Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einleitung 38+1 mit Gel beim dritten Kind
Hallo ihr lieben, seid gestern bin ich im Krankenhaus. Habe immer mal wieder leichte Wehen aber nichts richtiges. Gester..
von HoneyLina am 15.07.2017 | 6 Antworten
Schwangerschaft nicht erkannt - Fehlgeburt
Hallo zusammen ... Ich hatte wohl gestern einen Abgang. Nun meine Frage ... seit 4 Wochen bereits habe ich Blutungen..
von Riiiaaa am 21.03.2017 | 11 Antworten
36+0 viele Beschwerden, würdet ihr es abklären lassen?
Hallo Mamis, ich bin heute in der 36+0 SSW und hab Beschwerden ohne ende ... war am 25.1. im Krankenhaus weil ich s..
von samy_Biskit am 27.01.2017 | 9 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwei..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
40+3 wielang wird es wohl noch dauern
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Ich weis das die Angabe des ET nur eine ungefähres Datum ist wann es kommen ..
von Denise1995 am 02.07.2016 | 8 Antworten
bin gespannt wanns so weit ist
hallo ihr! ich sags euch ... ich werde NERVÖS ich bin jetzt in der 35. ssw also echt zielgerade. nachdem wir leider ..
von Brilline am 20.06.2016 | 8 Antworten
geleeartiger ausfluss ende schwangerschaft 37+4
Hallo! Ich hätte mal eine frage, Heute beim Toilette gang nach dem Abwischen hatte ich recht viel geleeartiges Ausfl..
von ella24 am 07.06.2016 | 3 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Ab wann ist Stress gefährlich!?!?
Hallo ihr lieben! Ich bin in der 33 Woche mit meinem dritten Kind schwanger. Mein großer macht mir nur Probleme im Mom..
von melina87 am 28.11.2015 | 6 Antworten
Wehen Abstände
Huhu =) Hab heute Morgen wohl den Schleimtropf verloren als ich am Klo war, es hat Plopp gemacht und das war definitiv..
von Manuela16112015 am 09.11.2015 | 28 Antworten
35. ssw und seit 3 Tagen einseitige Migräne
Hey ... habe bereits Senkwehen und seit ca 3 Wochen heftige Schmerzen zwischen den beinen (Muskel der Vagina in der Gege..
von Manuela16112015 am 07.10.2015 | 14 Antworten
37.SSW starke Übelkeit
mir ist schon seit paar Tagen nach dem Essen so komisch vom Magen. Kein Sodbrennen. Es drückt tierisch im Rippen-/Rück..
von ekiam am 22.09.2015 | 3 Antworten
Yogi-Tee 37 SSW?
Schönen Tag ihr Lieben, bin in der 37+3 SSW. Muttermund ist fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verkürzt auf 17..
von Mullemauz am 31.08.2015 | 12 Antworten
Sind das noch Senkwehen oder was?
Hallo Liebe Mamis, ich weiß nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Seit gestern Mittag habe ich immer wieder..
von Lisie15 am 12.07.2015 | 13 Antworten
wehenartige schmerzen bei 3jährigen im bereich der linken L..
im Moment machen mich die kolikartigen Schmerzen meines Sohnes nervös ... wir waren letzten freitag abend mit verda..
von Mia80 am 23.06.2015 | 9 Antworten
Einleitung nach Wunsch, Erfahrungen!
Guten Morgen Mamis :) Ein sehr umstrittenes Thema und ich möchte euch gerne meine Situation erklären. Ich bin heute..
von Mama121415 am 10.06.2015 | 15 Antworten
Senkwehen, durchfall und Rücken schmerzen :(
Hallo Mamis, Ich bin heute 35+2 und mir geht es wirklich mal total miserabel. Gestern abend bekam ich Unterleibsschmer..
von Mama121415 am 29.05.2015 | 4 Antworten
24 ssw ziehen unterer Rücken, Bauch und Oberschenkel
Ich komm mir vor als wärs das Erste ... Kann die Schmerzen nicht einordnen. Vorzeitige Wehen? Bauch bleibt aber weic..
von hormona am 02.05.2015 | 3 Antworten
Unsere kleine Prinzessin ist da
Nun wollen wir es doch offiziell bekannt geben. Unsere kleine Tamy-Nyah Charlotte kam am 31.03.2015 zur Welt. An dieser..
von Moppelchen71 am 05.04.2015 | 35 Antworten
Die Geburt unseres Sohnes.
Hallo ... also seit dem 5.3 ist unser Sohn endlich auf der Welt. Ich hatte vor der Geburt einen riesen Panik, hab ..
von Dianan am 29.03.2015 | 8 Antworten
hallo mamis
hab da mal eine wichtige frage ich hab seit 6 wochen richtig dolle schmerzen im rücken und jeden tag senkwehen sei..
von cynthia2015 am 11.03.2015 | 13 Antworten
muttermund durchlässig?
Hallo Muttis ich War heute unterwegs miT den Bus der busfahrer musste so dolle bremsen das sie alle nach vorne geflo..
von stolzemama15 am 09.03.2015 | 3 Antworten
mögliche Fehlgeburt?
Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine ganz wichtige frage. Ich bin seit ein paar tagen ganz schlimm erkältet uns ha..
von Rieke87 am 20.02.2015 | 32 Antworten
Senkwehen in der 32 ssw?
Hallo ihr lieben Bin in der 32 ssw und habe seit 2 Tagen immer wiederkehrende,teils recht starke schmerzen im unteren R..
von mondblume89 am 19.02.2015 | 2 Antworten
Welche Schmerzen sind schlimmer Geburt oder Kaiserschnitt ?
Hallo, mich beschäftigt seitdem ich von meiner Schwangerschaft weis diese Frage was nun schlimmer sein muss. 3 Kids hab..
von ju-lie am 24.01.2015 | 69 Antworten
27 ssw und Vorzeitige Wehen
Hallo ihr Lieben, Liege seit gestern im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen,GMH leicht verkürzt aif 3 cm und Butterweich..
von mondblume89 am 21.01.2015 | 5 Antworten
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
regelmäßiges bauch hart werden ohne schmerzen
hallo ihr lieben, bin etwas überfragt grad ... hab seit ca. halb 3 in regelmäßigen abständen einen harten bauch a..
von Jabsy am 11.12.2014 | 2 Antworten
Geht es jemanden ähnlich ?
Hallo Mädels, Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin und die hat mir gesagt das mein kleiner einen zu schmale..
von Kira2202 am 23.11.2014 | 2 Antworten
Starke Schmerzen
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und war erst unsicher, ob ich diese Frage hier stellen soll, aber es lässt mir kein..
von HannyMami am 29.09.2014 | 11 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
Trauma Schwangerschaft?
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne über etwas reden wollte was mich über 10 Jahre nach der Geburt me..
von Evija-Rain am 16.09.2014 | 13 Antworten
39 SSW und plötzlich starke Rückenschmerzen
Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei s..
von Isabell883 am 10.09.2014 | 13 Antworten
fragen zur geburt und schmerzen
hallo mädels, ich bin in der 30.ssw und konnte/kann leider keinen geburtsvorbereitungskurs besuchen, da ich liegen m..
von krisili am 10.09.2014 | 10 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
Angst das es jederzeit losgehen kann:/
Halloooo, & zwar gehts darum das mein muttermund schon 3cm auf ist. Hat der arzt vor ner woche zu mir gesagt. Bin in ..
von sevin91 am 10.08.2014 | 6 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und erneut Krämpfe
Hallo, ich hatte diese Woche meinen Termin zur FD, dabei hat sich herausgestellt, dass mein Gebärmutterhals auf 24mm..
von Dorilys am 09.08.2014 | 9 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Herztöne und Wehenmessung beim CTG
Hallo, ich muss mir grade einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben, in der Hoffnung das ihr mich vielleicht e..
von kisulein am 05.07.2014 | 1 Antwort
Angst vor spontangeburt
Ich habe vor 5 Jahren meine erste Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Nun bin ich 27+4 ssw und habe mich für eine spont..
von naddl1988 am 25.06.2014 | 10 Antworten
hallo.bin in der 35 ssw und glaube hatte gestern wehen beim ..
War gestern mit meinem hund draussen so gegen 17uhr ... war auch gar nicht mehr so warm ... u auf dem rückweg bekam ich..
von jane0703 am 08.06.2014 | 2 Antworten
Einleitung 37+0
Hallo Mädels ich wollte mal von euch wissen wer eine Einleitung in der ssw hatte auf Grund von starken Rücken und symp..
von big-mama81 am 26.05.2014 | 10 Antworten
lendenschmerzen in der 24 ssw
hallo Mädels und erstmal einen schönen sonnigen sonntag bzw restsonntag.vielleicht ist ja grad jemand online der mir h..
von pueppivw am 25.05.2014 | 0 Antworten
35 ssw periodeartig schmerzen aber nur nachts
Hallo Muttis :) ich bin in der 35. ssw mit dem zweiten zwergi schwanger da ich in der ersten ss so garkeine erfahrung..
von Mupfelchen89 am 15.05.2014 | 2 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
wie habt ihr euch die Geburt vorgestellt und wie war es wirk..
Hallo meine Lieben, wie wolltet ihr entbinden und wie habt ihr dann tatsächlich entbunden? Wie lange hat es gedauert? ..
von martyna88 am 03.03.2014 | 16 Antworten
27 ssw , frühgeburt ?
Hallo liebe mamis , ich bin total verunsichert und hätte gerne mal euren rat. Ich habe seit heute morgen 7:30 immer..
von Koenigin19 am 19.02.2014 | 14 Antworten
Kinderwunsch ja - aber angst vor der Schwangerschaft
Hallo. Ihr denkt sicher, wenn ihr das oben liest, ich habe einen an der Waffel ... Aber ich hole mal kurz aus ... I..
von laica86 am 27.01.2014 | 9 Antworten
Was hattet ihr für Anzeichen kurz vor der Geburt?
Hallo ihr lieben, da ich nur noch zwei wochen hab bis zum ET, würd mich mal brennend interessieren, was ihr so für ..
von Sunshine_88 am 13.01.2014 | 9 Antworten
39 ssw schmerzen beim Liegen
Hey zusammen ich bins mal wieder :D Hätte ne frage wer weiß was das sein kann: Ich war am Dienstag beim Fa der m..
von xandreamausx am 02.01.2014 | 5 Antworten
37 ssw was kann das sein schleimtropf Abgang oder
Hallo ihr Lieben , Seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch habe so druck auf Muttermund gehabt und dachte Fruc..
von xandreamausx am 21.12.2013 | 7 Antworten
Meine Freundin hat keine Lust mehr
Hallo Damenwelt, ich (24) lese seit einiger Zeit immer wieder dass viele von Euch keine Lust mehr auf Sex haben und e..
von manu1504 am 02.12.2013 | 22 Antworten
Gefühl das es doch schon früher los geht mit der geburt. G..
Hallo, ich bin nun in der 33+5 ssw. Soweit eigentlich alles okay bis auf das sich der muttermund außen leicht geöff..
von Janine010186 am 21.11.2013 | 2 Antworten
Unser kleiner Sonnenschein ist da (3
"Lieber Jamiro Noel, deine ersten Schritte ins Leben haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen." Dat..
von Lena_Jamiro am 21.11.2013 | 32 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
Rabenmutter?
Hallo, ich möchte mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Vielleicht macht jemand gerade das selbe durch oder scho..
von Jana92 am 09.11.2013 | 16 Antworten
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!
Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Krebs..
von merijam31 am 02.11.2013 | 7 Antworten
Manuelle Therapie in Schwangerschaft ?
Hallo. Ich bin jetzt in der 21. Schwangerschaftswoche und war heut beim Orthopäden. Ich habe seit längerem starke Sch..
von Amelie_2008 am 18.10.2013 | 1 Antwort
leichte schmerzen in der ssw sind das wehen?
hallo bin in der 28 ssw und habe seit paar tagen leichte schmerzen so wie wenn ich meine periode bekamm aber nur leicht ..
von Sandra24simon am 28.09.2013 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading