b-jay

Autorin

b-jay

Hier findest du alle Fragen von b-jay
muttermund 3 cm offen und nur ab und zu am ta..
was soll ich machen das ich die geburt richtig los geht mein muttermund ist 3 cm offen bin in ..
b-jay am 10. 03. 2011 um 9:58h | 10 Antworten
unverschämtheit
ich find es eine unverschämtheit wie manche mütter gegen ander mütter reakieren sie zu bele ..
b-jay am 21. 02. 2010 um 15:18h | 39 Antworten
karottenflecken auf kleidung
hallo liebe mamis meine klee hatt sich bissel beim essen eingesaut und hab dan den pully gew ..
b-jay am 19. 02. 2010 um 16:14h | 5 Antworten
das erste glässchen
hallo mamis (happy00) wan hatt den euere kleinen das erste glässchen bekommen meine kleine ..
b-jay am 27. 01. 2010 um 13:10h | 7 Antworten
wieviel bekommt euer baby in der 11 woche mil..
hallo an alle hab mal ne frage meine kleine ist jetzt 11 wochen alt bekommt noch des bevita ..
b-jay am 24. 01. 2010 um 16:53h | 6 Antworten
schuppen
hi an alle hab mal ne frage meine tochter ist jetzt 9wochen alt und habe gestern auf ihren k ..
b-jay am 11. 01. 2010 um 0:15h | 7 Antworten
schwangerschaftstreifen
hey an alle mal ne frage wie ist den des wen die schwangerschaft streifen lila werden nehmt ..
b-jay am 31. 12. 2009 um 14:37h | 3 Antworten
wehen
mal ne frage wie ist den des eigendlich wer löst die wehen aus des kind oder wie macht des de ..
b-jay am 22. 10. 2009 um 1:36h | 7 Antworten
wie mergt man das die geburt los geht
hallo ihr lieben bin jetzt in der 38ssw der arzt hatt letzte woche schon gesagt das sie jetz ..
b-jay am 20. 10. 2009 um 1:42h | 7 Antworten
gips ist da vaseline gut zum eincremen wegen ..
hallo ihr lieben bin jetzt in der 37ssw und will mir ein gipsabdruck von mein bauch machen ..
b-jay am 15. 10. 2009 um 23:35h | 9 Antworten
ziehen in rücken
hey an alle ( = habe jetzt schon paar stunden so komishces ziehen in rücken und heute schon ..
b-jay am 09. 10. 2009 um 20:18h | 8 Antworten
wasser in den beinen und in den fingern
hallo ihr lieben hab ein problem ich habe so arge schmerzen in meine beine und füße also w ..
b-jay am 30. 09. 2009 um 1:09h | 2 Antworten
wen der kaiserschnitt geplant ist und des kin..
hallo ihr lieben (happy00) hab mal noch ne frage wen man ein kaiserschnitt geplant hat un ..
b-jay am 11. 09. 2009 um 14:13h | 13 Antworten
was ist besser kaiserschnitt oder normale geb..
habe gestern mit mein frauenarzt geredet das ich nun ein kaiserschnitt mache hatte schon läng ..
b-jay am 10. 09. 2009 um 13:48h | 12 Antworten