Sagt mal wann steht ihr morgens mit euren kleinen auf?

Gelöschter Benutzer
07.09.2010 | 20 Antworten
und wann legt ihr sie wieder hin zum mittagschlaf und wann abnds für die nacht?mmh ich glaub wir sind voll die langschläfer!also ich leg alessia gegen 20uhr ins bett dann wird sie so gegen 4uhr wach( glaub wenn es nach ihr ginge würde sie gerne auf stehn) das geht dann so bis 6uhr wo sie öffters wach wirdmanchmal schläft sie aber gleich wieder ein und wird an erst so gegen 9uhr wach) und dann schlafen wir noch bis so um 9halb 10!und gegen 12 halb 1leg ich sie hin zum mittagsschlaf da schläft sie auch ca 2.2, 5stunden!wie ist es bei euch?ich glaub wir sind langschläfer!mmh!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
...
"wir" stehen so gegen 6uhr auf :- nochmal nach dem mittagessen 1-1, 5stunden. und um 19uhr gehts dann ins bett! mein kleiner ist 13monate!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
21 uhr geht ashley ins bett . und wacht um 7uhr etwa auf bekommt sie ihre flasche und dann schlafen wir meist bis 10 . 12uhr macht sie dann meist mittagsschlaf bis 14:30 uhr in etwa .
Princess207
Princess207 | 07.09.2010
3 Antwort
re
hi ich lege meine kleine so gegen 19 uhr ins bett es sei den sie macht keinen mittagsschlaf dan so gegen 18-18, 30 uhr mittags geht sie so gen 13uhr ins bett nach dem mittagessen ach so und sie wird morgens gegen halb 9 wach lg sonja
sunbaby2505
sunbaby2505 | 07.09.2010
4 Antwort
nochmal re
mittagsschlag mcht sie so meistens bis hal drei
sunbaby2505
sunbaby2505 | 07.09.2010
5 Antwort
Wir stehn unter der Woche jeden Tag um 7.oo Uhr auf, da Melissa (3 Jahre) ja um 8.3o Uhr in den Kindergarten muss.
Louisa steht dann auch mit auf. Wenn wir wieder zu Hause sind, bekommt sie gegen 9.oo Uhr eine Milch, dann leg ich sie wieder hin und sie schläft dann meisstens bis 11.oo Uhr. um 14.oo Uhr leg ich sie wieder hin, dann schläft sie nochmal bis 16.oo Uhr. Und dann geht sie zwischen 18.3o und 19.oo Uhr zum Nachtschlaf ins Bett.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
mausi is 2 jahre alt . wir stehen morgens gegen 5:30/6uhr auf . dann macht sie von 12-13:45 mittagsschlaf und abends gehts gegen 19uhr ins bett und spätestens 19:30 schläft sie dann . sie wird nachts aber nich wach, außer sie träumt ma schlecht oder is krank . ansonsten schläft sie durch bis 5.30/6uhr
gina87
gina87 | 07.09.2010
7 Antwort
da ich 3 schulkinder
haben klingelt bei uns um 6 der wecker, und dann fängt der tag an oft schläft der kleine 1 bis 1, 5 stunden mittags mal im wagen weil ich dann gerade meine tochter von der schule abhole oder in sein hochstul und um 20 -21 uhr gehts dann ins bett
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
Ja ihr seid wirklich echte Langschläfer Also unsere Anna geht gegen halb acht - acht ins Bett und schläft dann meist bis 6 Uhr mal schläft sie durch, mal brauch sie ne Flasche. Gegen 12 Uhr gehts zum Mittagsschlaf bis ca. 2 oder halb 3 Vor ca. 2 Monaten hat sie immer noch vormittags von 9 - 10 geschlafen und nachmittags von 13 - 14.30 h.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 07.09.2010
9 Antwort
....
Mein Kleiner 15 mon ist auch so ne Schnarchnase^^ ich leg ihn um 20 uhr hin und er schläft bis 10uhr durch.Mittagschlaf macht er meistens so um 13.30uhr und er schläft dann ca 1-2 std lg Bea
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Wir
stehen um 8 uhr meist auch um halb 9 auf bekommt er seine flasche . um zehn schläft er meisst wieder ein und wacht kurz vorm mittag essen wieder auf .Und so gegen 2 Uhr macht er mittags Schlaf .um 20 geht er ins bett mein sohn ist 5 monate alt . Lg jason und kathi
mami-baby
mami-baby | 07.09.2010
11 Antwort
Hallo
Wir stehen morgens um 7 Uhr auf, dann macht Adrian so gegen halb 1 wieder eine Stunde Mittagschlaf. Abends geht er um 18 Uhr ins Bett. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
herzlichen glückwunsch zu deinem Langschläfer **neidisch** ;-)))
Also meine Kleine hat nie besonders viel oder lange geschlafen. Aber so wie es jetzt ist, ist es voll in Ordnung! Sie steht so zwischen kurz vor sieben und kurz nach sieben auf. Dann gehts mittags so zwischen eins und halb zwei zum MIttagsschlaf, sie schläft dann meist so bis halb drei/drei! Abends geht sie zwischen acht und halb neun ins Bett! Sie ist fast 21 Monate alt!
