Zu viel Sushi giftig?

elilay
elilay
05.03.2013 | 4 Antworten
Hallöchen :)
Ich war heute Nachmittag mit einer Freundin ein paar makis essen (gurke und avokado)
Wisst ihr ob es schädlich ist, einmalig 2 mal an einem Tag sushi zu essen?
Habe gelesen, dass zu viele Algen giftig sein können?!
Habt ihr Erfahrung damit oder wisst vielleicht ob das stimmt?
Danke schonmal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
danb müssten wir schon lange ins gras gebissen haben:-D Wir essen oft koreanisch
Lia23
Lia23 | 05.03.2013
2 Antwort
@Lia23 na toll, jetzr hab ich mir selber hunger gemacht^^
Lia23
Lia23 | 05.03.2013
3 Antwort
Also ich war sogar ne Zeit in Japan und hab mich da fast ausschliesslich von Algenhaltigen Reisgerichten
Zenit
Zenit | 05.03.2013
4 Antwort
Naja, auf der Packung der Nori-Blätter steht drauf, dass man sie nicht in zu hohem Maße verzehren soll, wegen des vielen Jods. Wenn ich mich recht erinnere, steht da was von 2g Noriblättern pro Tag. Das ist nicht gut für die Schilddrüse. Aber wenn Du das nicht jeden Tag machst, wird es wohl keine Auswirkung haben. Guten Appo!
Sicuri
Sicuri | 05.03.2013

ERFAHRE MEHR:

18 Monate alt und Sushi weggegessen
30.06.2017 | 16 Antworten
ist styropor giftig?
03.04.2011 | 2 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
22.08.2010 | 6 Antworten
+ Wie schmeckt Sushi? +
30.06.2010 | 5 Antworten
Ist Anthurium giftig?
19.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading