Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann ich tun (wenn überhaupt)

jelusa
08.09.2009 | 1 Antwort
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11, habe am 19.9. termin.
letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen, donnerstags beim fa meinte dieser, sie hätten den muttermund schon 2cm geöffnet, wären also mumu wirksam.

so, seit gestern habe ich wieder den ganzen tag diese unregelmäßigen wehen(harter bauch und mensziehen, verbunden mit ziehen im rücken) und ich hatte gestern auch mal versucht, durch warm baden, spazieren und brustwarzenstimulation etwas regelmäßigkeit in die angelegenheit zu bringen.mit "erfolg", allerdings nur während der aktionen.nach dem spazieren etc. war es vorbei mit den schönen abständen.

soll ich mich nun damit abfinden oder kann mein körper einfach keine richtigen wehen produzieren? hat jemand von euch auch diese erfahrung gemacht?
bin echt etwas am ende ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

geht mir seid 3-4 tagen so
meine schwägerin meinte das wäre häufig das man ein paar tage bevors losgeht immer wieder wehen hat bevor es dann richtig losgeht . vielleicht haben wir ja doch noch erfolg und es geht bald los . ich würd mir morgen wünschen . *träum* ich hab jetzt noch genau ne woche bis zum ET .
ich85
ich85 | 08.09.2009