Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unser Schatz ist da :)
Guten Morgen Mamis, ich wollte euch von unserem Spatz berichten. Am Freitag sind wir zur Einleitung in die Klinik. Habe..
von HoneyLina am 23.07.2017 | 6 Antworten
Einleitung 38+1 mit Gel beim dritten Kind
Hallo ihr lieben, seid gestern bin ich im Krankenhaus. Habe immer mal wieder leichte Wehen aber nichts richtiges. Gester..
von HoneyLina am 15.07.2017 | 6 Antworten
Schleimpropf Abgang
Hallo, ich bin in der 39 SSW ( 38+1) und ist meine erste Schwangerschaft. Vor 2 Stunden habe ich auf einmal Ausflus..
von Argentum am 07.06.2017 | 2 Antworten
Schwangerschaft nicht erkannt - Fehlgeburt
Hallo zusammen... Ich hatte wohl gestern einen Abgang. Nun meine Frage... seit 4 Wochen bereits habe ich Blutungen. M..
von Riiiaaa am 21.03.2017 | 11 Antworten
36+0 viele Beschwerden, würdet ihr es abklären lassen?
Hallo Mamis, ich bin heute in der 36+0 SSW und hab Beschwerden ohne ende... war am 25.1. im Krankenhaus weil ich sta..
von samy_Biskit am 27.01.2017 | 9 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwe..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
Der Countdown läuft :)
Hallo ihr Lieben. Wer wartet auch schon gespannt auf die Geburt und wie verbringt ihr die letzten Tage? Es ist mei..
von ElephantPrinces am 11.10.2016 | 5 Antworten
Schleimpfropf
Guten Morgen:) Ich bin aktuell in der 37ssw. Gestern war ich am Vormittag viel unterwegs und als ich nach hause kam un..
von MichiEla1985 am 30.09.2016 | 6 Antworten
wehen?
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis, seit ca einer Stunde ist mein kleiner ziemlich aktiv. Ich habe ich vermute mal ..
von SK04 am 05.08.2016 | 3 Antworten
Nachwehenartige Rückenschmerzen
Huhu, seit ich vor 7 Monaten entbunden hab, hab ich mit Rückschritten zu tun, die sich wie Nachwehen anfühlen. Meine l..
von teeenyMama am 20.07.2016 | 4 Antworten
40+3 wielang wird es wohl noch dauern
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Ich weis das die Angabe des ET nur eine ungefähres Datum ist wann es kommen ..
von Denise1995 am 02.07.2016 | 8 Antworten
bin gespannt wanns so weit ist
hallo ihr! ich sags euch...ich werde NERVÖS ich bin jetzt in der 35. ssw also echt zielgerade. nachdem wir leider ei..
von Brilline am 20.06.2016 | 8 Antworten
geleeartiger ausfluss ende schwangerschaft 37+4
Hallo! Ich hätte mal eine frage, Heute beim Toilette gang nach dem Abwischen hatte ich recht viel geleeartiges Ausfl..
von ella24 am 07.06.2016 | 3 Antworten
Puh..
Hallo ihr Kennt ihr das wenn einem das gefuehl sagt irgendwas ist? Bin ja jetzt 31. woche. Mein kruemel bewegt sich, h..
von Brilline am 23.05.2016 | 4 Antworten
Unterleibschmerzen 33 ssw
Hallo alle zusammen, Ich Bin momenten in der 33 ssw und habe schon ein paar maal übungawehen gehabt. Jetzt liege ich ..
von renee-marijke am 21.05.2016 | 1 Antwort
35SSW Rückenschmerzen, leichtes ziehen im Unterbauch, ganz ..
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin in 35 SSW meine erste SS, letzte Woche war ich..
von Junimum2016 am 18.05.2016 | 2 Antworten
Schleimpropf?
Guten morgen, jetzt werde ich hier langsam nervös, hatte gestern den ganzen tag über immer so wehenartige schmerzen.....
von Jenni_1986 am 13.05.2016 | 11 Antworten
Geburtsanzeichen?
Huhu Mami's Ich bin seit heute in der 39. SSW, Wehen hab ich bis auf ein paar mal starkes ziehen noch nichts wahrgeno..
von 88Pfirsich88 am 07.05.2016 | 5 Antworten
Schmerzen in der Leistengegend
Hallo ihr lieben, ich bin schwanger in der 27+3 W. mit zwillingen. Ich hab so komische schmerzen und wollte mal horchen ..
von Jenni_1986 am 26.03.2016 | 3 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Ich kann nicht mehr!
Liebe Mamis, ich bin bei 39+0 mit meinem dritten Kind. Ich weiß ich sollte es gewohnt sein, aber ich weiß auch es is..
von melina87 am 13.01.2016 | 13 Antworten
Muttermund verkürzt?
