Wie lange kann man Sahnetorte essen? Haltbarkeit?

Nordseeengel
27.08.2008 | 3 Antworten
Kann ich Kuchen mit Sahne von Sonntag noch essen?
Oder ist das schon zu alt?

Steht bei 4 °C im Kühlschrank ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
mmh
aber ganz knapp wenn überhaupt, würd mal dran riechern oder bissel probieren, sahne schmeckt ja SAUER WENN SIE SCHLECHT IST
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mh
ich weiss nicht ich hätte es nicht mehr gegessen sicher ist sicher
riginamami
riginamami | 27.08.2008
3 Antwort
Also:
wenn Du sie selber gebacken hast oder gar eine aufgetaute. dann lass dei Finger weg . und wenn Du schwanger bist, dann gehe auf Nummer sicher und lass es komplett sein, denn Lebensmittelverg. wärend einer Schwangerschaft ist sehr unschoen. LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 27.08.2008