Merken Haustiere, wann eine Entbindung bevorsteht?

paison
11.01.2009 | 13 Antworten
Hallo
meine frau steht kurz vor der entbindung, unser hund verhält sich komisch anhänglich kann es sein das tiere soetwas merken?
termin ist eigentlich erst der 28.01.09.
wer kann uns helfen? (help) (winter5)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ja die merken auch oft schon dass man schwanger
ist bevor man es selbst weiss . die werden dann meistens ganz anhänglich..sensible geschöpfe
sweet-my
sweet-my | 11.01.2009
2 Antwort
ja mein hund hat da sauch gemerkt
er hat an der tür gekratzt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich denke das sie es merken!
der Hund meiner Schwiegereltern war damals auch komisch , er lag immer vor meinen Füßen oder er lief mir immer hinterher!
azisti
azisti | 11.01.2009
4 Antwort
ja denke
ich denke schon. die merken viele sachen die wir noch nicht ahnen :-) kenn das auch so das sie dann total anhänglich usw werden. wenn es so sein sollte viel glück und alles gute
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 11.01.2009
5 Antwort
sie merken sicherlich wenn
eine veränderung bevorsteht . unser kater merkt es immer wenn wir für paar tage verreisen oder so
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
tiere
merken das, vor allem weibchen. ich hab drei zu hause und als ich schwanger war konnte ich kaum allein auf toilette ohne das sie mir gefolgt sind. das vergeht wieder wenn das kleine da ist. passt nur auf das euer hund nicht eifersüchtig wird. ich habe meinen kleinen die ersten tagen auf ner decke am boden gewickelt und die hunde aus guter entfernung zu sehen lassen und dann mal an der windel riechen lassen. mittlerweile sind es dicke freunde geworden und keine spur von eifersucht . alles gute euch
jule1988
jule1988 | 11.01.2009
7 Antwort
jajaja
die tiere merken das sind unruhig und sehr anhänglich
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich
bin mir 100 prozentig sicher das es ein hund merkt, war bei uns auch so . er ist nicht mehr von meiner seite gewichen, und als ich wieder heim kam, war die freude sehr sehr gross . :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich glaube auch das sie das
merken!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.01.2009
10 Antwort
Ich glaube schon
Unser Hund ist mir ab 3 Tage vor der Entbindung nicht mehr von der Seite gewichen und es gab ein großes Drama, wenn er mit wem anderes raussolte. Und was schon einwenig uneinheimlich war, genau auf die Minute, wo mein Kleiner geboren ist, ist der Hund nachts aus heiterem Himmel aufgesprungen und ist total verrückt durchs Haus gelaufen.
Alina17
Alina17 | 11.01.2009
11 Antwort
Katzen
Habe zwei Katzen. Beide haben sich bereits ab den ersten Schwangerschaftswochen anders verhalten. Vor allem aber die Katze war extrem anhänglich. Der Kater zwar auch, aber nicht so stark wie die Katze.
Sylviax
Sylviax | 11.01.2009
12 Antwort
meine 2katzen sin auch sehr anhänglich seit ich ss bin
ich kannich ma alleine aufs klo gehen und de rkater is sehr schmusig!
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
13 Antwort
Also ich würde behaupten, dass ja!
Unser Hund hat es auch gemerkt, dass irgendwas los ist! Ich denke, die tiere merken das durchaus!
Zwilling87
Zwilling87 | 11.01.2009