Ist Frontline gefährlich für Kleinkinder?

Kirsche20
25.05.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis haben einen kleinen Hund .. Da jetzt die Zeckensaison ist kam unser kleiner Hund schon mit Zecken in die Wohnung .. um dies zu vermeiden schon allein wegen unserer kleinen jährigen Maus wollen wir Frontline holen .. habe aber gehört das es giftig ist für Kleinkinder ist .. da meine maus sehr oft schmust mit dem Hund habe ich angst das etwas passiert .. was kann ich denn noch tun? Ist das so gefährlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
man sollte
das tier an der stelle 3 tage nicht anfassen!das gilt aber auch für erwachsene . dann ist es unbedenklich.ich gebe es meiner katze auch, fasse sie aber wie gesagt 3 tage nicht an oder wasche mir dannach sehr grundlich meine finger.
florabini
florabini | 25.05.2010
2 Antwort
Unsere Tierärztin
sagt . Wir sollen es Abends drauf machen und wenn es über Nacht einwirkt ist es dann für Kinder ok.