Wuerstchen aus dem Glas in der SS?

Kerstin_K
22.12.2010 | 9 Antworten
N'Abend alle zusammen!

Ich weiss ja, dass man mit Fleisch- und Wurstwaren so aufpassen muss in der SS.
Wie ist es denn mit Wuerstchen aus dem Glas (z.B. Deutschlaender); kann man die wenigstens kalt essen oder muss ich die auch heiss machen?

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man gekochtes Fleisch aus der Dose (also nicht Leberwurst oder so) problemlos essen darf. Die Wuerstchen sind ja vacuumdicht verpackt, muesste also in die gleiche Kategorie passen.

Nun weiss ich aber nicht, ob es stimmt oder nicht.

Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus und schoene Vorweihnachtszeit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Na
klar warum nicht.?? Rein damit. Guten Appetit.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
alles
was aus rohem zutaten gemacht ist solltest du meiden wie z.B. dauerwurst oder kartoffelsalat mit rohen eiern, alles aus glas und dose kannst du essen da das erhitzt wurde damit es halbar ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe immer das gegessen worauf ich Hunger hatte
und habe 3 gesunde Kinder =) lass dich auf Toxoplasmose testen, falls du nicht immun bist, solltest auf rohe Fleisch- und Fischwaren verzichten . Wienerle kannst sicherlich soviele essen wie du magst
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Mam_von_4
das ja widerlich . wer bitte macht rohe eier in nen Kartoffelsalat . ?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Passwort
In der frischen mayo also selbstgemachte sind rohe eier ich denke das meint die dame mit kartoffelsalat xD
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.12.2010
6 Antwort
@Passwort
hehe hast du ne Ahnung, das hat z.B. meine Oma gemacht, dadurch hat der salat ne schön farbe bekomm iss aber geschmack sache ich mach garkeine eier rein
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@WinniePooh2010
achso . ich hab hier grad gegröhlt . mein Mann meinte schon ich bin bescheuert . wir machen den Kartoffelsalat nicht mit Majo
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Passwort
xD
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.12.2010
9 Antwort
@ kerstin k
du solltest auf alkohol und rohes fleisch oder andere rohe lebensmittel