EIS ESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 15 Antworten
Mädels, habe gehört dass man kein Eis während der Schwangerschaft essen soll, wegen dem rohrem Ei dadrin.. ist das war? Oder kann ich es geniessen? Wie habt ihr es so gemacht? Ich halte es nicht aus, ich habe so eine Lust auf ein Eis, und es sind noch 4 Monate, bis mein Baby kommt .. HEUL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Echt?
Wusste ich gar nicht . also ich hab bei meiner Tochter Eis gegessen und jetzt auch . und ist alles in bester Ordnung .
Zwilling87
Zwilling87 | 13.04.2009
2 Antwort
eis essen
man soll auf softeis verzichten, aber normales eis ist ok - haben sowohl hebi als auch fa gesagt. schöne kugelzeit noch :)
benjaminalena
benjaminalena | 13.04.2009
3 Antwort
hmm
hab noch nichts davon gehört aber ich bin zur zeit fast jeden tag beim eisessen :) meine kleine mag wohl eis so gern.
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.04.2009
4 Antwort
manche über triben den spass anmählich, dda dürfte man in der schwangerschaft gar nix essen,
Ziege123
Ziege123 | 13.04.2009
5 Antwort
hahaha
wo sind denn in eis eier? da ist doch nur sahne und zucker . blödsinn! iss, nur kein rohes fleisch . rohe eier sind ja nur in tiramisu drin glaub ich .
Camourflage
Camourflage | 13.04.2009
6 Antwort
...
also davon hab ich noch nie was gehört .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hey....
habe ich noch nicht gehört . ich habe auch noch vier monate . seid dem es wärmer ist esse ich fast jeden tag eis . mmh lecker lg .
wunschkind82
wunschkind82 | 13.04.2009
8 Antwort
in den meisten eisdielen wird das eis doch net mehr mit
rohen ei gemacht..denk ich doch mit milch und pulver oder so . also ich bin fast 39 ssw und esse dauernd eis . und habe nix . lg
michele88
michele88 | 13.04.2009
9 Antwort
hääääää
son quatsch klar kannste eis essen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallo
Ich esse Eis ! Jawoll! Bei meiner 1 ss hab ich auch eis gegessen ohne probleme! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich glaub bei softeis
sollte man aufpassen aber sonst wüsste ih nicht
Haasi2412
Haasi2412 | 13.04.2009
12 Antwort
ich hab soooooooooo viel eis wie nie...
während der schwangerschaft verputzt . ich hatte sicher täglich einen halben liter eis und das immer frisch von der eisdiele . geschadet hats uns nicht . also lass es dir schmecken . deinem bauchzwerg tuts auch gut . wenns dir gut geht..alles gute für die restliche schwangerenzeit
ruzica1984
ruzica1984 | 13.04.2009
13 Antwort
DANKE IHR LIEBEN
UND AB MORGEN GIBT ES EIS JUHU!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
tiramisu
solltest du nicht essen und rohes fleisch nicht aber Eis . ess so viel wie du gelüste darauf hast =) lass es dir genüßlich schmecken morgen ^^
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 13.04.2009
15 Antwort
...
hast du mich gerade erschrocken. ich war total eissüchtig in der ss. ich denk das ist kein problem. sonst hätt mir meine hebamme damals sicher was dazu gesagt da ich immer und überall mit nem eis rumgelaufen bin
SweetCoco
SweetCoco | 13.04.2009