Pferdebalsam in der SS erlaubt?

ekiam
ekiam
29.07.2016
Ab morgen bin ich in der 19.SSW. Ich bin vor 2 Wochen mehrfach mit dem Fuß umgeknickt und habe mir dabei das Sprungbein angebrochen, eine Bänderdehnung und Weichteilverletzungen zugezogen. Durch die Weichteilverletzung habe ich sehr starke Schwellungen. Die Blutergüsse gehen langsam weg. Da ich jetzt seit gestern den Gips los bin und eine Luftkammerschiene bekommen habe, würde ich gerne meinen Fuß mit Pferdebalsam einreiben. Nun bin ich unsicher, ob ich Pferdebalsam überhsupt benutzen darf?

Weiß es jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf ekiam´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

sonntags arbeiten in der Ss erlaubt?
05.12.2012 | 10 Antworten
Kindergrab, was ist erlaubt?
08.06.2012 | 13 Antworten
Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
Anfassen erlaubt?
17.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading