Pizzafleischkäse in Schwangerschaft?

Prinzesslinchen
10.12.2015 | 2 Antworten
Hey ihr lieben, also ich weiß das in Leberkäse keine Leber drin ist. Aber ich möchte gerne wissen ob ich mir sicher sein kann das auch die Salami wirklich durch ist im Fleischkäse da es oft ziemlich dicke Stücke sind ?
Ich weiß ich mach mir viel zu sehr einen Kopf.
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ich habe mir darüber in beiden Schwangerschaften keine gedanken gemacht, habe gegessen was ich wollte . ausser rohe sachen wie eier fisch etc. sogar leberwurst brot etc. mein FA fand das ok . so lange man es nicht KG weise isst ist es nicht schädlich.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Salami ist immer durch ^^ Zuerst wird ja die Salami gemacht, die wird heiß geräuchert. Dann dem Fleischkäse zugefügt und der wird ja auch noch mal gebacken. Eher die Salami an sich ist in der SS tabu durch das Räuchern, aber in Maßen ist das auch kein Thema. Man rät da nur zur Vorsicht, damit man sich nicht den ganzen Tag damit vollstopft ^^ Also wegen einer Portion: Hau rein und lass es dir schmecken :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.12.2015