sandrav83
sandrav83 | 07.09.2010
13 Antwort
Hi
Meine Maus ist 17 Monate und geht abends 20:30 uhr ins Bett und shcläft bis halb neun oder um neun durch und dann macht sie mittagsschlaf von 12 halb eins für 2-3 stunden, insgesamt schläft sie so 14-16 stunden:-)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hi
Ich stehe mit der kleinen morgens meistens so gegen halb neun auf und denn leg ich sie meistens gegen halb zwei zum mittagsschlaf hin und abends geht es um ca. 19 uhr meistens ins bett
cevaspeedy
cevaspeedy | 07.09.2010
15 Antwort
Schlafen
wir haben ja 2 Kids und bei denen sieht das so aus: Finn 2 Jahre geworden im Juni, geht um 19:45/20:00 Uhr ins Bett, schläft so gegen 20:15/20:30 dann durch bis morgens 6:30 in der Regel Mittagsschlaf macht er dann meistens von 11:30/12:00 bis 14:00/14:30 Collin wird 10 Monate und geht 18:00/18:15 ins Bett, schläft dann so bis 01:00 oder auch mal 04:00 Uhr möchte dann etwas Milch, und schläft dann weiter bis 6:00/6:30 und macht sein Mittagsschlaf ebenfalls zur selben Zeit wie der Große und auch genauso lange. Ab und zu schlummert er noch etwas im Kiwa wenn wir morgens unterwegs sind Einkaufe erledigen ect. Nachmittags schläft er gar nicht mehr.
Blue83
Blue83 | 07.09.2010
16 Antwort
*lach*
ich glaub, WIR brechen alle Rekorde, was lange-Schlafen angeht. Mein Sohn schläft abends um ca 22:30 ein, bis 6 Uhr, dann hole ich ihn zu uns ins bett, da wird gekuschelt, dann um 9 gibts die Frühstücksflasche, dann wird nochmal 1-1, 5 Std gedöst . also zZ wird um 10 frühestens aufgestanden. Ach ja und Mittags schläft er um ca 13-14 Uhr. Den Rhythmus hat er sich selber angewöhnt . man merkt, dass er unser Sohn ist =) und ich hab ihn übernommen ^^
just_holly
just_holly | 07.09.2010
17 Antwort
hi
also Lare geht abends so gegen 20 Uhr ins Bett und schläft meist bis ca.8 -9 Uhrmorgens.Manchmal ist sie schon früher wach ca.7.30uhr aber meist schläft sie länger.Kann manchmal auch 10 Uhr werden wenn die Nacht etwas unruhig war.Mittagsschlaf macht sie so ab 12 oder 12.30 Uhr für ca. 2 Stunden manchmal 3 Stunden.Heute war ausnahme, da war sie um 7 wach und ist dann aber nochmal von 9 bis 11.15 heute morgen schlafen gegangen.Und macht jetzt seit 15 Uhr Mittagschlaf.
kiki1983
kiki1983 | 07.09.2010
18 Antwort
hi
Mia wacht ganz verschieden auf . zwischen 8 und 9 sag ich mal .. kuscheln dann noch immer ca 15 minuten . Mittags schläft sie dann gegen 11 halb 12 für 1-2 std . abends je nachdem wenn sie nur mittags schläft geht sie gegen 19/20 uhr ins bett u wenn sie nachmittags nochmal schläft gegen 20/21 uhr
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Hallo
Sophia geht um 19 Uhr schlafen, da ist sie auch schon komplett müde. Schläft bis halb 2, dann brauch sie eine Milchflasche und schläft dann weiter bis 7-7.30 Uhr, da gibst . lg Carmen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
hab vergessen
Sophia hält leider absolut nix von Schlafen, mir kommts immer so vor, als wäre das ein notwendiges Übel für sie, keine Ahnung warum. Sie schläft auch nicht im KiWa beim Spazieren gehen, da wird nur geguckt, auch wenn sie schon hundemüde ist. Ich glaube auch nicht, dass sie überhaupt noch recht lange Mittagsschlaf machen wird, also ich bin mir fast sicher, dass sie mit 2 Jahren keinen mehr macht. lg Carmen