Tampon essen?

Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 42 Antworten
Hallo!
Meine Freundin sagte mir, das ich, wenn ich abnehmen wil .. einen gebrauchten Tampon essen muss.
Das soll helfen.
Stimmt das?
Ich habe es heute mal ausprobiert, aber bei mir hilft es nicht .. mir ist sogar kotzübel ..
Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

42 Antwort
abnehmen
super idee! am besten lässt du die tampons vor gebrauch 2 tage liegenoder hängst sie noch ein bisschen ins klo, das gibt die besondere würze. sehr lecker ist auch tampon-lasagne! schmeckt super . für die rote farbe ist ja gesorgt *g* mahlzeit, beim nächsten mal einfach etwas kreativ sein, z.B. nen salat machen oder so und dann passts ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.05.2008
41 Antwort
was gab es dazu.
ein dicken burge mit pommes?
mamby
mamby | 08.05.2008
40 Antwort
also ich traue ihr das schon zu.... *iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh*
kann ja sein das sie das wirklich gemacht hat, muss nicht unbedingt ne verarsche sein obwohl ihr profil etwas fragwürdig ist, schaut mal rein! habe schon so viele naive und dumme menschen kennengelernt, die glauben an sowas, und machen das auch noch . und vorallem ist es voll gesund einen OB zu zerstückeln und zu essen, man oh man . so ein schwachsinn!! sorry aber so nen misst behalte mal lieber für dich, sonst macht das noch einer .
lydia29
lydia29 | 08.05.2008
39 Antwort
mahlzeit
also ohne senft ich muss lachen.Nach dem verzehr hast du einfach magen zu.Wie ein Schpunt.Wen das nicht klapt kannst noch die Schure durch Halz zurick zihen.ahoj
Libuse
Libuse | 08.05.2008
38 Antwort
zickenalarm???
also bitte . das ist doch wohl nicht mehr als normal, dass mensch keinen tampon frisst! der ist für andere körperöffnungen gedacht! was soll denn der käse? essig ist im übrigen auch für die füsse, der zersetzt nämlich nur eins: deine magenschleimhaut! autsch! so what! eine gesunde, fettarme und ausgewogene ernährung gekoppelt mit bewegung, dann nimmst auch ab!
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
ess nen 2 ten, vielleicht kotzt du dann....
ist das ne moderne art von ess-brech-sucht! man das kann doch echt nicht normal sein! hauptsache ne frage gestellt!
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
Unsinn !!!!!!!
deine Freundin sollte das erst vor dir machen . das ist doch voller UNSINN . kann sie dich etwa nicht leiden . hast du das wirklich gemacht . hat es wenigstens etwas gebracht . OH NEIN wenn ich schon daran denke . PFUII
orient
orient | 08.05.2008
35 Antwort
am besten
lässt du den tampon noch 2 oder 3 tage "reifen".dann soll der besonders gut wirken . son blödsinn . schlechter scherz
saraho87
saraho87 | 08.05.2008
34 Antwort
Wir sind keine Zicken,
wir wissen nur, dass das mal wieder eine riesige Verarsche ist. Und selbst Toastbrot hat mehr IQ. Ich glaube keine von uns hier hätte einen gebrauchten Tampon gegessen.
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
Bitte was?!
Ne kann nicht wahr sein, oder!? Ich glaub da hat die Dich aber kräftig auf den Arm genommen. War nicht zufällig der 1. April, oder?? Laß das man lieber bleiben, sonst fängst Dir noch was anderes ein.
knubbelchen
knubbelchen | 08.05.2008
32 Antwort
PamelaR
Genau dies ist die beste abnehm methode, du musst allerdings jeden tag einen gebrauchten OB essen über 7tage du kannst den Ob in einem stück schlucken oder dir ihn in stücke schneiden! Du wirst schnell große Erfolge sehen! alles gute :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.05.2008
31 Antwort
ZICKENALARM
wißt ihr jeder mensch glaubt mal was völlig blödes. na und habt ihr in gegessen oder sie. logisch gesehen hat sie recht einen NICHT gebrauchten in kleinen stücken schlucken es saugt alles auf aber es ist total ungesund - WASSERMANGEL. trink jeden morgen einen esslöffel normalen essig das zersäzt fett im darm - nicht länger als 2 wochen. lass dir nichts von diesen zicken sagen!! schöne grüße aus linz
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
Na du Fake!
Und eine benutze Binde mußt du abends um elf essen. Und das mache jeden Tag. Du wirst sehen und wirst dann rank und schlank aber nicht knochig sondern weich, weil du ja genug watte gegessen hast.
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
Nö Libuse
Senf passt glaub ich nicht so gut. Lieber Knoblauchsauce ;-)
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
......
klar hilft das.. allerdings musst du den vorher anbraten und würzen . und dann ungekaut schlucken sonst bringt das alles nix . lg tina
Zoey
Zoey | 08.05.2008
27 Antwort
klar....
klar hilft das . da wird einem so schlecht das man nix mehr essen will . ne echt . so holt kann man nicht sein, oder?? da hat ja ein schoko-hase mehr hirn!
lhiannon_2004
lhiannon_2004 | 08.05.2008
26 Antwort
?????????????
um gottes willen, wie kann man sich nur so etwas antun. sorry.
supermami63953
supermami63953 | 08.05.2008
25 Antwort
mahlzeit
mit senft?
Libuse
Libuse | 08.05.2008
24 Antwort
das hättest du besser mal sein gelassen...
gibt wohl nur eine erklärung: nur wer gebrauchte tampons ißt schreibt so ne sch . sowas gehört hier nicht hin!
Momo2001
Momo2001 | 08.05.2008
23 Antwort
Kondom als Nachspeise
Wenn du anschließend ein benutztes Kondom als Nachspeise isst, dann wird dir nicht ganz so schlecht.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@Mili
deine Antwort ist klasse, hahahahaha
Noobsy
Noobsy | 08.05.2008
21 Antwort
Wow-ist ja mal was neues. Gutes Abnehmen. Ha
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.05.2008
20 Antwort
Leute wie alt seid ihr denn wieder???
Um spaß zu haben geht wo anders hin wo andere Kinder sind hier sind ERWACHENE LEUTE die was in der BIrne haben! SChert euch zum Teufen man!!1 Auf son mist haben wir hier kein BOck!!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
is klar aber aber esse nicht zuviel davon sonst haste direkt wieder alles drauf . kopfschüttel .
sandie23
sandie23 | 08.05.2008
18 Antwort
Naja,
ich würd mal behaupten du hast vergessen den Tampon zu würzen. So ohne Gewürze bekomm ich den auch nicht runter .
JaLePa
JaLePa | 08.05.2008
17 Antwort
oh mein gott
Der 1. April ist vorbei
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
mal ganz ehrlich . das sagt mir doch schon mein verstand, dass das absoluter blödsinn ist!! hut ab vor so viel naivität! oder sind wir hier bei ana web? die futtern ja auch wattebäuschchen!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ieee wie ekelhaft
also es stimmt zwar, dass tampons aufquellen im magen und du daher keinen hunger hast, aber gebraucht muss er dafür nicht sein. und ob das der richtige weg ist, abzunehmen, solltest du auch mal überlegen. sit nicht sehr gesund für den körper, da er ja auch nährstoffe braucht.
Lassome
Lassome | 08.05.2008
14 Antwort
wie ein gebrauchten???????????
aber nicht so gebraucht wie ich jetzt meine oder wenn ja bist du echt sehr naiv wer macht denn das schon das ist ja schlimmer als bei jackass
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
iiihhhh was soll das das denn????
ist ja mega ekelig da würde mir auch kotz schlecht werden.wieso glaubst du so einen mist?
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»