Wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?

Leyla1990
11.02.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben, ..

bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann nciht mehr..mein muttermund ist auch 1.5 cm geöffnet und ich möchte das die kleine raus kommt ich halte es nicht mehr aus!Was kann ich da machen?

noch eine frage .. ich hab , orgens meistens ein paar Wehen .. und einen tag hatte ich starke bauchschmerzen und unten zieht es so zwischendurch .. und am Po tut es auch total weh..woran kann das liegen..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ich habe meine nur
zum platzen gebracht weil ich schon presswehen hatte allerdings ist meine süße mit platzen der blase soweit gerutscht das ichs grad noch zum bett geschafft habe 3mal pressen war meine kleine da, ich würde warten bis es von alleine passiert und nicht nach helfen
pink-lilie
pink-lilie | 11.02.2009
2 Antwort
Du kannst nur warten bis sie von alleine Plazt
Das werden wehen sein. So ging es bei mir auch los! Alles gute für die Geburt!!
123Nicole81
123Nicole81 | 11.02.2009
3 Antwort
Die
blase wird schon platzen wenn es sein soll.auch wenn du nicht mehr kannst aber für die kleinen ist es besser wenn sie so lang wie möglich drin bleiben können.ist ja auch nicht mehr lang.
kaschi80
kaschi80 | 11.02.2009
4 Antwort
das sind
übungswehen warscheinlich..warum willst du deine kleine mit aller macht zur welt bringen? überlass es ihr doch wann sie kommt . du hast doch noch paar tage vor dir . ich würd das nich machen . genieß die letzten tage noch und ruhe dich aus nacher wirst du dazu kaum noch kommen wenn sie erstmal da is
gina87
gina87 | 11.02.2009
5 Antwort
hey
ich weiß es wird anstrengend zum schluss aber lass bitte deinem kind die zeit , wenn es kommen mag dann kommt es . denke dran du bist erst in der 37. ssw dein kind hat noch 3 wochen zeit , also bitte
jessimausMD
jessimausMD | 11.02.2009
6 Antwort
lass deinem Mäuschen die Zeit
es wird zeigen, wann es raus will, nimm ihm nicht die schützende Zeit in deinem Bauch auch wenn es nur noch 3 oder 4 Wochen sind. Auch die sind wichtig. Das was du tagsüber hast, werden auch noch übungswehen oder Vorwehen sein.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 11.02.2009
7 Antwort
auch ein ks wird FRÜHESTENS in der 38.+0 ssw
gemacht! also bist du noch zu früh..
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
das ist normal...
das du so einen druck hast. das baby wird ja auch schwerer und drückt nach unten. aber deine frage ist bissl "doof" 8) du kannst deine fruchtblase nicht zum platzen bringen :) . und auch wenn es schwer ist, aber wenn dein baby noch nicht mag, kannst du da garnichts machen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.02.2009
9 Antwort
hey
lass deinem Engel um Gottes Willen noch die Zeit! Wird zwar sehr anstrengend für dich, aber dess Kleene braucht dess noch!
CatFace
CatFace | 11.02.2009
10 Antwort
Hello
Warst du schon beim Frauenarzt, denn das klingt sehr stark nach Vorzeitigenwehen oder noch besser wäre es du gehst in dein Spital! Lg
sugarmam
sugarmam | 11.02.2009
11 Antwort
bevor ihr mich steinigt
mit "doof" habe ich "doofe frage" gemeint, sondern doof ausgedrückt. also nicht falsch verstehen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.02.2009
12 Antwort
Erzwingen bringt gar nix
Wieso willst Du deine Fruchtblase zum platzen bringen? Du bist erst in der 37 Woche. Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen. ich weiß die letzten Wochen sind wahnsinnig schwierig aber es sind nur noch 3 Wochen dann hast Du es geschafft! Und dein Kleiner Zwerg kommt dann raus wann er will und nicht wann Du willst! Vielleicht ist das Baby einfach noch nicht soweit und will noch etwas bei dir bleiben. Aber wenn Du schon Wehen hast gehts ja vielleicht bald los. Stress dich nicht so hinein, das kommt alles von alleine. Die Schmerzen am Po hatte ich auch-bei mir war das der Ischasnerv. Wenn Du starke Bauchschmerzen hast würde ich auf alle Fälle zum FA gehen. Der soll sich das besser anschauen.
sophiemarie09
sophiemarie09 | 11.02.2009