Muttermund 3 cm offen und nur ab und zu am tag wehen

b-jay
10.03.2011 | 10 Antworten
was soll ich machen das ich die geburt richtig los geht mein muttermund ist 3 cm offen bin in der 38 ssw und hab ab und an nur kurz wehen des geht jetzt schon zeit montag so und will endlich das mein kleiner kommt das warten ist so schlimm wisst ihr vieleicht wie ich die wehen halten kann weiß auch nicht wie ich des genau sagen soll einfach das es richtig los geht
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
mach dir keinen stress dann gehts von ganz alleine los
bei vielen frauen dauert es leider sehr lange.. kein druck machen schön entspannen, :-D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
......
ich bin viel gelaufen, das soll wohl helfen und danach ein schön heißes bad, aber keine angst, dringeblieben ist noch keins, grins
iris770
iris770 | 10.03.2011
3 Antwort
@iris770
und wan ging es dan bei dir los ich laufe zu zeit auch viel geh in die stadt ins schwimmbad aber nix tut sich mh der arzt hatt ja gemeint vor paar tagen das er jetzt die nexten stunden kommt aber ist immer noch im mein bauch ;)
b-jay
b-jay | 10.03.2011
4 Antwort
@kati2406
DANKE LEICHTER GESAGT ALS GETAEN
b-jay
b-jay | 10.03.2011
5 Antwort
heiß Baden
nicht schwimmen :) es geht um die wärme wenn ich mich recht erinner ansonsten kommen die lütten immer dann wann sie wollen. Wünsch dir das es schnell geht. LG
Vivian07
Vivian07 | 10.03.2011
6 Antwort
....
jaja, die lieben kleinen, bei mir gings garnet von alleine los
iris770
iris770 | 10.03.2011
7 Antwort
...
musst warm baden gehen treppensteigen viel bewegen dann kommen die wehen von alleine und bleiben auch alles gute und viel viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 10.03.2011
8 Antwort
@iris770
was für gel also meine tochter hatt es mir einfach damals gemacht der arzt meinte ja bei mir das es eh schnell geht weil der drückt ja schon richtig nach unten mit kopf und des tut schon ab und an wee weil ich mich ja viel bewege zu zeit
b-jay
b-jay | 10.03.2011
9 Antwort
....
da ich ja net übertragen durfte, wegen nen ss diabetes, mußte ich am et ins kh, da haben sie dann vor den muttermund ein wehenförderndes mittel/gel gemacht, da ich ja eh schon ne woche immer wieder wehen hatte und ja auch der muttermund offen war, hat das auch super geholfen und sofort
iris770
iris770 | 10.03.2011
10 Antwort
@b-jay
ja das weiß ich . ich lag selber 60 std, . in den wehen. und das ohne schlaf und alles denn ich hatte die wehen von anfang an alle 10 min. dann alle 5 . allesd gute