⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleibsschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
Hallo, habe da mal eine kleine Frage: seit 2 tagen habe ich ganz schön UL Schmerzen, mal mehr, mal weniger, aber irgend..
von Princepessa am 16.09.2010 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor ca. 2 Wochen den Nuvaring abgesetzt und habe jetzt ti..
von supernucki am 07.11.2010 | 11 Antworten
unterleibsschmerzen in der 4 ssw
hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 4ten woche schwanger und hab seit 3 tagen so ein leichtes bis starkes ziehen im un..
von teufelchen89hl am 14.03.2011 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen nach Sex
Hallo, Ich hab gestern nachmittag mit meinem Freund geschlafen. Und ca. 1 Stunde dannach hatte ich unterleibsschmerz..
von pinkie18 am 29.06.2009 | 11 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
mir is momentan ganz komisch. naja hatte seit montag immer wieder nen ziehen in der linken seite vom unterleib und es k..
von mausi1986 am 15.07.2010 | 2 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen bei Wochenfluss
meine kleine wird am mittwoch 5 wochen alt und mein wochenfluss war vorletzte woche schon sehr wenig bzw. bräunlich bis..
von Mommy0809 am 20.09.2009 | 5 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 36+4 SSW normal?
Hallo ihr lieben habe ein echt komisches gefühl glaube das sich der schleimpropf vor 2 tagen gelöst hat habe seit dem ..
von SunnyDeniza am 12.11.2009 | 6 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
So heftige Unterleibsschmerzen in der Nacht 40 ssw
Hallo Mädels, mich graut es schon vor der Nacht,..die letzten beiden Nächte waren schon schlimm. Dauernd auf Toilet..
von alinkaaa1 am 05.04.2009 | 14 Antworten
Unterleibsschmerzen im 7 monat normal?
Hallo! Ich bin jetzt in der 25. SSW und habe seit 3 Tagen so Unterleibsschmerzen als hätte ich die Tage, und bei jeder..
von Kristin89 am 16.04.2009 | 4 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
hallo. ich habe ein problem: und zwar bin ich in der 18. woche schwanger und habe dauernd unterleibsschmerzen. am anfang..
von stiftkappe am 29.10.2009 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen-beginnt die Geburt?
Hallo Foris, seit vorgestern habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor Periodenbeginn. Also keine ..
von MataHari am 14.03.2010 | 5 Antworten
19 SSW stechende Unterleibsschmerzen rechts
hey mädels .. hoffe euch gehts gut.. wollt mal fragen ob das wér kennt, das er in der SS im unterleib stechende..
von silvi0709 am 16.05.2010 | 2 Antworten
38 ssw seid gestern unterleibsschmerzen
habe seid gestern unterleibsschmerzen aber noch zum aushalten und jetzt nicht so schlimm das ich sage "es geht los- ich ..
von stern89 am 10.12.2012 | 8 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen/Ausfluss normal?
Ich habe gestern durch einen positiven Test erfahren dass ich schwanger bin. Ich dachte als ich bekäme meine Tage weil ..
von Moehrchen1989 am 12.10.2008 | 9 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
Nach GV und Eisprung Unterleibsschmerzen. Schwanger ?
Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und auch ein wenig verzweifelt. Es geht um Folgendes, wie auch schon in der Frage besch..
von Mila2611 am 24.01.2018 | 6 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen schon 10 tage bevor die Periode beginnt?..
Hallo, ich habe eigentlich immer einen zyklus von 32-33 tage diesen monat habe ich schon seit dienstag unterleibsschmerz..
von Leonie2808 am 21.05.2011 | 6 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe ..
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine F..
von sanni1979 am 07.05.2009 | 10 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
Frauenarzt SS Test auch negativ, Schleimhaut gut aufgebaut
Ich war ja gestern beim FA, weil ich schon eine Wocher über meiner Zeit bin .. am 05.02.08 hatte ich das letzte mal mei..
von Mela1979 am 11.03.2008 | 6 Antworten
eisprung 4 tage früher?
hallo ihr, kann das sein, dass mein ES 4 tage früher stattgefunden hat? Habe gestern solche unterleibsschmerzen geh..
von bigbaby am 05.06.2009 | 4 Antworten
Unterleibskrämpfe nach GV bis zum Bewusstseinsverlust
Hallo kennt das Jemand? Nach dem GV so starke Unterleibsschmerzen dass man sich übergeben muss und das Bewusstsein verl..
von dana-niklas am 13.04.2008 | 5 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Einnistungsschmerzen wie Periodenschmerz?
Hallo, ich habe ca. am 4. September meinen ES gehabt, hatten auch genau an dem TAg GV, außerdem die Tage vorher und nac..
von Elisasmama2006 am 15.09.2008 | 3 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
36 SSW - ich hab keine Lust mehr
Hey Mädels ! Nun sinds nur noch 4 Wochen und am liebsten würd ich sterben. Der brennende Schmerz im Oberbauch wird..
von Sensuality am 29.09.2008 | 6 Antworten
Komischer Geschmack im Mund und Schmerzen im Bauch
Hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 6 Woche. Hab es am letzten Mittwoch erfahren das ich Schwanger bin und hab natü..
von Kahlan am 24.11.2008 | 6 Antworten
Erfolgreiche Insemination
Hallo, ich hatte am 27. November meine 1. Insemination und wusste gar nicht, dass zwei Wochen so lange sein können. ..
von Maria081271 am 07.12.2008 | 6 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Schwanger und FA hats übersehen?
Hallo Ihr Lieben, erst mal an alle ein frohes neues Jahr. Hab mal eine Frage: Hat es eine von euch schon mal erlebt d..
von leonine am 05.01.2009 | 15 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
Total Erschöpft nach Fehlgeburt
Habe 1999 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 2001 habe ich in der 9. SSwoche eine Fehlgeburt gehabt. Bei dieser Fe..
von Nune am 17.05.2009 | 4 Antworten
menstruationsartige beschwerden in der 24 ssw
hallo liebe mamis, bin jetzt in der 24ssw und hab seit 3 tagen ab und an menstruationsartige unterleibsschmerzen. ist..
von fabianjana am 27.05.2009 | 7 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
ss test erst negativ später positiv was nun?
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend rat. Hatte am 7.1. meine letzte mens und habe immer einen rhytmus von 28 oder..
von Nadine023 am 07.02.2010 | 12 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
Extreme Aggressionen während SS HILFE
Hallo ihr, ich hab ein echt großes Problem =( bin jetzt in der 12. Woche schwanger und habe extremen Aggressionen geg..
von Nana-chan am 25.02.2010 | 11 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Windei
Hallo zusammen, war gestern bei meiner FA, bin jetzt 6SSW. Es ist eine Fruchthöhle zusehen aber kein Inhalt. Sie macht..
von SandraVaupel am 02.04.2010 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x