Essen von vortag nochmal essen?

Gelöschter Benutzer
15.04.2012 | 60 Antworten
Esst ihr das essen was von vortag übrig geblieben ist?
also ich schmeiss das essen dann weg ich find es wiederlich!
bei uns gibt es nur frisches essen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

31 Antwort
rosafant1980
rosafant1980 | 15.04.2012
32 Antwort
Irgendwie erinnert die mich stark an die Trulla damals von Frauentausch die Erdbeerkäsetrulla xD
SweetMami89
SweetMami89 | 15.04.2012
33 Antwort
solange ihr immer noch alle da rauf reagiert wird sie weiter so eine grütze fragen
pink-lilie
pink-lilie | 15.04.2012
34 Antwort
na so was nennt man gut haushalten . wenn wir so leben würden, hätten wir ab mitte des monats überhaupt nix mehr zu essen!
kloibi100
kloibi100 | 15.04.2012
35 Antwort
@Mommy_0809: es gibt aber auch salat die am nächsten tag noch besser schmecken weil sie richitg durchgezogen sind. hab da ein tortillinie-salat der schmeckt am näschten tag noch besser.
supimami2008
supimami2008 | 15.04.2012
36 Antwort
@SweetMami89 ah erdbeerkässeeee
Twinnymama
Twinnymama | 15.04.2012
37 Antwort
@pink-lilie dann wird uns nicht langweilig und wir haben derbe was zu lachen. meine schwiegereltern wärmen auch nur ganz selten etwas auf aber bei denen gibt es auch hauptsächlich was aus der friteuse und das schmeckt dann aufgewärmt ja nicht . und die Curry King und Toasty die Finnchenlein "kocht" in der Mikrowelle schmecken aufgewärmt wahrscheinlich auch nicht dann kann ich es schon verstehen ich als Mutter möchte meinem Kind eigentlich das sparen beibringen und vorallem das Lebensmittel nicht weggeworfen werden weil andere Menschen sogar verhungern naja vielleicht mach ich auch etwas falsch und habe demnächst das jugendamt vor der Tür weil mein Kind einen Eintopf oder Auflauf, Fleisch, Gemüse etc noch einen Tag später essen muss *totlach* glaube die ist es auch von Frauentausch so kommt es mir auch vor was auch immer Erdbeerkäse ist und in Kinderschokolade ist auch extra Kindermilch drin und daher gaanz gesund besser als Gemüse weil jegliche Art an Gemüse und Obst Biozeugs ist
hummel87
hummel87 | 15.04.2012
38 Antwort
so leute wie dich, sollte man mal in die wüste schicken, nur mit dem nötigsten, damit du mal lernst mit lebensmittel umzugehen!
Sophie3010
Sophie3010 | 15.04.2012
39 Antwort
Und Salami ist ja besonders gesund denn da sind ja gaanz viele Vitamine drin xD
SweetMami89
SweetMami89 | 15.04.2012
40 Antwort
Ich hab Eure Antworten jetzt nicht gelesen, aber das ist doch die von gestern und vorgestern wieder, oder nicht? Solche Fragen, die man sich dann auch eigentlich gleich selber beantwortet als interessiere einen die Meinung anderer eh nicht und als wolle man sowieso nur provozieren, stellt doch keine normale Userin hier auf diese Art und Weise . Schönen Sonntag Euch allen!
nadineg9883
nadineg9883 | 15.04.2012
41 Antwort
@Rhavi ich liiebe schwarzen humor ^^ und das ist doch die perfekte vorlage, net? ;-)
Nayka
Nayka | 15.04.2012
42 Antwort
SAG MAL: HAST DU NEN GELDSCHEISSER ODER WAS IST LOS? Bei uns gibts wenns Kartoffel mit Quark gab, am nächsten Tag Bratkartoffel. Aber wegschmeissen, nein DANKE. Wenn du soviel Kohle hast, dann machs doch aber warum musst du hier die ganze Zeit stunk schieben.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.04.2012
43 Antwort
Offenbar hast du einen Dukatenscheisser . Bei uns kommt es auf die Menge an. Wenn es ne größere Portion ist, dann tu ich das in den Kühlschrank, dass macht mein sich gerne nochmal warm weil er meist spät von der Arbeit kommt. Kleine Mengen, die sich nimmer lohnen aufzuheben bekommt unsere wandelnde, vierbeinige Biotonne.
DodgeLady
DodgeLady | 15.04.2012
44 Antwort
Du bist n Schenkelklopfer, echt. Ich esse sogar aufgetaute Sachen, die ich vor mehr als 10 Tagen eingefroren habe. WAHNSINN! Ich bin mutig was? Ich finde es aber zunehmend erheiternd deine Sammlung an Sinnlosigkeit und Provokation in Form vom Fragen zu lesen. Mal sehen, was Du uns noch für Zeugs auftischst. Hast Dir n n tolles neues Hobby ausgesucht - dich auf dem Rücken anderer auszutoben. Ich nehme mal stark an, dass Du das Gegenteil von dem bist, was Du vorgibst und das finde ich noch amüsanter. Wann bekommst Du denn immer deinen Hartz 4 Satz überwiesen? Ach - zu der FRAGE ansich - ich koche nur so viel, wie benötigt und gegessen wird. Somit bleiben meist keine Reste und wenn doch, dann isst mein Mann das am Abend auf. Selten bleibt was zum Folgetag übrig, aber ich liebe es aufgewärmte Speisen zu essen.
deeley
deeley | 15.04.2012
45 Antwort
Ja, allerdings. Und rauchen tu ich auch.
simonepolivka
simonepolivka | 15.04.2012
46 Antwort
He, die ist ja auch noch nicht gesperrt .
susepuse
susepuse | 15.04.2012
47 Antwort
Immer noch kein Hirn - die arme .
Wautzi
Wautzi | 15.04.2012
48 Antwort
ach du schon wieder.ja wir essen essen vom vortag warum auch nicht?gib mal argumente
elli2011
elli2011 | 15.04.2012
49 Antwort
Fake oder biste echt auf Krawall aus? Und n Duden soll nützlich sein.
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
Haha du bist doch die von gestern die mit den kik sachen . Kümmer dich doch bitte lieber um dein kind und sitz nicht die ganze zeit am pc :)
big-family
big-family | 15.04.2012
51 Antwort
Wenn se überhaupt eins hat :D.
Gelöschter Benutzer
52 Antwort
ichscmeissmichweg, du bist echt der hammer, so viel sinnloses zeug von einer einzige person zu lesen, das muss man erstmal hinbekomm. bei uns gibs AUCH jeden tag frisch zubereitetes essen , keine fertig produkte noch nicht mal tiefgefroren, man macht immer so viel das nichts übrig bleibt dafür gibt es auf der welt zu viele kinder die am hungertot sterben. man bist du amselig
Gelöschter Benutzer
53 Antwort
man könnte meinen, dich hat man mit verschimmelten sachen als kind gefüttert, oder wo kommt sonst der ganze geistige dünnschiß her?
assassas81
assassas81 | 15.04.2012
54 Antwort
Ja mich auch!! Was kost die Welt!! Ich koch aber auch nicht son billigen Scheiß!! Bei uns gibt es nur Tatar und Kavia. Und wenn ich es mal nicht schaffe zu kochen das lass ich mir was aus nem 5 Sterne Hotel kommen. Alles andere ist echt Harz 4.
Easydog
Easydog | 15.04.2012
55 Antwort
Wahrscheinlich aus Langeweile eines Fakers.
Gelöschter Benutzer
56 Antwort
@Easydog nur 5 sterne? wir sind mittlerweile bei 38 sterne-köchen angekommen, die ganzen versager-köche, die ich in den letzten jahren entlassen habe, haben mittlerweile einen job als fernsehkoch!
assassas81
assassas81 | 15.04.2012
57 Antwort
Oft kommt auch Rach bei uns zum kochen.
Easydog
Easydog | 15.04.2012
58 Antwort
Wie Du kochst selber wie Assi ist das denn Bitte. Wir haben nen Koch ich stell mich doch net in die Küche und mach meine Hände schmutig Du bist ja echt mal Assi.
rosafant1980
rosafant1980 | 15.04.2012
59 Antwort
Im leben würd ich mich nicht an den herd stellen. Das ist ja mittelalter, mein gott bist du hinterweltlich .
susepuse
susepuse | 15.04.2012
60 Antwort
also ich geh bald in die küche und mach meine wiederliche bolognesse sosse von gestern warm , und meine armen kinder müssen das essen
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»