elilay

Autorin

elilay

Hier findest du alle Fragen von elilay
Wo gebrauchten Kinderwagen kaufen?
Hallo ihr Lieben! Wir möchten gerne einen gebrauchten KiWa kaufen(vorzugsweise von Hartan od ..
elilay am 10. 05. 2013 um 12:05h | 11 Antworten
Alternative zur Zupfmassage?
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein kleines Problem.. und zwar sollte man ja zur Vorbeugung von Sc ..
elilay am 25. 04. 2013 um 12:52h | 3 Antworten
schmerzen überm po-was kann das sein?
Guten Abend :) Ich habe seit ca einer Stunde durchgehend (leichte) schmerzen hinterm steißbe ..
elilay am 06. 04. 2013 um 22:21h | 10 Antworten
Essensvorschläge und Vorlieben in der Schwan..
Hallo ihr Lieben! Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen und leckeren Gerichten, die ..
elilay am 13. 03. 2013 um 19:30h | 5 Antworten
Nerv eingeklemmt - was tun?
Hallo ihr Lieben :) Als ich mir heute morgen die Zähne geputzt habe und nach vorne gebeugt d ..
elilay am 06. 03. 2013 um 15:51h | 2 Antworten
zu viel Sushi giftig?
Hallöchen :) Ich war heute Nachmittag mit einer Freundin ein paar makis essen (gurke und avo ..
elilay am 05. 03. 2013 um 20:11h | 4 Antworten
Gurkenglas hat nicht geknackt - schlimm?
Guten Abend :) Habe mir am Samstag Cornichons von Kühne gekauft. als ich sie gerade aufgema ..
elilay am 04. 03. 2013 um 22:06h | 4 Antworten
Nudeln mit Lachs, Haltbarkeit?
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Abend Nudeln mit Tiefkühllachs, Tomaten, Brühe und Rosma ..
elilay am 02. 03. 2013 um 18:34h | 1 Antwort
Freund bleibt oft über Nacht weg..
Guten ,,Abend'' ... Ich liege mal wieder auf der Couch-alleine. Und kann nicht schlafen.. m ..
elilay am 16. 02. 2013 um 1:06h | 16 Antworten
riechen folsäuretabletten immer komisch?
Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage zu den Tabletten, die ich heute von meinem FA bekommen h ..
elilay am 04. 02. 2013 um 22:41h | 3 Antworten
Antibiotikum, jetzt SST positiv, mache mir So..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich zu beginn ein Problem.. Ich habe vor eini ..
elilay am 02. 02. 2013 um 19:17h | 9 Antworten