Stimmt es das man in der ss keine pilze essen darf?

Lolly85
28.08.2009 | 8 Antworten
Hat mir eine freundin gesagt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
also
ich habe sie gegessen da ich pilze liebe lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort

Ich esse die auch einfach zu gerne deswegen frage ich ja noch mal nach
Lolly85
Lolly85 | 28.08.2009
3 Antwort
Keine ahnung!
Hab immer welche gegessen, hat anscheinend nichts gemacht! Hab ich auch noch nie gehört!
Kilian09
Kilian09 | 28.08.2009
4 Antwort
habe ich
noch nicht gehört und ich liebe sie und habe sie in der schwangerschaft gefr .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich esse auch pilze . hab sowas noch nie gehört das man in der ss keine pilze essen darf lg
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 28.08.2009
6 Antwort
pilze
alohaa ich hab viele pilze wärend der ss gegessen, ist gar nix passiert, steht auch nirgends was das man die in der ss nicht essen soll. also hau rein. lg
vanelia
vanelia | 28.08.2009
7 Antwort
is ok
Hi! Also solange du nicht die halluzinogenen Pilze gemeint hast, brauchst dir keine Gedanken machen. 'n Guten! :) LG
Khitana
Khitana | 28.08.2009
8 Antwort
Pilze ja -- Salami nein
Pilze hab ich noch nie was von gehört das man sie nicht essen soll. ABER Salami sollte man weglassen ! Wusste ich auch nicht aber da sie nicht gekocht wird und eine rohwurst ist sollte man sie wie auch Zwiebelmett eigentlich nicht essen.
sonjamarie
sonjamarie | 28.08.2009