Prinzesslinchen

Autorin

Prinzesslinchen

Hier findest du alle Fragen von Prinzesslinchen
fisch nur lauwarm
hallo war heute bei jemandem zu Besuch und es gab so ein Schlemmerfilet . das ist ja gefroren ..
Prinzesslinchen am 28. 04. 2016 um 17:15h | 2 Antworten
wiener würstchen mit käse?
Hallo reicht es aus diese nur warm zu machen oder müssen die kochen ? Wegen listerien meine i ..
Prinzesslinchen am 12. 04. 2016 um 15:27h | 6 Antworten
soll ich ins krankenhaus fahren ? Mache mir s..
Hallo ich bin in der 30 ssw und habe eine vorderwandplazenta. Heute hat eine bekannte die eine ..
Prinzesslinchen am 09. 04. 2016 um 16:35h | 5 Antworten
Listeriose Test wird nicht mehr durchgeführt..
Hallo habe mir Blut für ein listeriose Test abnehmen lassen. habe einen Brief bekommen das di ..
Prinzesslinchen am 20. 12. 2015 um 16:22h | 6 Antworten
Pizzafleischkäse in Schwangerschaft?
Hey ihr lieben, also ich weiß das in Leberkäse keine Leber drin ist. Aber ich möchte gerne ..
Prinzesslinchen am 10. 12. 2015 um 8:52h | 2 Antworten
Angst vor Infektion in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben , bin jetzt in der 12 Ssw. habe seit ein paar Tagen halsweh und Kopfschmerzen ..
Prinzesslinchen am 07. 12. 2015 um 16:23h | 2 Antworten
Ultraschallmessung
Hallo ihr Lieben , wäre eigentlich erst in der 11 Woche . Meine frauenärztin hat mich eine g ..
Prinzesslinchen am 06. 12. 2015 um 22:19h | 3 Antworten
immer so ein stechen und unterleib nach GV
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 10 ssw und seit ich schwanger bin hab ich immer so ein ..
Prinzesslinchen am 26. 11. 2015 um 17:49h | 2 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 9ten ssw. Habe das Gefühl das meine Symptome nachlas ..
Prinzesslinchen am 21. 11. 2015 um 17:36h | 7 Antworten
Hilfe! Ist Krautsalat in Schwangerschaft schÃ..
Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem Döner gegessen. Habe den Schafskäse weg gelassen wege ..
Prinzesslinchen am 15. 11. 2015 um 18:08h | 7 Antworten
Wer hatte auch keine Schwangerschaftssymptome..
hallo, bin jetzt in der 8ten ssw und habe immer noch garkeine beschwerden.von den frauenärzt ..
Prinzesslinchen am 13. 11. 2015 um 13:46h | 6 Antworten
Ist es normal wenn der Embryo nicht jeden Tag..
Hallo ihr Lieben, hatte letzte Woche Freitag meinen ersten Ultraschall. wurde durch ultrascha ..
Prinzesslinchen am 13. 11. 2015 um 12:48h | 4 Antworten