Fisch nur lauwarm

Prinzesslinchen
Prinzesslinchen
28.04.2016 | 2 Antworten
hallo war heute bei jemandem zu Besuch und es gab so ein Schlemmerfilet . das ist ja gefroren und so viel ich weiss auch nicht vorgegart. er kam mir in der mitte sehr lauwarm vor und da hatte ich schon ein stück gegessen. könnte mich so ärgern das ich nicht besser aufgepasst habe und mache mir wahnsinnige sorgen wegen listerien.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
... es kommt ja darauf an , war er lauwarm , weil er mittlerweile schon abgekühlt war oder noch nicht ganz durch ? ... nun ist es passiert und rückgängig kann man es nicht machen ... am Besten machst Du Dich nicht verrückt deswegen und hoffst einfach , dass nichts geschieht ... Alles Gute ...
130608
130608 | 28.04.2016
2 Antwort
Mach dir nicht so viele Gedanken manchen Frauen essen in der SS sogar Sushi;)
Mamita2011
Mamita2011 | 28.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Was passt zu paniertes Seelachsfilet?
28.03.2011 | 8 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
22.08.2010 | 6 Antworten
Backteig für Fisch
15.06.2010 | 2 Antworten
Stuhl riecht nach Fisch
30.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading