was essen eure mit 10 monaten den ganzen tag?

mavis35
mavis35
22.03.2010 | 12 Antworten
HALLO ihr lieben,
mein sohn 10 monate bekommt morgens seine flasche(aptamil) MITTAGS dann gläschen gemüse oder so, ABEND dann brei, und bevor ins bett geht dann nochmal seine flasche!

MICH WÜRDE ES GERNE interessieren was eure denn so essen den ganzen tag!
und findet ihr den tagesablauf okay von uns was das essen betrifft?
aber mein kleiner bekommt auch vom frühstück und abendessen immer auch was bisschen .. und soll ich den auf die 3 wechseln bei aptamil ? oder wann soll ich das? lG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HuHu,
also meine sind auch fast 11 Monate und trinken aber schon eine ganze weile leider keine milch mehr, sie bekommen morgens und abends milchbrei, mittags menue und nachmittags obst oder joguhrt oder mal ein kuchen und halt zu den malzeiten immer von uns was mit...auf die 3er milch würde ich nicht umstellen...alles gute..mckalle !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
@Feuerwehrfrau24
meine tochter hat noch nie milch bekommen habe sie nur gestillt sie wollte die auch nicht trinken hat sie immer wieder ausgespuckt meine kleine bekommt den ganzen tag wasser zu trinken und ab und zu mal einen tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
@janesaliha
und die milch gibtst du ihn gar nicht mehr was bekommt er da zu trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
-
hy du meine bekommt in fruh eine flasceh ein bisschen schnitte je nach demm wie sie hunger hat zum mittag normales essen und dann zum kaffee ein kleiner keks und abend eine halbe flasche und halben brei sie ist so ziemlich alles solange opa das ist jetzt schon ien opa kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
klingt gut
hallo, mein kleiner ist am 13.3. 9 monate geworden. er bekommt morgens ca. 8uhr ne gutenmorgenmilch , evtl. noch bisschen obst als nachtisch oder saft. nachmittags ca. 16 uhr gibts obst-getreide oder mal babykekse oder kuchen falls wir welchen essen... und abends zur zeit wieder nur noch ne milch stufe 2. ich hatte zwischenzeitl. auch milchbrei abends gegeben, aber ich hatte das gefühl, dass es zu viel wurde. ne milch scheint auch zu reichen und so hab ich nen besseres gefühl, wenn ich weiß er trinkt 2 flashcen milch am tag. wegen der stufe war ich auch schon am überlegen, aber ich hab gfelesen dass die 3er milch dick macht. ich glaub wenn er von der 2er milch nicht mehr satt wird, dann auf getreidemilch oder so umstellen. oder noch ne scheibe brot abends ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
meine bekommt
morgens brot oder so ein frühstücksmüsli von hipp mittags das essen was ich koche oder ein mittagsgläschen nachmittags obst oder ein obstgläschen und abends brot oder ein abendbrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
hi
mein fratz ist 9 monate und bekommt auch morgens ne flasche 2 er milch.mittags gemüsebrei und bisle brot dazu.nachmittags einen obstbrei und abens vor dem schlafen nochmal die flasche.
piney
piney | 22.03.2010
5 Antwort
klingt gut
hallo, mein kleiner ist am 13.3. 9 monate geworden. er bekommt morgens ca. 8uhr ne gutenmorgenmilch , evtl. noch bisschen obst als nachtisch oder saft. nachmittags ca. 16 uhr gibts obst-getreide oder mal babykekse oder kuchen falls wir welchen essen... und abends zur zeit wieder nur noch ne milch stufe 2. ich hatte zwischenzeitl. auch milchbrei abends gegeben, aber ich hatte das gefühl, dass es zu viel wurde. ne milch scheint auch zu reichen und so hab ich nen besseres gefühl, wenn ich weiß er trinkt 2 flashcen milch am tag. wegen der stufe war ich auch schon am überlegen, aber ich hab gfelesen dass die 3er milch dick macht. ich glaub wenn er von der 2er milch nicht mehr satt wird, dann auf getreidemilch oder so umstellen. oder noch ne scheibe brot abends ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
hallo
Also meiner ist ja jetzt auch bald 10 monate und er bekommt auch morgens noch die flasche gemischt die dreier folgemilch und muttermilch ich habe eigendlich auch den gleichen ablauf wie du bis jetzt hat sich noch niemand beschwert
baby8316
baby8316 | 22.03.2010
3 Antwort
mal
Brot, mal Brei!!!!! Angefangen haben wir mit Leberwurst oder Streichkäsebrot!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.03.2010
2 Antwort
huhu
also unser hat schon ziemlich früh, ganz normal mit uns gegessen!!!! 1. wollte er alles probieren und 2. hatte er schon früh seine zähne, hat Mitte/ende 3 mon angefangen FBis 6 Mon hab ich gestillt und dann bekam er noch 2 oder 3 Monate MOrgens die Flasche, abends ab und an!!! Sonst ganz normal wie wir
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.03.2010
1 Antwort
meiner bekommt
zum frühstück brot mit ner tasse milch oder cornflakes, mittags vom tisch, nachmittags ein joghurt und abends nen milchbrei. er ist jetzt 11 monate alt. ich würde gar nicht auf die 3er milch wechseln, warum auch?
yellowribbon
yellowribbon | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
16.03.2011 | 5 Antworten
Apfel essen mit 10 Monaten?
18.11.2010 | 11 Antworten
was essen eure kinder so mit 15 monaten
17.11.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading