essen von vortag nochmal essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2012 | 60 Antworten
Esst ihr das essen was von vortag übrig geblieben ist?
also ich schmeiss das essen dann weg ich find es wiederlich!
bei uns gibt es nur frisches essen!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
also ich geh bald in die küche und mach meine wiederliche bolognesse sosse von gestern warm , und meine armen kinder müssen das essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
59 Antwort
Im leben würd ich mich nicht an den herd stellen. Das ist ja mittelalter, mein gott bist du hinterweltlich...
susepuse
susepuse | 15.04.2012
58 Antwort
Wie Du kochst selber wie Assi ist das denn Bitte. Wir haben nen Koch ich stell mich doch net in die Küche und mach meine Hände schmutig Du bist ja echt mal Assi.
rosafant1980
rosafant1980 | 15.04.2012
57 Antwort
Oft kommt auch Rach bei uns zum kochen.
Easydog
Easydog | 15.04.2012
56 Antwort
@Easydog nur 5 sterne??? wir sind mittlerweile bei 38 sterne-köchen angekommen, die ganzen versager-köche, die ich in den letzten jahren entlassen habe, haben mittlerweile einen job als fernsehkoch!
assassas81
assassas81 | 15.04.2012
55 Antwort
Wahrscheinlich aus Langeweile eines Fakers.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
54 Antwort
Ja mich auch!! Was kost die Welt!! Ich koch aber auch nicht son billigen Scheiß!! Bei uns gibt es nur Tatar und Kavia. Und wenn ich es mal nicht schaffe zu kochen das lass ich mir was aus nem 5 Sterne Hotel kommen. Alles andere ist echt Harz 4.
Easydog
Easydog | 15.04.2012
53 Antwort
man könnte meinen, dich hat man mit verschimmelten sachen als kind gefüttert, oder wo kommt sonst der ganze geistige dünnschiß her???
assassas81
assassas81 | 15.04.2012
52 Antwort
ichscmeissmichweg, du bist echt der hammer, so viel sinnloses zeug von einer einzige person zu lesen, das muss man erstmal hinbekomm. bei uns gibs AUCH jeden tag frisch zubereitetes essen , keine fertig produkte noch nicht mal tiefgefroren, man macht immer so viel das nichts übrig bleibt dafür gibt es auf der welt zu viele kinder die am hungertot sterben. man bist du amselig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
51 Antwort
Wenn se überhaupt eins hat :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
50 Antwort
Haha du bist doch die von gestern die mit den kik sachen...Kümmer dich doch bitte lieber um dein kind und sitz nicht die ganze zeit am pc :)
big-family
big-family | 15.04.2012
49 Antwort
Fake oder biste echt auf Krawall aus? Und n Duden soll nützlich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
48 Antwort
ach du schon wieder.ja wir essen essen vom vortag warum auch nicht?gib mal argumente
elli2011
elli2011 | 15.04.2012
47 Antwort
Immer noch kein Hirn - die arme...
Wautzi
Wautzi | 15.04.2012
46 Antwort
He, die ist ja auch noch nicht gesperrt...
susepuse
susepuse | 15.04.2012
45 Antwort
Ja, allerdings. Und rauchen tu ich auch.
simonepolivka
simonepolivka | 15.04.2012
44 Antwort
Du bist n Schenkelklopfer, echt. Ich esse sogar aufgetaute Sachen, die ich vor mehr als 10 Tagen eingefroren habe. WAHNSINN! Ich bin mutig was? Ich finde es aber zunehmend erheiternd deine Sammlung an Sinnlosigkeit und Provokation in Form vom Fragen zu lesen. Mal sehen, was Du uns noch für Zeugs auftischst. Hast Dir n n tolles neues Hobby ausgesucht - dich auf dem Rücken anderer auszutoben. Ich nehme mal stark an, dass Du das Gegenteil von dem bist, was Du vorgibst und das finde ich noch amüsanter. Wann bekommst Du denn immer deinen Hartz 4 Satz überwiesen? Ach - zu der FRAGE ansich - ich koche nur so viel, wie benötigt und gegessen wird. Somit bleiben meist keine Reste und wenn doch, dann isst mein Mann das am Abend auf. Selten bleibt was zum Folgetag übrig, aber ich liebe es aufgewärmte Speisen zu essen.
deeley
deeley | 15.04.2012
43 Antwort
Offenbar hast du einen Dukatenscheisser... Bei uns kommt es auf die Menge an. Wenn es ne größere Portion ist, dann tu ich das in den Kühlschrank, dass macht mein sich gerne nochmal warm weil er meist spät von der Arbeit kommt. Kleine Mengen, die sich nimmer lohnen aufzuheben bekommt unsere wandelnde, vierbeinige Biotonne.
DodgeLady
DodgeLady | 15.04.2012
42 Antwort
SAG MAL: HAST DU NEN GELDSCHEISSER ODER WAS IST LOS? Bei uns gibts wenns Kartoffel mit Quark gab, am nächsten Tag Bratkartoffel. Aber wegschmeissen, nein DANKE. Wenn du soviel Kohle hast, dann machs doch aber warum musst du hier die ganze Zeit stunk schieben.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.04.2012
41 Antwort
@Rhavi ich liiiiebe schwarzen humor ^^ und das ist doch die perfekte vorlage, net? ;-))
Nayka
Nayka | 15.04.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading