Erdnussflips essen erlaubt?

nancyciara
19.11.2008 | 11 Antworten
guten abend zusammen !
habe mal gelesen, dass man in der schwangerschaft keine erdnüsse essen sollte. jetzt meine frage, gilt das auch für erdnussflips ? bin in der 5.woche und "fresse"die dinger seit ein paar tagen jeden tag.
hoffe es kann mir einer antwort geben. (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hi
Also ich bin im 7 Monat und esse trotzdem Nüsse.Also kannst du die Flips ruhig weiter essen.lg
mellew86
mellew86 | 19.11.2008
2 Antwort
gegen frage
wieso darf man keine nüsse essen? LG Daniela
_besteMama_
_besteMama_ | 19.11.2008
3 Antwort
die
esse ich am liebsten, hab die auch nur gegessen und unser Baby ist gesund und in der 5. woche ist es eh egal was du isst
Monchichi08
Monchichi08 | 19.11.2008
4 Antwort
Nüsse sind erlaubt und gut gegen Sodbrennen
Flips sind auch net verboten - aber sehr fettig . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2008
5 Antwort
man man man
du kannst soweit alles essen was dir gut tut, einige dinge sollte man reduzieren. aber überall wird einem eingeredet was man nicht darf! Laut allen studien dürfen schwanger nur noch schonkost essen und nicht mehr arbeiten! Find ich schlimm! Nie von sowas beeinflussen lassen, lieber auf Arzt, Hebamme und das eigene Bauchgefühl hören!
mamacool
mamacool | 19.11.2008
6 Antwort
...
nüsse während der schwangerschaft kannst du ruhig essen aber nicht zu viel denn in nüssen sind auch wichtige sachen drin die dein kind brauch ich hab in meiner schwangerschaft auch nüsse und Flips gegessen und mein kind lebt noch
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 19.11.2008
7 Antwort
danke
manchmal lässt man sich halt schnell verunsichern. aber danke, dass ihr mir die unsicherheit genommen habt. werde dann weiter schlemmen .
nancyciara
nancyciara | 19.11.2008
8 Antwort
ich esse auch gerne erdnussflips
und grad jetzt so vor weihnachten auch gerne walnüsse. und mir und meinem kleinen geht es super.
Anja88
Anja88 | 19.11.2008
9 Antwort
ich ess die auch
bin 38SSW und is nix passiert deswegen! also.. mahlzeit!!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
immer ess
aber pass auf das es ne süchtig danach wird . so in der mitte, ca 2mon lang jeden abend, immer ne tüte storck riesen gegessen . zum geb.hab ich letztens ne tüte mit mein lieblingsachen bekomm unter anderen die riesen . mein kind 11mon.die tüte genomm . was hat sie in der hand riesen?haben das 3mal getestet und immer wieder hat sie die riesen genomm
2010susann
2010susann | 19.11.2008
11 Antwort
erdnüsse
sind nur in der Stillzeit nicht unbedingt gut, weil sie Bähungen verursachen. probiers aber aus, mein großer hatte nie was, und bei dem kleinen musste ich auf alles verzichten in der stillzeit.
louni
louni | 19.11.2008