Hallo ihr lieben, ich habe eine vielleicht doofe Frage aber habe es so heute zum ersten mal gehört. Ich war bei meiner..
von melina87 am 04.01.2016 | 6 Antworten
Ab wann ist Stress gefährlich!?!?
Hallo ihr lieben! Ich bin in der 33 Woche mit meinem dritten Kind schwanger. Mein großer macht mir nur Probleme im Mom..
von melina87 am 28.11.2015 | 6 Antworten
Wehen Abstände
Huhu =) Hab heute Morgen wohl den Schleimtropf verloren als ich am Klo war, es hat Plopp gemacht und das war definitiv..
von Manuela16112015 am 09.11.2015 | 28 Antworten
Was soll ich glauben? Internet oder Hebamme?!
Ihr lieben ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe das Internet befragt und auch meine Hebamme heute angerufen. Seid 2 Ta..
von melina87 am 02.11.2015 | 5 Antworten
35. ssw und seit 3 Tagen einseitige Migräne
Hey.... habe bereits Senkwehen und seit ca 3 Wochen heftige Schmerzen zwischen den beinen (Muskel der Vagina in der Geg..
von Manuela16112015 am 07.10.2015 | 14 Antworten
Geht die Geburt los?
Hallo! Ich bin heute 37+5 und hatte von Freitag auf Samstag Nacht starke Wehen.. Habe seit Donnerstag Durchfall und trin..
von Miiinchen am 29.09.2015 | 16 Antworten
Sehr starke Rückenschmerzen in der 40.SSW
Hallo Leute, ich habe seit knapp 4 Tagen jeden Tag Rückenschmerzen und seit knapp 3 Tagen kommen noch Bauchschmerzen..
von Nicoleisabell am 27.09.2015 | 2 Antworten
37.SSW starke Übelkeit
mir ist schon seit paar Tagen nach dem Essen so komisch vom Magen. Kein Sodbrennen. Es drückt tierisch im Rippen-/Rück..
von ekiam am 22.09.2015 | 3 Antworten
Yogi-Tee 37 SSW?
Schönen Tag ihr Lieben, bin in der 37+3 SSW. Muttermund ist fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verkürzt auf 17..
von Mullemauz am 31.08.2015 | 12 Antworten
37. SSW, Kindsbewegungen tun extrem weh
Hallo ihr Lieben... Waren bei euch die Kindsbewegungen auch so schmerzhaft? Der Bauch wird darunter auch hart, aber da..
von sophie2689 am 29.08.2015 | 1 Antwort
Unsichere Beratung bei der FÄ :(
Hallo liebe Mamis, ich brauche dringend einen Rat. Ich habe seid Tagen immer wieder starke Wehen, diese ziehen einen pe..
von mamicaro91 am 19.08.2015 | 7 Antworten
Sind das noch Senkwehen oder was?
Hallo Liebe Mamis, ich weiß nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Seit gestern Mittag habe ich immer wieder..
von Lisie15 am 12.07.2015 | 13 Antworten
eure Meinung
hallo ,liebe, Mamis, bin in der 34 ssw und hatte gestern 3mal jede 20 min echt starke ziehende schmerzen auf der rech..
von lubaluu am 01.07.2015 | 5 Antworten
wehenartige schmerzen bei 3jährigen im bereich der linken L..
im Moment machen mich die kolikartigen Schmerzen meines Sohnes nervös... wir waren letzten freitag abend mit verdach..
von Mia80 am 23.06.2015 | 9 Antworten
Einleitung nach Wunsch, Erfahrungen!
Guten Morgen Mamis :) Ein sehr umstrittenes Thema und ich möchte euch gerne meine Situation erklären. Ich bin heute..
von Mama121415 am 10.06.2015 | 15 Antworten
leichte schmerzen,.. 35.ssw
hey ihr lieben, ich bin jetz ende der 35. ssw und habe seit ungefähr einer stunde ein ziemliches ziehen im bauch. Es..
von fritzili am 31.05.2015 | 7 Antworten
Senkwehen, durchfall und Rücken schmerzen :(
Hallo Mamis, Ich bin heute 35+2 und mir geht es wirklich mal total miserabel. Gestern abend bekam ich Unterleibsschmer..
von Mama121415 am 29.05.2015 | 4 Antworten
wehen?
Hallo liebe mamis. Hab seit heute morgen unterleib schmerzen. Ähnlich wie regelsxhmerzen und auch im unteren rücken h..
von jennylein2106 am 14.05.2015 | 2 Antworten
24 ssw ziehen unterer Rücken, Bauch und Oberschenkel
Ich komm mir vor als wärs das Erste... Kann die Schmerzen nicht einordnen. Vorzeitige Wehen? Bauch bleibt aber weich...
von hormona am 02.05.2015 | 3 Antworten
Hattet ihr auch so viel Bammel vor der Geburt? Was bringt pd..
Hallo, ich habe heute ET und der Arzt meinte es kann nicht mehr lange dauern. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen ich h..
von ju-lie am 25.04.2015 | 8 Antworten
Angst vorm Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben! Nachdem mein Sohn damals 2008 per Notkaiserschnitt in der 36+5 nach 4 Tagen einleitenden Wehen geholt..
von Janina1990 am 12.04.2015 | 23 Antworten
Unsere kleine Prinzessin ist da
Nun wollen wir es doch offiziell bekannt geben. Unsere kleine Tamy-Nyah Charlotte kam am 31.03.2015 zur Welt. An dieser..
von Moppelchen71 am 05.04.2015 | 35 Antworten
Die Geburt unseres Sohnes.
Hallo... also seit dem 5.3 ist unser Sohn endlich auf der Welt. Ich hatte vor der Geburt einen riesen Panik, hab mi..
von Dianan am 29.03.2015 | 8 Antworten
Senkwehen -kann das schon sein?
Hallo liebe Mamis und werdende. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und hatte plötzlich ein starkes ziehen im Unterlei..
von Pumukira am 14.03.2015 | 7 Antworten
hallo mamis
hab da mal eine wichtige frage ich hab seit 6 wochen richtig dolle schmerzen im rücken und jeden tag senkwehen sei..
von cynthia2015 am 11.03.2015 | 13 Antworten
Vorzeitige und sehr schmerzhafte Wehen
Hallo Mamis, ich google nun schon seit Tagen, nur irgendwie find ich nicht das richtige. Es ist so ich bin Ende 36. ..
von IsaxXx2 am 10.03.2015 | 6 Antworten
muttermund durchlässig?
Hallo Muttis ich War heute unterwegs miT den Bus der busfahrer musste so dolle bremsen das sie alle nach vorne gefl..
von stolzemama15 am 09.03.2015 | 3 Antworten
mögliche Fehlgeburt?
Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine ganz wichtige frage. Ich bin seit ein paar tagen ganz schlimm erkältet uns ha..
von Rieke87 am 20.02.2015 | 32 Antworten
Senkwehen in der 32 ssw?
Hallo ihr lieben Bin in der 32 ssw und habe seit 2 Tagen immer wiederkehrende,teils recht starke schmerzen im unteren R..
von mondblume89 am 19.02.2015 | 2 Antworten
Ich schon wieder.
Ich bin heute 19ssw. Und seit gestern wahnsinnige Rücken, Hintern und Rechte Leiste Schmerzen. Wie merkt man eigentlic..
von annika21 am 13.02.2015 | 1 Antwort
Welche Schmerzen sind schlimmer Geburt oder Kaiserschnitt ?
Hallo, mich beschäftigt seitdem ich von meiner Schwangerschaft weis diese Frage was nun schlimmer sein muss. 3 Kids hab..
von ju-lie am 24.01.2015 | 69 Antworten
27 ssw und Vorzeitige Wehen
Hallo ihr Lieben, Liege seit gestern im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen,GMH leicht verkürzt aif 3 cm und Butterweich..
von mondblume89 am 21.01.2015 | 5 Antworten
Starke schmerzen kennt das jemand?
Hallo Ich mache mir morgen gleich einen FA termin aus und wollte mal fragen ob das jemand kennt Ich habe seit 2 mo..
von nikki2311 am 18.01.2015 | 1 Antwort
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
regelmäßiges bauch hart werden ohne schmerzen
hallo ihr lieben, bin etwas überfragt grad... hab seit ca. halb 3 in regelmäßigen abständen einen harten bauch all..
von Jabsy am 11.12.2014 | 2 Antworten
Wer hat guten Tip?
HAllo, ich habe eine etwas merkwürdige frage. Und hoffe auf eine Antwort von ihnen. Ich bin in der 39+2 schwanger mit m..
von holly-32 am 07.12.2014 | 6 Antworten
wie lange hat es bei euch noch gedauert?
Hallo an alle, also ich bin 36+0 ssw undmein mumu ist 3cm offen.wehen habe ich auch täglich aber nicht so stark.habe..
von svenjaisabella am 27.11.2014 | 2 Antworten
Geht es jemanden ähnlich ?
Hallo Mädels, Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin und die hat mir gesagt das mein kleiner einen zu schmale..
von Kira2202 am 23.11.2014 | 2 Antworten
in der Nacht wehen am tag nix wann ins kh?
Bin nun in der 40 ssw. Und hatte heute Nacht jedes mal beim aufwachen schmerzen im Unterbauch also denke es waren wehen...
von bunnyspeedy1 am 25.10.2014 | 2 Antworten
1 von 253
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading