Nordseeengel

Autorin

Nordseeengel

Hier findest du alle Fragen von Nordseeengel
Was gibt es bei euch zum Mittag wenn ihr kein..
Nudeln sind ja fix fertig ... Aber was gibt es sonst noch bei euch? Gerne ohne Fleisch!
Nordseeengel am 03. 02. 2013 um 13:40h | 6 Antworten
Eure schnellsten Rezepte!
Guten Morgen! Was kocht ihr wenn es schnell gehen muss oder ihr keine Zeit habt um am Herd ..
Nordseeengel am 01. 02. 2013 um 7:37h | 15 Antworten
Wie lange braucht ein Flaschenwärmer um ein ..
Ich hab ein uraltes Teil, aber nie benutzt. Für unterwegs ganz praktisch ... Mich würde abe ..
Nordseeengel am 18. 01. 2013 um 14:53h | 4 Antworten
Dänemarkurlaub im Sommer
Wer kennt sich da aus und kann etwas empfehlen? Kindergeeignet, am Wasser, eher südlich, u ..
Nordseeengel am 17. 11. 2012 um 18:12h | 2 Antworten
Welchen Geschwisterwagen?!
Hi! Wir brauchen einen Geschwisterwagen oder einen vernünftigen Zweitsitz. Besser nebenei ..
Nordseeengel am 19. 08. 2012 um 14:37h | 9 Antworten
Zweitsitz für den Kinderwagen gesucht! Gesch..
Hallo! Wir brauchen einen zweiten Sitz am Kinderwagen, da unsere Jüngsten vom Alter nicht ..
Nordseeengel am 19. 08. 2012 um 13:15h | 0 Antworten
Wohin in den Urlaub?
Hi! Wir möchten gerne im Norden an der See Urlaub machen. Kinderfreundlich, Sandstrand, ..
Nordseeengel am 11. 02. 2012 um 13:34h | 9 Antworten
Wie geht heute ein Kindergeburtstag so ab?
Hi! Wie werden heute so 3. und 4. Geburtstage gefeiert? Ist sicherlich anders als zur eige ..
Nordseeengel am 10. 12. 2011 um 11:12h | 7 Antworten
Jungenname gesucht
Habt ihr eine tolle Idee? Der Name kann ungewöhnlich sein aber nicht zu exotisch. Er soll ..
Nordseeengel am 26. 05. 2011 um 23:16h | 22 Antworten
Medikamente verweigern
Habt ihr Tipps wie man den Kleinen Medis gibt ohne Stress? Meine Tochter verweigert sämtlich ..
Nordseeengel am 19. 05. 2011 um 11:21h | 4 Antworten
Was frühstücken eure 2,5 jährigen Kinder?
Flasche, Brot oder Müsli? Was gibt es bei euch und wieviel?
Nordseeengel am 19. 05. 2011 um 10:40h | 8 Antworten
Suche Jungenname!
Guten Morgen! Wir suchen einen Jungennamen .. Nicht englisch, italienisch oder orientalisc ..
Nordseeengel am 25. 04. 2011 um 9:48h | 19 Antworten
Bananenfleck- wie bekommt ihr ihn raus?
Hallo! Wie bekommt ihr Bananenflecken aus der Wäsche? Sil-Gel, Fleckenspray von Aldi, Pen ..
Nordseeengel am 22. 04. 2011 um 8:36h | 3 Antworten
Was koch ich mal wieder?
Guten Morgen! Fällt euch etwas ein? -vegetarisch -keine Süßspeise -keine Nudeln -kei ..
Nordseeengel am 05. 04. 2011 um 9:14h | 8 Antworten
Marmeladen-Ranking
Welche Marmeladensorten liegen bei euch auf Platz 1-3? Interessiert mich gerade mal ;)
Nordseeengel am 07. 03. 2011 um 8:11h | 13 Antworten
Was koch' ich morgen bloß?
Es soll vegetarisch und ohne Ei, Milch sein. Habt ihr eine Idee?
Nordseeengel am 21. 02. 2011 um 12:02h | 6 Antworten
Jungenname gesucht
Guten Morgen! Wir suchen einen Jungennamen .. Alt oder modern, jedoch nicht englisch, ita ..
Nordseeengel am 31. 01. 2011 um 10:31h | 21 Antworten
Hebamme in Dithmarschen
Wer kennt eine gute Hebi in Dithmarschen? Sie sollte NICHT im Krankenhaus tätig sein!
Nordseeengel am 31. 01. 2011 um 10:15h | 0 Antworten
Erste Bewegung beim 2 Kind
Ab wann konntet ihr die Bewegungen euers zweiten Kindes spüren? Man sagt ja bei der 2. SS me ..
Nordseeengel am 02. 01. 2011 um 14:16h | 2 Antworten
Ähnliche SS= gleiches Geschlecht?
Oder waren eure SS ganz verschieden und beide Kinder haben das gleiche Geschlecht? Wie war e ..
Nordseeengel am 30. 12. 2010 um 10:31h | 8 Antworten