Wann morgens wieder hell?

Zwillinge2010
19.01.2011 | 2 Antworten
Guten Abend, Mädels!

Also ich bin leider ein totaler Morgenmuffel. Ganz schlimm ist es, wenn es draussen noch hell ist, wenn ich aufstehen soll.
Mein Mann steht immer so gegen 6 Uhr auf und zieht dann den Rolladen ein Stück hoch, damit Licht rein kommt.
Ich stehe um 7:15 Uhr auf und da ist es im Moment noch total dunkel.

Weiss jemand, wann es um 7 Uhr wieder hell ist?

Danke und schon mal ne gute Nacht Euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Im
osten früher als im westen . und der rest steht in jedem guten kalender . Wenn du glück hast, dann sogar im i-net .
susepuse
susepuse | 19.01.2011
2 Antwort
Februar
Im Februar an Maria Lichtmess so ab dem 2 ten ist das !!