⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Warum spuckt mein Kind (2) manchmal Essen wieder raus? Er is..
Er isst z. B. Banane und spuckt das dritte oder vierte Stück wieder aus. Genau so ist es mit Brot, Wurst, Käse, alles ..
von Kröte am 17.10.2007 | 3 Antworten
essen von vortag nochmal essen?
Esst ihr das essen was von vortag übrig geblieben ist? also ich schmeiss das essen dann weg ich find es wiederlich! b..
von Finnchenlein am 15.04.2012 | 60 Antworten
Tampon essen?
Hallo! Meine Freundin sagte mir, das ich, wenn ich abnehmen wil .. einen gebrauchten Tampon essen muss. Das soll helfe..
von PamelaReichelt am 08.05.2008 | 42 Antworten
EIS ESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
Mädels, habe gehört dass man kein Eis während der Schwangerschaft essen soll, wegen dem rohrem Ei dadrin.. ist das wa..
von malvina am 13.04.2009 | 15 Antworten
Joghurt essen?
Darf ich Almighurt essen? Wegen SS
von Sabrina2013 am 26.06.2013 | 4 Antworten
Essen in der Schwangerschaft
Ich hätte mal eine Frage an alle Mütter, ich habe mir heute im Supermarkt bistro Baquettes geholt. Aber ich hab erst ..
von Mama2O1O am 31.05.2010 | 8 Antworten
Kartoffelsalat mit essen?
Ĥuhu, meine kleine is 14 Monate alt und morgen gibts bei uns Klassisch Kartoffelsalat mit Wiener. Zoé isst soweit a..
von Dani2504 am 23.12.2010 | 11 Antworten
Sperma im Essen
Guten Abend (wink) Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwuns..
von Solo-Mami am 18.09.2011 | 60 Antworten
essen vor kita?
Gebt ihr euren Mäusen vor der kita was kleines zu essen bevor sie dort frühstücken oder wie macht ihr das wenn dann c..
von knutschelsch am 01.11.2012 | 14 Antworten
Hochkalorisches Essen?
Hallo Mamis! Meine Tochter ist ein echtes Zwerglein. Sie ist für ihr Alter zu klein und wiegt auch zu wenig. Jetzt Ã..
von Schwabediwupp am 30.01.2013 | 17 Antworten
essen in der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich hab gestern Abend für meinen Freund Spaghetti bolognese gekocht ... Und hab ihn gebeten, da es zi..
von Emmilie2012 am 29.10.2013 | 13 Antworten
Krautsalat essen in der stllzeit?
Ich achte sehr auf meine Ernährung wegeb babys bäuchlein. Habe heute von Omi ihren super leckeren Krautsalat bekommen,..
von franzi1406 am 10.03.2008 | 6 Antworten
welches essen zum heiratsantrag
guten morgen, ich wollte nächste woche meinem freund einen heiratsantrag machen. ich werde es zu hause tun. Eigentl..
von sidai am 01.06.2008 | 4 Antworten
babybel essen in schwangerschaft?
hallo .. sagt mal, wie ist das mit babybel essen in der schwangerschaft? darf man das? bin mir grad nicht sicher, ob das..
von Susi0911 am 13.06.2009 | 6 Antworten
erdnussflips essen erlaubt?
guten abend zusammen ! habe mal gelesen, dass man in der schwangerschaft keine erdnüsse essen sollte. jetzt meine frag..
von nancyciara am 19.11.2008 | 11 Antworten
kann man den noch essen ?
Hallo, Hab noch ne Packung Leberkäse ,die am 29 abgelaufen war,die Packung war zu ,kann man den noch essen,wenn man ..
von Aurora39 am 02.05.2014 | 18 Antworten
Formulierung bei der Tauffeier/Essen?
kurze frage .. haben morgen taufe.. richten das so aus das wir das menü übernehmen und die gäste lediglich die getrÃ..
von mommy-und-lean am 05.06.2009 | 7 Antworten
was essen nach gallenkolik?
hatte heute mittag plötzlich aus heiterem himmel eine gallenkolik. der arzt meinte ich soll nichts fetthaltiges, keine..
von zahnfee4 am 26.09.2009 | 2 Antworten
Schlecht nach dem Essen
Hallo ihr lieben, erst einmal entschuldigt das ich lange nicht mehr hier war, ich komme selten dazu, da ich viel arbe..
von mona0772 am 08.05.2010 | 3 Antworten
chinesisch essen - diabetis
weiß von euch einer, ob das ziemlich viel Zucker enthält? Denn ich habe momentan starken Diabets (zu hoher Blutzuck..
von jungeMama1 am 15.08.2010 | 11 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
hab grad meine Chips ausgegraben und sie genüsslich mit meiner super scharfen Chilisoße verputzt da kam mir so der Ged..
von BigMama1985 am 30.08.2010 | 11 Antworten
Welches Essen bei Verstopfung
Hallo, meine Maus leidet unter Verstopfung und der Kinderarzt meine ich müsste die Nahrung umstellen. Kann mir jemand ..
von mariechensmami am 19.02.2011 | 7 Antworten
Essen ohne Küche
Hallo, da wir gereade im Umzug stecken, haben wir nun eine Woche lang keine Küche. Was für mich eine Katastrophe ist,..
von Jinja87 am 26.06.2011 | 8 Antworten
14 ssw übergeben nach essen
Guten Morgen, mir is gerade etwas seltsames passiert, ich bin in der ca 14 ssw und mir is des öfteren schlecht und ich ..
von _--Deniise--_ am 18.04.2012 | 6 Antworten
Essen bei Tages-Ausflug?
Sagt mal, wenn ihr einen (Tages-)Ausflug mit euren Kindern plant ... (sommer9) Wie macht ihr das dann mit der Verpfle..
von AliceimWunderla am 14.05.2012 | 16 Antworten
Was essen bei Magen-Darm
Meine kleine (2) ist seit Donnerstag Abend krank (kotz) Heute war ich beim Arzt weil es kein Ende nimmt. Der vermutet..
von J07J10 am 29.10.2012 | 8 Antworten
Darf ich Geramont essen ?
Hallo ihr lieben :) :) Ich hab mal eine frage darf man in der ssw Geramont käse essen ? also er besteht aus pasteur..
von a3in am 24.10.2013 | 7 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
Guten Morgen zusammen! Ich bin seit heute in der 12. SSW und bin nun die 4. Woche am Stück krank geschrieben gewesen..
von BabyLove07 am 16.08.2014 | 5 Antworten
Darf ein Kleinkind Leber essen?
Hallo Ihr lieben ! Habe mal ne blöde Frage ! Mein Sohn ( fast 2 Jahre alt ) darf der schon Leber essen ? Wisst Ihr da..
von Kröte am 21.09.2007 | 2 Antworten
darf man in der ss räucher käse essen bin in der 34 ssw

von manal1980 am 18.04.2008 | 6 Antworten
darf man geräucherte knacker essen
bin in der 28ssw und laut fa darf ich kein rohes fleisch essen, was ist aber mit geräucherter knacker oder salami ..
von petchi am 14.12.2008 | 9 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw
Hallo ihr lieben, Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach d..
von pipmatz am 11.09.2008 | 3 Antworten
dürfen schwangere mettwurst essen?
ich hatte heute 4 toast gegessen und jetzt ist mir schlecht irg. davon! deswegen frage ich!
von Ivette01 am 27.03.2010 | 12 Antworten
Essen 8 monate altes Baby
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr Euren 8 Monate alten Babys über den Tag verteilt so zu essen gebt? Viel..
von Corie am 11.05.2010 | 5 Antworten
dürfen Kaninchen Kartoffelschalen essen?
?dürfen Kaninchen Kartoffelschalen essen?
von JohnnysMama am 01.07.2010 | 12 Antworten
wie viel süßes darf man in der ss essen?
wie viel süßigkeiten habt ihr in der ss gegessen? ich könnte im moment so viel essen davon aber man soll es ja nicht...
von BieneMaya1987 am 04.08.2010 | 21 Antworten
Ist es ratsam nachts etwas zu essen?
Bin jetzt 17 SSW +0 und ich hatte die Nacht einen mächtigen Hunger, mein Magen hat ein Krawall gemacht vom feinsten..do..
von Muddl am 07.03.2009 | 7 Antworten
essen auch ohne hunger in ss?
hallo, habe eine frage muss mann in der schwangerschaft auch essen, obwohl man grade keinen hunger hat? Also ich esse n..
von Kristin89 am 22.05.2009 | 7 Antworten
mit 13 Monaten Wiener Würstchen essen?
