schmerzen überm po-was kann das sein?

elilay
elilay
06.04.2013 | 10 Antworten
Guten Abend :)
Ich habe seit ca einer Stunde durchgehend (leichte) schmerzen hinterm steißbein. Das fühlt sich in etwa so an, als wäre man stundenlang gelaufen und legt dann die Füße hoch. Im liegen gehts weg..
Kennt ihr das, sind das nur Rückenschmerzen oder sollte ich besser ins KH fahren? Vorne ziehts auch ein wenig. Aber das kann auch von hinten sein. Bin Ende 16. Ssw und kann leichte wehwehchen nicht so von ernsten Warnzeichen unterscheiden :S. Da es aber nur ganz leichte schmerzen sind, die wenn ich ruhig bleibe weggehen, dürfte es ja nichts schlimmes sein oder?
Liebe Grüße und danke schonmal für Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Falls es durch die Wärme schlimmer wird solltest zum arzt gehen.
Sabi77
Sabi77 | 06.04.2013
9 Antwort
Ich hatte die gleichen Beschwerden, bei mir war es so dass der Zwerg auf den ischiasnerv gedrückt hat. versuch es mal mit wärmekissen das hat mir geholfen.
Sabi77
Sabi77 | 06.04.2013
8 Antwort
Ich hab in dem Moment auch gedacht, uhi, was ist das.. Hat ziemlich gezogen. Aber man muss sich auch immer vor Augen halten, dass der Körper sich verändert und wahrscheinlich drückt und zieht es deshalb. Was anderes kann i mir nicht vorstellen.
isi_maus
isi_maus | 06.04.2013
7 Antwort
Am 15. Also noch etwas mehr als eine Woche.. :(
elilay
elilay | 06.04.2013
6 Antwort
Wann hast du wieder Termin? Wenn das wirklich schlimm ist und nicht wirklich weg geht, dann kannst du dich ja untersuchen lassen. Bei mir war jedenfalls nix. Mit nerv eingeklemmt, wie sich das anfühlt, weiß ich nicht.
isi_maus
isi_maus | 06.04.2013
5 Antwort
@isi_maus Nein, die Nieren sinds glaube ich nicht. Hatte mal ne Entzündung und das war ein anderer Schmerz.. Ich warte einfach bis Montag ab und wenns dann nicht besser ist, geh ich zum Arzt.. Nerv eingeklemmt weiß ich nicht, wäre es dann kein stechender Schmerz?
elilay
elilay | 06.04.2013
4 Antwort
Ich hoffe bloß, du hast dir nichts mit den Nieren geholt..
isi_maus
isi_maus | 06.04.2013
3 Antwort
Hallo, das erinnert mich stark an meine Situation in der 15/16. Ssw. Ich hatte das auch. Aber nur ein mal und es ist wieder weg gegangen. Hat zwar gedauert, aber war wieder weg. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Hab mir ein Wärmekissen auf die Stelle gelegt, aber hatte nicht geholfen.
isi_maus
isi_maus | 06.04.2013
2 Antwort
Ischiasnerv, meine ich. Ist normal in der Ss. Wehen werden das sicher nicht sein. Vorne ziehen die Mutterbänder.
deeley
deeley | 06.04.2013
1 Antwort
Kann auch ein eingeklemmter Nerv sein. Hatte das auch .... Ischiaserv. Habe noch immer Probleme damit.
deeley
deeley | 06.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading