Kann man das Baby im Bauch pupen hören?

nancyciara
nancyciara
15.03.2012 | 8 Antworten
Komische Frage aber ich es kam gerade aus meinem Bauch ein Geräusch, als hätte man kurz die Luft raus gelassen, wie, als ob man bei einem Luftballon ein kleines Loch aufmacht und sofort wieder verschließt.
Hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
Habe mich erschrocken und gedacht es sei meine Fruchtblase.
Bin(36+0)

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also DAS kenn ich nicht - würde da eher drauf tippen, dass sich Gase im Mama-Darm bewegt haben .... Schluckauf hatte mein kleiner allerdings ständig....
BLE09
BLE09 | 15.03.2012
2 Antwort
eher nicht, das kind schluckt ja keine luft woher soll es pupsen... ausserdem muesste dann ja kindspech mit raus und das darf im bauch nicht passieren
Dolcezza90
Dolcezza90 | 15.03.2012
3 Antwort
DAS hab ich mich nie gefragt! Aber es müsste doch dann eigentlich blubbern, so wie wenn man in der Badewanne pupst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2012
4 Antwort
@BLE09 nein, das war direkt vorne, höhe des bauchnabels. glaube nicht, dass da mein darm lang geht :)
nancyciara
nancyciara | 15.03.2012
5 Antwort
@Lilla_My ich mich vorher auch nicht aber stimmt, müsste dann ja blubbern :) das zischen, war gar nicht so leise
nancyciara
nancyciara | 15.03.2012
6 Antwort
@nancyciara Ist Dein Bauchnabel vielleicht undicht ?
BLE09
BLE09 | 15.03.2012
7 Antwort
@BLE09 gute frage
nancyciara
nancyciara | 15.03.2012
8 Antwort
Naaa... das war dein eigener Darm, der schiebt ja die Luft auch umher :)
sommergarten
sommergarten | 15.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading