Kartoffelsalat mit essen?

Gelöschter Benutzer
23.12.2010 | 11 Antworten
Ĥuhu,

meine kleine is 14 Monate alt und morgen gibts bei uns Klassisch Kartoffelsalat mit Wiener. Zoé isst soweit alles vom Tisch mit, nun wollte ich mal fragen lasst ihr eure kleinen vom Kartoffelsalat mit essen, da wir den mit Majo machen bin ich da halt noch am überlegen :/.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
ja sicher warum denn nich
gina87
gina87 | 23.12.2010
2 Antwort
Klar
warum denn nicht!? Mia is 16 Monate u darf schon gut seit 4 Monaten alles essen u probieren, außer scharfes, rohes u natürlich was wo alkohl dran is! Sie isst super von uns mit u das mit nur 2 Zähnen + 1 mini zahnspitze :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Dani2504
mein kleiner is 11 monate und isst ALLES :DD und das schon lang ;) da mußt du dir keine sorgen machen ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 23.12.2010
4 Antwort
....
klar doch, endrik iss ALLES mit
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
klar, ein bissel kartoffelsalat schadet nicht
mami_28
mami_28 | 23.12.2010
6 Antwort
danke :)
Zoé isst ja wie gesagt auch alles, mir ging es halt um die Majo :) .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
och klar !
fiona ist 28 monate und letzes jahr sie mochte den kartoffelsalat nicht wirklich aber dies jahr versuchen wir es wieder. ich werde den auch essen, obwohl ich schwanger bin - mein fa sagte, ich solle das nicht SOO eng sehen. mal wäre das okay. frohe weihanchten und ein schönes fest. lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 23.12.2010
8 Antwort
sicher :-)
bei uns gibts net nur zu weihnachten kartoffelsalat auch so mal zwischendurch meiner hat den schon mit 10 mon geschluckt :-) und hat den vertragen
wonny1980
wonny1980 | 23.12.2010
9 Antwort
Was
soll denn mit Majo sein? Weil da rohe Eier drin sind? Musst du dir keine Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ja klar
lass sie probieren.
katrin0502
katrin0502 | 23.12.2010
11 Antwort
lass
sie ruhig mitessen. niklaas hat in dem alter alles vom tisch mitgegessen oder hat wenigstens probiert