Hallo zusammen, kurze "dumme" Frage: kann ich meinen 13monatigen Mädels ein Wiener Würstchen zum essen in die Han..
von Gemini2008 am 21.09.2009 | 15 Antworten
Darf ich in der Schwangerschaft Tomaten essen
Also frage steht ja schon oben ich habe mal gehört das tomaten blausäure enthalten sollen und das man sie deswegen net..
von smali1305 am 13.02.2010 | 8 Antworten
was essen eure mit 10 monaten den ganzen tag?
HALLO ihr lieben, mein sohn 10 monate bekommt morgens seine flasche(aptamil) MITTAGS dann gläschen gemüse oder so, AB..
von mavis35 am 22.03.2010 | 12 Antworten
Ich habe angst zu wenig zu essen?
Hallo,bin in der 10.SSW und ich dreh bald durch von morgens bis abends habe ich mit der Übelkeit zu kämpfen, aber noch..
von jaqueline89 am 19.05.2010 | 6 Antworten
dürfen babys wirsing essen?
hallo, bei uns gibt es heute abend kartoffeln mit rahmwirsing und schlemmerfilet. da wollte ich fragen ob mein kleiner (..
von aljona1 am 15.07.2010 | 4 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
was essen eure kinder so mit 15 monaten
hey ihr lieben, mein sohnemann ist jetzt 15monate alt .. ich versuche so gut es geht ihm keine glässchen mehr zu geben..
von Giftzwerg1980 am 17.11.2010 | 21 Antworten
2 Jährige möchte nur Süßigkeiten essen
Hallo liebe Mamis! Ich bin total verzweifelt, mein Sohn möchte den ganzen Tag nur Süßigkeiten essen sonst nichts ric..
von Goldstueck78 am 22.06.2011 | 11 Antworten
Essen vorm und nach dem Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage, ich soll am 11.11.2011 ein kaiserschnitt bekommen, da meine narbe eine normale ..
von Maus2010 am 17.10.2011 | 12 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
Hallo Mami's! Meine mausi wurden am Donnerstag die mandeln raus genommen. Nun sind wir wieder zu Hause und ich frag m..
von schneestern83 am 27.03.2013 | 9 Antworten
kann man das Brot noch essen?
Ich könnte mich ohrfeigen. Da hab ich gestern meinen Mann beauftragt unser Brot in den Ofen zu machen, damit ich heute ..
von SKKJFP am 07.04.2014 | 8 Antworten
Essen für's Wochenbett vorkochen und einfrieren?
Hallo ihr Lieben ... Habe jetzt schon in so manchen Schwangerschaftsratgebern gelesen, dass es hilfreich ist,sich für..
von sophie2689 am 21.08.2015 | 19 Antworten
Komisches Röcheln nach dem Essen
Hallo alle zusammen, mein kleines Wildschwein fast 9 Monate röchelt immer nach dem Essen. Sobald sie dann kurz abgeh..
von Mellschen am 02.03.2017 | 5 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Wie lange kann man Sahnetorte essen? Haltbarkeit?
Kann ich Kuchen mit Sahne von Sonntag noch essen? Oder ist das schon zu alt? Steht bei 4 °C im Kühlschrank ..
von Nordseeengel am 27.08.2008 | 3 Antworten
ab wann darf ein kind ketchup essen?
gibts da irgentwelche richtlinien,oder kann mein 9monate alter sohn das auch schon essen,wenn es bio ist?
von luciennefabrice am 14.05.2009 | 10 Antworten
Stimmt es das man in der ss keine pilze essen darf?
Hat mir eine freundin gesagt
von Lolly85 am 28.08.2009 | 8 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Mund beim Essen zu voll stopfen
(kochen) Mir is bei meiner Melissa aufgefalln, dass sie immer den Mund so voll stopft, wenn wir essen. Und dann..
von LiselsMama am 10.09.2008 | 3 Antworten
darf man während der schwangerschaft gummibärchen essen?
hallo ich bin in der 13. woche schwanger und hatte jetzt mal heißhunger auf gummibärchen. jetzt hab ich allerdings ei..
von whoppi am 10.11.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x