Nudeln mit Lachs, Haltbarkeit?

elilay
elilay
02.03.2013 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Abend Nudeln mit Tiefkühllachs, Tomaten, Brühe und Rosmarin gemacht (ohne Sahne!) und danach im Kühlschrank gelagert.
Nun ist es aber so viel geworden, dass wir es heute wohl nicht mehr aufbekommen ...
Kann ich das nun morgen nochmal essen? Also portionsweise aufgewärmt. Oder lieber nicht? In der ss soll man bei sowas ja sowieso aufpassen :S
liebe grüße, elilay :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke schon. ABer bei Fisch riechst du es auch ganz schnell, wenn er nicht mehr geniesbar ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Was darf man , was nicht
20.07.2016 | 19 Antworten
Rahmspinat, wie lange verwendbar?
28.09.2011 | 4 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
29.12.2010 | 24 Antworten
wer isst auch viel nudeln in der ss?
29.06.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading