⎯ Wir lieben Familie ⎯

Druck nach Unten, Stechen am Muttermund, 37 SSW

lilly7686
lilly7686
10.05.2010 | 3 Antworten
Hallo! Vielleicht kennt das jemand? Bin jetzt in der 37.SSW (genauer 36+1). Heute hab ich schon den ganzen Tag, sobald ich aufstehe, einen wahnsinnigen Druck nach Unten und ein Stechen am Muttermund. Fühlt sich an, als würde die Kleine bald rausfallen ..
Kann es sein dass es bald losgeht? Oder sind das nur Senkwehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Das gleiche hatte ich auch so um die 37 ssw. Bei mir waren es Senkwehen , denn bin heute ET + 4 : ( Hoffe das es bei dir schneller geht , alles gute (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 10.05.2010
2 Antwort
@Lana-Charleen
Danke für die Antwort! Na ich will doch hoffen, dass es schneller geht! Hab nämlich grad absolut keine Lust mehr .
lilly7686
lilly7686 | 10.05.2010
3 Antwort
@lilly7686
Ja das glaube ich dir (: Meine Hebamme kommt heute abend und möchte mir was für die Wehen geben , ich hoffe das es was bringt , denn hier im Khaus leiten die erst nach 7-10 Tagen ein , und ich habe absolut keine Lust mehr.
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 10.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Druck nach unten in der 8 SSw
31.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x