Wie lange dauert es noch wenn der muttermund 3 cm offen ist?

playagirl333
02.12.2009 | 4 Antworten
hatte desöfteren leichte wehen war heut zur voruntersuchung da kam heraus muttermund 3 cm offen wie lange kanns noch dauern ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
huhu
. das ist sehr unterschiedlich, bei mir waren es noch 1, 5 tage bis zur geburt meiner jüngsten tochter, aber wie gesagt ich denke, dass das unterschiedlich ist. viiel glück und alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Muttermund
Denke das sit unterschiedlich bei meinem Großen hat es sehr lange gedauert, da hat sich nix getan, und bei meiner mittleren ging es ganz schnell, hat leider nicht viel gebracht denn es musste doch ein Notks gemacht werden .
Playmate33
Playmate33 | 02.12.2009
3 Antwort
hey...
also als mein schleimpfropf abging war ich zur untersuchung und da war der muttermund noch am gleichen tag 3 cm offen. hat dann noch 10 tage gedauert, bis sophia endlich kam ;o) alles gute
Susi0911
Susi0911 | 02.12.2009
4 Antwort
hi
ich han ne rießen family und jedes jahr sind mindestens 3 schwanger und wenn da der mumu 3 finger auf war dauerte es längsten immer nur 5 tage! viel glück bei der geb und gib bitte bescheid wenn du zu hause bist :-)
Playmate86s
Playmate86s | 02.12.2009