nancyciara

Autorin

nancyciara

Hier findest du alle Fragen von nancyciara
Einleitung beim 3 Kind - Dauer?
Am Dienstag soll die Geburt eingeleitet werden, wenn meine Maus sich bis dahin nicht alleine a ..
nancyciara am 15. 04. 2012 um 18:13h | 5 Antworten
Heute ist ET und immernoch warten
Heute ist der Stichtag und langsam darf es gerne los gehen (happy00) Gebärmutterhals verstr ..
nancyciara am 12. 04. 2012 um 10:28h | 1 Antwort
Sturz auf das Steißbein / richten lassen
Morgen ist mein ET und gestern Abend falle ich dann noch die Treppe runter, schön auf das Ste ..
nancyciara am 11. 04. 2012 um 12:47h | 10 Antworten
39+4 ssw BEL / Fußlage
Bei wem hat sich das Baby noch passend zur Geburt in SL gelegt ? Ich hoffe noch und warte, bi ..
nancyciara am 09. 04. 2012 um 13:15h | 8 Antworten
40 ssw mal BEL mal SL, was soll ich tun?
Guten Morgen zusammen, bin langsam am verzweifeln. Bin nun 40 ssw und meine Kleine dreht s ..
nancyciara am 05. 04. 2012 um 10:31h | 8 Antworten
Wickelbrett - praktisch oder unpraktisch?
Guten Morgen zusammen, benutzt jemand von euch ein Wickelbrett, welches man auf das Gitterb ..
nancyciara am 28. 03. 2012 um 9:34h | 8 Antworten
38 ssw kurzfristig wieder in BEL gedreht - Ti..
Meine Kleine liegt seit 1 Woche wieder in BEL und macht auch keine Anstalten sich wieder zurü ..
nancyciara am 26. 03. 2012 um 15:50h | 1 Antwort
Können Babys auch eher kommen, wenn es im Ba..
Frage steht oben. Bin 37 ssw und meine Kleine ist schon seit der 20. ssw immer 2 Wochen weite ..
nancyciara am 19. 03. 2012 um 11:59h | 12 Antworten
Kann man das Baby im Bauch pupen hören?
Komische Frage aber ich es kam gerade aus meinem Bauch ein Geräusch, als hätte man kurz die ..
nancyciara am 15. 03. 2012 um 11:26h | 8 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter ..
nancyciara am 10. 03. 2012 um 11:45h | 4 Antworten
33 ssw und seit gestern starke Magenschmerzen..
Hallo zusammen, bräuchte mal ein paar Vorschläge, die gegen Magenschmerzen helfen. Bin 3 ..
nancyciara am 20. 02. 2012 um 10:51h | 3 Antworten
Gibt es hier jemanden, der den Quinny Speedi ..
Falls ja, würde ich gerne wissen, ob es euch gestört hat, dass der Sitz nicht in Blickrichtu ..
nancyciara am 04. 02. 2012 um 12:07h | 4 Antworten
Trennung mit 2 Kindern und schwanger?
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich entschließe mich immer mehr mich von meinem M ..
nancyciara am 29. 12. 2011 um 14:36h | 12 Antworten
Kurzfristige Ersatzidee für Kindergeburtstag..
Guten Morgen, heute ist der Kindergeburtstag meiner Tochter. Eigentlich sollte zur Überrasc ..
nancyciara am 20. 12. 2011 um 9:06h | 8 Antworten
Sterilisation bei normaler Geburt?
Hallo, bin gerade ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und möchte danach keins mehr, möchte ..
nancyciara am 28. 09. 2011 um 17:27h | 22 Antworten
Hat man immer etwas HCG im Blut?
Hallo, aufgrund von Anzeichn hatte ich 2 Tage hintereinander Frühtests gemacht. Beide leich ..
nancyciara am 21. 07. 2011 um 11:43h | 17 Antworten
Hatte schonmal jemand einen positiven Test, d..
Hallo, hört sich komisch an, meine Frage. Habe seit ca. 1 Woche unterleibsziehen, Harndrang ..
nancyciara am 19. 07. 2011 um 17:15h | 10 Antworten
Jemand Erfahrungen mit Knoten in der Schilddr..
Hallo, habe durch Zufall am Sonntag einen Knubbel bei mir am Hals festgestellt. Bin am Diens ..
nancyciara am 28. 04. 2011 um 12:37h | 8 Antworten
Trotz Evra Pflaster schwanger? Große Angst :..
Hallo, muss mal gerade meine Angst los werden. Verhüte seit ca. 3 Monaten mit dem Evra Pfla ..
nancyciara am 17. 03. 2011 um 16:18h | 4 Antworten
3 Monatsspritze vs Evrapflaster, hat j einen ..
Hallo, nehme seit knapp 1,5 Jahren nun die 3 Monatsspritze und überlege nun auf die Variante ..
nancyciara am 11. 01. 2011 um 20:39h | 17 Antworten
1 von 8
»