Tampon essen?

Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 42 Antworten
Hallo!
Meine Freundin sagte mir, das ich, wenn ich abnehmen wil .. einen gebrauchten Tampon essen muss.
Das soll helfen.
Stimmt das?
Ich habe es heute mal ausprobiert, aber bei mir hilft es nicht .. mir ist sogar kotzübel ..
Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

1 Antwort
soory, aber
was soll der voll-Blödsinn?
Mia80
Mia80 | 08.05.2008
2 Antwort
Ohne Worte....
Kann nicht Euer Ernst sein. Aber: Guten Appetit
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
iih biste eckelig.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Weißt du,
logge dich doch auf einer anderen Seite ein, wo du so einen Mist erzählen kannst .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja ist
ganz normal. Ich mache es ständig. Gebrauchte Tampons essen. Am besten sind aber noch die von anderen Frauen. MHM Lecker.
Mili
Mili | 08.05.2008
6 Antwort
plemm plemm?
madde
madde | 08.05.2008
7 Antwort
das kann
doch nicht dein Ernst sein?
FaMel
FaMel | 08.05.2008
8 Antwort
Bitte waaas?????
Also, Du glaubst wohl alles was man Dir erzählt ? :o) Na dsann guten Hunger . *ttzz*
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
9 Antwort
ha ha
versuchst du witzig zu sein voll mißlungen!!
nadja27
nadja27 | 08.05.2008
10 Antwort
willst
du uns verarschen?
juljen
juljen | 08.05.2008
11 Antwort
ohne worte!!!!
!!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
tampon
bitte?
ülimama
ülimama | 08.05.2008
13 Antwort
iiihhhh was soll das das denn????
ist ja mega ekelig da würde mir auch kotz schlecht werden.wieso glaubst du so einen mist?
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
wie ein gebrauchten???????????
aber nicht so gebraucht wie ich jetzt meine oder wenn ja bist du echt sehr naiv wer macht denn das schon das ist ja schlimmer als bei jackass
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ieee wie ekelhaft
also es stimmt zwar, dass tampons aufquellen im magen und du daher keinen hunger hast, aber gebraucht muss er dafür nicht sein. und ob das der richtige weg ist, abzunehmen, solltest du auch mal überlegen. sit nicht sehr gesund für den körper, da er ja auch nährstoffe braucht.
Lassome
Lassome | 08.05.2008
16 Antwort
mal ganz ehrlich . das sagt mir doch schon mein verstand, dass das absoluter blödsinn ist!! hut ab vor so viel naivität! oder sind wir hier bei ana web? die futtern ja auch wattebäuschchen!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
oh mein gott
Der 1. April ist vorbei
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Naja,
ich würd mal behaupten du hast vergessen den Tampon zu würzen. So ohne Gewürze bekomm ich den auch nicht runter .
JaLePa
JaLePa | 08.05.2008
19 Antwort
is klar aber aber esse nicht zuviel davon sonst haste direkt wieder alles drauf . kopfschüttel .
sandie23
sandie23 | 08.05.2008
20 Antwort
Leute wie alt seid ihr denn wieder???
Um spaß zu haben geht wo anders hin wo andere Kinder sind hier sind ERWACHENE LEUTE die was in der BIrne haben! SChert euch zum Teufen man!!1 Auf son mist haben wir hier kein BOck!!
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Wow-ist ja mal was neues. Gutes Abnehmen. Ha
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.05.2008
22 Antwort
@Mili
deine Antwort ist klasse, hahahahaha
Noobsy
Noobsy | 08.05.2008
23 Antwort
Kondom als Nachspeise
Wenn du anschließend ein benutztes Kondom als Nachspeise isst, dann wird dir nicht ganz so schlecht.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
das hättest du besser mal sein gelassen...
gibt wohl nur eine erklärung: nur wer gebrauchte tampons ißt schreibt so ne sch . sowas gehört hier nicht hin!
Momo2001
Momo2001 | 08.05.2008
25 Antwort
mahlzeit
mit senft?
Libuse
Libuse | 08.05.2008
26 Antwort
?????????????
um gottes willen, wie kann man sich nur so etwas antun. sorry.
supermami63953
supermami63953 | 08.05.2008
27 Antwort
klar....
klar hilft das . da wird einem so schlecht das man nix mehr essen will . ne echt . so holt kann man nicht sein, oder?? da hat ja ein schoko-hase mehr hirn!
lhiannon_2004
lhiannon_2004 | 08.05.2008
28 Antwort
......
klar hilft das.. allerdings musst du den vorher anbraten und würzen . und dann ungekaut schlucken sonst bringt das alles nix . lg tina
Zoey
Zoey | 08.05.2008
29 Antwort
Nö Libuse
Senf passt glaub ich nicht so gut. Lieber Knoblauchsauce ;-)
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
Na du Fake!
Und eine benutze Binde mußt du abends um elf essen. Und das mache jeden Tag. Du wirst sehen und wirst dann rank und schlank aber nicht knochig sondern weich, weil du ja genug watte gegessen hast.
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»