplatz und lieb..
von linak am 04.05.2010 | 13 Antworten
Starkes Stechen in der Scheide Normal?
war heute mit dem Hund drausen und während dem gehen fing erst meine linke leiste stark zu stechen an und dann hat es i..
von Blackpoison am 11.05.2010 | 8 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
Ist Frontline gefährlich für Kleinkinder?
Hallo Mamis haben einen kleinen Hund .. Da jetzt die Zeckensaison ist kam unser kleiner Hund schon mit Zecken in die Woh..
von Kirsche20 am 25.05.2010 | 2 Antworten
Jack-Russel-Terrier - JA oder NEIN?
Hallo, eigentlich würde mich nur mal interessieren, ob Jemand von euch einen Jack-Russel-Terrier besitzt und wie sic..
von LS88 am 18.07.2010 | 5 Antworten
warum sind männer so scheiße?
ich muss mich mal auskotzen .. mein mann ist gestern abend gegen 23.20 mit dem hund raus, nachdem er hier bier und apf..
von ninemama am 24.07.2010 | 19 Antworten
Wie kann ich meinen Mann überreden?
Hallo, ich und die kinder möchten so sehr einen hund in unsere familie aufnehmen. einen Beagle. habe schon viel übe..
von kuschel82 am 14.08.2010 | 18 Antworten
Wie Kind von Hundenapf abhalten?
Ich finde es ja ab und zu lustig, aber es ist auch sehr anstrengend. Mein Kleiner (10,5Monate) krabbelt immer zum Wasser..
von Jinja87 am 03.09.2010 | 15 Antworten
Was habt Ihr für Ziele im Leben?
Ich würde gerne mal von anderen Leuten hören, was eure Träume(Ziele im Leben sind. Ich bin momentan ziemlich am zwe..
von made88 am 14.03.2011 | 18 Antworten
Tierhaarallergie durch Schwangerschaft?
Wieder mal ne Frage für neine besorgte Freundin. Also, sie ist in der 18.ssw und hat schon lange einen Hund. Ca 1,5 Ja..
von anjoca am 13.05.2011 | 12 Antworten
wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
Frage zum Verhalten unseres Hundes seit ich schwanger bin!
Ich bin frisch zum 3. mal Schwanger und seitdem hat sich unsere Hündin verändert. Sie lässt mich kaum aus den Augen. ..
von bald3fachmum am 14.03.2013 | 12 Antworten
Was tut ihr gegen diese extreme Müdigkeit? (33ssw)
ich steh morgens auf, denke bin fit, gehe erstmal eine längere runde mit dem Hund raus und dann gegen mittag bin ich so..
von SusannaHD am 21.08.2013 | 8 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt (habe in der Z..
von neoundben am 20.12.2013 | 5 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
Wir haben eine Garage, vor die seit einiger Zeit ein Hund sein Geschäft erledigt und das vom Besitzer nicht aufgenommen..
von Chrissi1410 am 27.01.2014 | 21 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
Hämatom an der Schamlippe
Nun ist sie endlich da ... Nach ewigem Kampf kam mein kleiner Engel am Montag endlich. Ich bin während der Geburt in..
von kathi2014 am 03.09.2014 | 13 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x