Alternative zur Zupfmassage?

elilay
elilay
25.04.2013 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein kleines Problem.. und zwar sollte man ja zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen eigentlich beim Einölen die Haut zwischen die Finger nehmen und zupfen. Nun geht das bei mir aber einfach nicht! Ich kann mich nicht mal kneifen, weil meine Haut so fest ist :/
Mir ist klar, dass man die Haut sonst auch nicht meterweit ziehen kann aber ich bekomme meine Haut nunmal gar nicht zu fassen. Obwohl ich ziemlich schlank bin, kann man mir auch nicht in die Wange zwicken o.O
hat das vielleicht noch jemand und kann mir sagen, was man stattdessen machen kann?
Oder reicht das Ölen alleine aus?
Danke schonmal! Liebe Grüße
Elilay 19. Ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eigentlich kannst du auch das ölen lassen. Entweder du reißt oder nicht, da bringt das ganze ölen, zupfen usw nix. Tendenziell ist es so, dass schlanke Frauen seltener reißen als Frauen die was auf den Rippen haben. Ich kenne eine Frau die ist die ganze SS nicht gerissen, bis zum ET, dann verstrich der ET, Kind kam nicht und sie ist gerissen ... Wenn es dich etwas beruhigt dann öle, mehr kann man da eh nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2013
2 Antwort
Was ich alternativ noch empfehlen könnte, wäre wenn du deinen bauch einölst und mit etwas druck massierst. aber wie mama-pucki schon sagte. meistens bekommt man sie oder nicht da hilft das zupfen recht wenig.. Wünsche dir weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft und hoffe dass du verschont bleibst ;-)
Emme91
Emme91 | 25.04.2013
3 Antwort
Also ich öle seit einer Woche auch mein Bäuchlein ein. Ich kann meine Haut auch "zupfen" aber meinst öle ich einfach mit ein bisschen mehr Druck. Meine Haut ist leider alles andere als fest, ich habe schon Streifen am Hintern, und das obwohl ich wirklich schlank bin ... Ich denk nicht, das das ölen groß helfen wird, aber es ist angenehm und ich kann mich immer mehr auf mein Mini freuen, wenn ich das Bäuchlein in der Hand habe
Zenit
Zenit | 25.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Verstärktes Bustier oder Top?
09.04.2015 | 13 Antworten
Alternative zu Feuchttüchern
26.01.2015 | 18 Antworten
Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
Alternative zu Vitasprint?
21.06.2012 | 3 Antworten
Alkoholfreie alternative zum Cointreau
04.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading