Dürfen Kaninchen Kartoffelschalen essen?

JohnnysMama
01.07.2010 | 12 Antworten
?dürfen Kaninchen Kartoffelschalen essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ja dürfen sie . guten Appetit .
kruemelmama31
kruemelmama31 | 01.07.2010
2 Antwort
...
nur wenn sie gekocht sind, roh nicht
Leonie0108
Leonie0108 | 01.07.2010
3 Antwort
mhh
was stimmt jetzt?ja oder nein??
JohnnysMama
JohnnysMama | 01.07.2010
4 Antwort
Kartoffelschalen
Natürlich . die kleinen Häschen lieben diese sogar! Sie sollten das aber von kleinauf kennen und die Schalen sollten frisch sein! Mein Papa macht das auch und es gibt nix negatives zu berichten! liebe Grüße die Hamisam
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Würd ich lassen!
Mein Bruder hatte mal ein Meerschwein das ist dran gestorben, deswegen habe ich es meinen hasen auch nicht gegeben .
lina201
lina201 | 01.07.2010
6 Antwort
......
unsere haben es nur roh bekommen . gekochte haben sie nicht gegessen viel zu trocken hätte ich auch nicht essen wollen
kruemelmama31
kruemelmama31 | 01.07.2010
7 Antwort
wir hatten mal meerschweinchen
und auch die haben die bekommen und geliebt. würde die allerdings nur in maßen geben und frisch ;)
suse_83
suse_83 | 01.07.2010
8 Antwort
Karoffenschalen
Ja abba bitte keine Gurke da sin Giftstoffe drin die Hasen net vertragen und daran sterben . Steht abba auch online über all drin . LG
jessi_lukas
jessi_lukas | 01.07.2010
9 Antwort
....
huhu natürlich kannst den das geben aber nur in masen und nicht unbedingt mit erde dran also einmal abwaschen vorher abtrocknen und beim hasen riehn so machen wir es bei unsrerm auch
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@jessi_lukas
also wenn man hasen oder kaninchen keine gurken geben darf dann müssten meine schon lang tot sein das hab ich ja noch nie gehört das die keine gurken essen dürfen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 01.07.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
Gibst du mit oder ohne Schale? Die Schale is Giftig! Hatte selber 4 Hasen und einer is an Gurkenschalen gestorben! Hat mit sogar der Tierarzt gesagt, das da gifte drin sin die sie nicht immer vertragen!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 01.07.2010
12 Antwort
@jessi_lukas
geb die immer mit schale ist noch nie was passiert und von meiner schwester der freund hat 13 hasen die kriegen auch alle gurken und meine sister hat 13 meerschweinchen die kriegen die auch naja vielleicht kommt es drauf an welche rassen das sind
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 01.07.2010