Ich habe angst zu wenig zu essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2010 | 6 Antworten
Hallo, bin in der 10.SSW und ich dreh bald durch von morgens bis abends habe ich mit der Übelkeit zu kämpfen, aber noch schlimmer kommt ich habe riesigen Hunger doch sobald ich das Essen sehen oder rieche kann ich nichts essen, dass ist jeden Tag so. Ich ess nur ganz kleine Portionen wenn überhaupt etwas am Tag. Ist das schlimm in bezug auf das Kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi du solltest schon wenn du
was runter bekommst viel gesundes essen. also das war jedenfalls in der zeit das einzigste was ich runter bekam . ich habe anfangs der ss über 8 kg abgenommen.. das ist anfangs normal.. mach dir nicht zuviele gedanken aber versuch immer wenigstens etwas zu essen auch wenns net viel ist.. schöne schwangerschaft noch ;-) lg kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
2 Antwort
Übelkeit und Hunger
Mir ging es die ersten 3 Monate der Schwangerschaft genauso ... ich hatte immer totalen Hunger und hab gegessen, aber kaum was drinbehalten, weil ich mich immer wieder übergeben musst ... selbst Getränke kamen wieder. Ich hab es mit vielen kleinen Mahlzeiten probiert, und auch abwechslungsreich, hab versucht wenigstens bissl Obst, und vorallem Wasser usw. drinnezubehalten! Somit hab ich am Anfang auch erstmal abgenommen ... aber sonlange das nicht gravierende Mengen sind, war das ok, auch laut meiner FÄ. Meistens gibt sich das mit der Übelkeit ja auch im Laufe der Schwangerschaft ... also Geduld haben ;-) ! Und meinem kleinen Wurm, jetzt 5 Wochen alt, hat es auch nicht geschadet.
Caytana
Caytana | 19.05.2010
3 Antwort
das geht vielen
so versuch es mal mit zwieback
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
4 Antwort
..
mir ging das auch so..das ist aber nicht so schlimm, wenn du wenigstens ein bisschen isst ... am anfang braucht dein kind eh nicht viel ... erst gegen ende braucht es dann schon mal so 300kcal ... ich hab auch erst 6kg abgenommen ... auch in der mitte der ss hatte ich mehrmals 2-3kg abgenommen und wieder zugenommen..keine ahnung warum ... gegen ende hab ich erst angefangen nurnoch zuzulegen ... also bei mir hats geholfen fettarm zu essen ... mir ist immer ganz schlecht geworden, wenn ich was fettiges nur gesehn hab ... aber ich hab auch die ersten 5monate kein fleisch gegessen, weil mir davon auch schlecht geworden ist ... da ist jeder anderes ... du musst einfach auf deinen körper hören, auf was du lust hast ... in der regel weiß der körper was er braucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
5 Antwort
super danke
Das ist aber echt beruhigend. Dachte es ist nur bei mir so denn ich kann auch nur Äpfel oder Eiskalte dinge essen.. Danke schon mal für die antworten!! .-0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
6 Antwort
@jaqueline89
... ja genau ... ich hab auch jeden Menge Eis in der Zeit gegessen, das ist ir gut bekommen! :-)
Caytana
Caytana | 19.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
mein kind isst wenig, warum so dick?
25.11.2010 | 18 Antworten
wenig essen bei der Hitze?
05.07.2010 | 4 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading