kann man den Grießbrei auch morgens geben?

Gigis
Gigis
22.02.2010 | 11 Antworten
hallo .. mein kleiner Mann, 6 Mon, verweigert mir (leider) die Milch, ich hab heute den reinen Grießbrei gekauft und wollt wissen, ob ich ihm diesen morgens (so gegen 9.30 Uhr) geben darf .. ist mein erstes Kind .. danke schonmal (denk) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Lisanya
ok...dank dir nochmals...werd ich machen
Gigis
Gigis | 22.02.2010
10 Antwort
@Gigis
Also mein kleiner bekommt ihn meist so gegen halb neun oder neun und er hat bekommt dann meist so gegen 13 Uhr Mittag.... wenn er ihn mal später bekommt dann ist er etwas länger Satt abber kommt drauf an wieviel er isst meiner ist 130 Brei und 20 ml Obst. Den rest Obst bekommt er am Mittag und den Rest im Gute Nacht Brei :) Schreibe mir morgen mal eine Nachricht wie es ihm gescmeckt hat Lieben Gruss Lissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
@Lisanya
hey suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ! Denn Obst mag mein Kleinder... dann bin ich mal gespannt was er dazu sagt... und wie lange hält der satt?
Gigis
Gigis | 22.02.2010
8 Antwort
@ Gigis
immer gerne achso noch ein Tipp mache es morgens immer so wenn mein schatz puren Griesbrei bekommt ..mache etwas Obst aus dem Glas dazu das liebt er ...er macht immer * mhhhh mhhhh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
@Lisanya
ah...gute Idee...super danke !! :-))
Gigis
Gigis | 22.02.2010
6 Antwort
huhu
Mein kleiner bekommt auch Griesbrei von Milumil mache den Brei immer mit Anfangsmilch soll besser schmecken kaut meiner Hebi mache ich mit jedem Brei so :) Und klar kannst du es deinem kleinen Mann geben wenn es ihm schmeckt warum nicht.. Liebeb Gruss Lissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
@lenchen1989
mit wasser...die Milch ist schon enthalten...ich dank dir schonmal...LG
Gigis
Gigis | 22.02.2010
4 Antwort
@Gigis
wie willst du den Grießbrei zubereiten? Wenn du ihn mit Muttermilch, Pre oder Folgemilch machst - ist es ein milchbrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
Ausprobieren.
Solange sie es verträgt ist das vollkommen in Ordnung. Alles Gute.
Kudu03
Kudu03 | 22.02.2010
2 Antwort
@lenchen1989
ahhhh...ok...dann hab ich jetzt was falsches gekauft? Es ist nämlich Grießbrei...oder ist es egal
Gigis
Gigis | 22.02.2010
1 Antwort
Abend
meine Tochter hat auch mit ca. 6 Monaten die Muttermilch verweigert. Seit dem Bekommt sie den Milchbrei morgens. Sie hat es auch super vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten
11 ssw und krämpfe morgens und nachts?
14.07.2010 | 3 Antworten
Morgens fast positive ovu`s?
18.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading