Ziehen in rücken

b-jay
b-jay
09.10.2009 | 8 Antworten
hey an alle ( =
habe jetzt schon paar stunden so komishces ziehen in rücken und heute schon oft auf klo gemüsst und hab auch so komischen ausfluss also bissel schleim ist des normal bin jetzt in der 37ssw in 3 tage in der 38ssw (happy00)
danke ecuh jetzt schon mal für anrwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der schleim
deutet auf den Abgang deines Schleimpropfes hin...die einen Frauen bemerken den Abgang bei den anderen Frauen geht er mit dem minütlichen Toilettengang ab. Das Ziehen im Rücken sind die Mutterbänder die nun von tag zu tag immer mehr sich ausdehnen u ihre elastizität verlieren was von Woche zu Woche immer unangenehmer wird. Das ist alles normal.... mach dir keine sorgen eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
2 Antwort
wehen
das können schon leichte wehen sein.und der ausfluß den du hast kann der schleimkropf sein.ist der schleim leicht braun artig?
Leonie123
Leonie123 | 09.10.2009
3 Antwort
geh zum arzt
hallo, das ziehen im rücken und ausfluss sind ein zeichen, dass es sicher bald losgeht. geh kein risiko ein und such lieber nen arzt auf oder ruf deine hebamme an!!! lass mich wissen, ob ich recht hatte, ja? alles, alles gute!!!
jen8505
jen8505 | 09.10.2009
4 Antwort
kanns evt sein
dass du Übungswehen hast und die im Rücken merkst? Weil manche haben Schmerz im Rücken, andere vorne. Und wegen dem Ausfluss stimme ich Muddle zu, dass es wohl der Schleimpfropf ist. Und mit der Blase, kann ja evt sein dass dein bauchzwerg so langsam tiefer rutscht und auf deine Blase drückt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
5 Antwort
kann schon sein..
dass es bald los geht. Bei mir ging auch in der 37SSW vorher so Schleim ab. Erst kurz unmittelbar vor der Geburt wurde der Schleim bräunlich bis blutig. Und dann haben gleich die Wehen eingesetzt. Ich hab in der 39SSW +0 entbunden, also kann es bei dir evtl. auch bald soweit sein ;-) Genieß die Ruhe vor dem Sturm ;-) Ich wünsch dir eine schöne Geburt!!
jabbe
jabbe | 09.10.2009
6 Antwort
@jabbe
war jetzt baden und da kamm jetzt nix mehr die kleine bumbt nur in bauch rum (( =
b-jay
b-jay | 09.10.2009
7 Antwort
@Muddl
war jetzt baden und da kamm jetzt nix mehr die kleine bumbt nur in bauch rum (( =
b-jay
b-jay | 09.10.2009
8 Antwort
@jen8505
war jetzt baden und da kamm jetzt nix mehr die kleine bumbt nur in bauch rum (( =
b-jay
b-jay | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw ziehen im rücken & hüfte
14.04.2014 | 3 Antworten
5 ssw ziehen im rücken
20.03.2013 | 7 Antworten
Ziehen im unteren Rücken
08.01.2013 | 14 Antworten
Ziehen im Rücken!
14.12.2012 | 20 Antworten
Durchfall& ziehen im rücken
14.08.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading