⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen muttermund

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
nelkenöl tampon
hat jemand damit Erfahrung? bin 38 ssw und trinke seit 2 Wochen fleißig himbeerblättertee auf Empfehlung meiner Hebam..
von pueppivw am 28.08.2014 | 19 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
muttermund 6 cm geoeffnet
Habe seit 17 uhr wehen und bin im kh muttermund is bei 6 cm offen wehen sind nicht stark genug und fruchtblase auch no n..
von katharina-20 am 14.09.2013 | 9 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
wie ging es bei euch los?
hallo ihr lieben, da es ja bei mir sehr bald soweit ist würde mich mal brennend interessieren wie bei euch so die gebu..
von diah29 am 04.04.2013 | 13 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis Ã..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
wie bekomme ich meine Muttermund schneller auf?
hi ihr lieben frage steht schon oben. gibt es irgendwelche Tipps oder tricks wie man den mumu wischen nach helfen kann m..
von babyface84 am 27.07.2012 | 14 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
Habe mal ne frage an euch wie lange bei euch die Geburt gedauert hat? also bei mir ich kam um 2 uhr etwa beim krankenha..
von honey1988- am 12.03.2011 | 17 Antworten
muttermund 3 cm offen und nur ab und zu am tag wehen
was soll ich machen das ich die geburt richtig los geht mein muttermund ist 3 cm offen bin in der 38 ssw und hab ab und ..
von b-jay am 10.03.2011 | 10 Antworten
Muttermund min 2cm offen und Blutiger Schleimpfropf, sollte ..
Hi habe vor ca. 2 Stunden im Toipapier Schleim mit Blut drinn gehabt, am Mittwoch war laut Arzt bereits der Muttermund 2..
von Lasai am 04.03.2011 | 15 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
huhu ihr lieben. Soo jetz wird es langsam ernst. Hab eine frage,war von gestern an im krankenhaus,weqen vorzeitigen ..
von junqe-mami am 21.02.2011 | 8 Antworten
Schleimpfropf ist abgegangen wie lange dauert es noch?
Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen meinen Scleimpfropf (sehr blutig) verloren. Habe dann sofort meine Hebamme angerufen..
von Sonny123 am 18.02.2011 | 8 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
Muttermund 1,5cm offen was ist los?
War am Samstag Abend im Kh wegen wehen im 30 min Takt, die Hebamme meinte dann auch das der Muttermund 1,5cm offen ist. ..
von JessicaM87 am 10.01.2011 | 7 Antworten
Muttermund 2-3 cm offen wie lange hats gedauert bis es richt..
hallo,mein muttermund ist 2-3 cm offen hatte die ganze nach wehen im 5-10 minuten tackt dan war ich im krankenhaus ,wehe..
von SonjaSynthetic am 08.12.2010 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
hallo war gestern im KH wegen wehen haben mich noch mal nach hause gelassen trotz 3 cm muttermund offen jetzt habe ich s..
von dreifache-mama am 08.12.2010 | 10 Antworten
Muttermund zentriert 1cm offen leichte wehen ET+1
Hallo also war heute beim arzt der sagt mein muttermund ist zentriert, habe laut ctg wehen die ich auch merke, der mutt..
von Ninchen1998877 am 03.09.2010 | 9 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
Hallo ich war heute beim Arzt und die Ärztin hat nur gesagt vom Gewicht her meiner Kleinen hofft sie das sie eher komm..
von sancha234 am 23.08.2010 | 4 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
42 ssw wein oder sekt zum wehenanregen?
mein arzt sagte mir, um den muttermund anzuregen bzw. auch die wehentätigkeit würde ein glas rotwein oder gar sekt anr..
von Knuddeline87 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Druck nach Unten, Stechen am Muttermund, 37 SSW
Hallo! Vielleicht kennt das jemand? Bin jetzt in der 37.SSW (genauer 36+1). Heute hab ich schon den ganzen Tag, sobald i..
von lilly7686 am 10.05.2010 | 3 Antworten
Merkt man es wenn sich der Muttermund öffnet?
Hallo ihr lieben! Bin nun mitte der 37. SSW. Habe seit der 26. Woche mit Vorwehen zu kämpfen sodass ich damit auch s..
von Rose294 am 08.05.2010 | 5 Antworten
Leider nur immer unregelmäßige Wehen Was kann ich tun?
Hallo zusammen, bin jetzt ET+2 habe seit einer Woche schon immer unregelmäßige Wehen die auch am CTG richtig anschlage..
von Kathrin24 am 04.05.2010 | 7 Antworten
wehen auslösen
hi mami's :-) hatte am sonntag die ganze nacht wehen, die aber, wie bei meiner ersten ss am muttermund nichts bewirkt h..
von melaniestoeger am 14.04.2010 | 13 Antworten
Muttermund schon 3 cm geöffnet in der 32 SSW
Hallo, war heute beim Arzt zur Vorsorge und da meinte er das mein Muttermund schon 3 cm geöffnet ist und ich demnach..
von sandrina79 am 09.04.2010 | 6 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
b streptokokken + muttermund 1cm offen
Hallo, war vorhin beim artzt und der hat festgestellt das ich Senkwehen hab und mein Muttermund ungefähr ein FInger ..
von Najima am 23.12.2009 | 3 Antworten
wie lange dauert es noch wenn der muttermund 3 cm offen ist?..
hatte desöfteren leichte wehen war heut zur voruntersuchung da kam heraus muttermund 3 cm offen wie lange kanns noch da..
von playagirl333 am 02.12.2009 | 4 Antworten
Mumu sakral und 1 cm offen
Nabend (wink) Ich war gestern beim FA und er meinte mein Muttermund sei 1 cm offen, aber noch sakral (tempo) Wehen..
von Mausi600 am 15.10.2009 | 1 Antwort
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
Hallo, ich muss jetzt seit 3 wochen einmal die woche zum arzt, da ich schon wehen hatte und nun hat sich auch rausges..
von OoLizzyoO am 19.08.2009 | 4 Antworten
Ist es möglich ,obwohl der Muttermund noch geschlossen ist,..
Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin meinte gestern das es die nächste Zeit nix wird mit der Geburt ,weil der Mutterm..
von Janine_sp am 06.08.2009 | 9 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Wehencocktail - auf nüchternen Magen? Wer hat ihn ausprobie..
Hallo zusammen, ich bin jetzt in SS 40+2. Mein Arzt hat mir heute bei der Untersuchung ein Rezept für einen Wehencoc..
von levenja am 29.05.2009 | 6 Antworten
Wer hat nach dem ET entbunden von euch?
Ging das bei euch noch spontan los oder musste eingeleitet werden? Ich bin nun ET +2 und mein Gebärmutterhals ist aber..
von Deluxe-Lady am 28.05.2009 | 12 Antworten
Wie fühlt es sich an wenn das baby mit dem kopf ins becken ..
habe jetzt schon seit ca 2 wochen des öfteren mal längere wehen, vor allem nachts. habe auch laufend das gefühl das m..
von jvschmidt am 26.05.2009 | 5 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
einleiten mit gel wer hat erfahrung
hallo mädels ich hatte am sonntag et war heute wieder beim arzt und er meinte wenn sich jetzt die ganze zeit nix tut da..
von kaeferbraut87 am 18.03.2009 | 9 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
Hallo Zusammen, am Sonntag war ich im Krankenhaus,weil ich dachte,dass bei mir Fruchtwasser abgeht. Da war aber Gott ..
von Muggele am 17.03.2009 | 2 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
Warum ist eine Krankmeldung nicht möglich?
Hallo, ich bin in der 21.Wochen und habe immer wieder vorzeitige Wehen,ausserdem muß ich jede Nacht an die 5-8 mal w..
von drittephase am 23.12.2008 | 9 Antworten
brennen/druck in der scheide - 34ste ssw
bin jetzt in der 34sten ssw, habe eine zervixinsuffizienz mit trichterbildung und einen mittelweichen muttermund. lag a..
von Pimpernelle am 15.12.2008 | 2 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
Frühwehen in der 27 SSW! War beim FA
Hallo, Komme grad vom Arzt und er hat mich auch an den Wehenschreiben angeschlossen , hatte dann innerhalb von 15 min..
von Liebe-Mutter am 25.11.2008 | 7 Antworten
Muttermund offen aber noch keine wehen
Hallo zusammen. Habe mal eine frage, mein Muttermund ist schon geöffnet aber ich habe noch keine wehen. Könnt Ihr mir..
von Melatsch am 08.11.2008 | 5 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
einleitung in 39ssw
hi ihr lieben,gibt es hier eine mami,der auch inder 39 ssw eingeleitet wurde.ich hatte in der 37ssw schon eine einleitun..
von melli20 am 15.09.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x