Griesbrei schlecht für Hund?

Gelöschter Benutzer
23.01.2008 | 5 Antworten
Ich habe mal eine Frage die vieleicht nicht unbedingt auf diese Seite passt: Meine Kleine bekommt jeden Abend Griesbrei, sie schafft nocht all zu viel und deswegen gebe ich den Rest immer meinem Hund. Der steht da total drauf .. ist das auf dauer gut oder sollte ich das vielleicht besser lassen? Kennt sich da jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Dito....
unser Hunbd steht schon bereit wenn ich den Brei nur zubereite, die kann es kaum erwarten, dass Paul ihr was übrig läßt, Grins
PaulHugo
PaulHugo | 23.01.2008
2 Antwort
Brei ist nicht schlecht für hunde
Also meine Hunde fressen alles was von dem kleine über bleibt er ist mitllerweile 14 Monate alt und wenn er keinen hunger mehr hat gibt er das von selber schon den Hunden.Die warten schon förmlich auf alles was die abzwacken können.
StefanieB
StefanieB | 23.01.2008
3 Antwort
Hmm...
Ich denk mal nicht das es schadet. Denn als ich damals Praktikum im Tierheim gemacht habe, haben die Hundewelpen auch ab und zu Grießbrei bekommen
JaLePa
JaLePa | 23.01.2008
4 Antwort
Griesbrei
Deine Kleine ist doch erst fünf Monate. Warum fütterst du denn schon zu? Ist doch eigentlich auch besser mit der Mittagsmahlzeit anzufangen.
MiaMama
MiaMama | 23.01.2008
5 Antwort
Klar macht der dick
Also Hunde sollten nun wirklich keinen Griesbrei bekommen. Der soll ja dick machen da sind richtig viele Kalorien drin, vom Zucker ganz abgesehen. Die Zähne bekommen Karies und der Hund richt aus dem Maul. Dann noch die bettelei sobald das Baby gefüttert wird. Das ist Streß den man sich nicht antun muss.