Windei

SandraVaupel
02.04.2010 | 12 Antworten
Hallo zusammen,
war gestern bei meiner FA, bin jetzt 6SSW. Es ist eine Fruchthöhle zusehen aber kein Inhalt. Sie machte mir wenig Hoffnung. Hat auch nichts zu Eckenhocker gesagt oder so. Habe ich den nächsten Termin am 12.04. Jetzt habe ich seit heute morgen braunrote Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen und sehr verunsichert. Sollte ich in eine Notfallambulanz fahren, was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
Bei mir hat man bei 6+1 auch nur eine leere Fruchthöle gesehen. Also, das hat gar nichts zu bedeuten. Kommt nämlich drauf an, wann dein ES war und die Einnistung erfolgte. Ich war dann erst bei 10+4 wieder da und dann war da ein kleines Menschlein mit Armen und Beinen. Ich bin jetzt 13+0. Lass Dich mal bitte nicht verunsichern. Bräunliche Blutungen sind eigentlich altes Blut und können von der Einnistung herrühren. Wenn es Dich beruhigt, geh ins KH, aber eigentlicht sind die nicht von Bedeutung. Ich finde es unmöglich, dass die Ärztin Dir wenig Hoffnung macht - meine sagte, da wird schon was kommen und dann war ich sehr beruhigt.
deeley
deeley | 02.04.2010
2 Antwort
hi
Ich würde hinfahren! Besser einmal zuviel nachgeschaut, als zuwenig. und es ist ja noch nicht sicher ob es ein Windei ist oder nicht, vll entwickelt es sich noch. es ist ja erst die 6.Woche, da sieht man ob noch sehr wenig.Kopf hoch!
jgallego
jgallego | 02.04.2010
3 Antwort
Wenn du unsicher bist
immer ins KH fahren! Dann bist du hinterher wenigstens im Klaren darüber was los ist. Ich drück die Daumen!
muis
muis | 02.04.2010
4 Antwort
das tut mir leid
ich hatte das gleiche am 5.Dez.09 . auch ein Windei . der Abgang fing dann auch mit braunen Schmierblutungen an, bin dann auch gleich ins Spital . am 6.Dez. hatte ich dann stärkere Blutungen . per US konnte man die Fruchtblase dann auch nicht mehr sehen . ich wünsche dir viel Kraft !!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Windeier kommen seltener vor - bitte warte einfach noch etwas ab. Ich bin echt sauer auf deine FÄ. Unmöglich, echt. Bei meiner Schwester hat man bei 5+6 auch nur eine kleine Fruchtblase ohne Inhalt gesehen. Sie ist jetzt 12+3 und das Kindlein ist gesund und agil.
deeley
deeley | 02.04.2010
6 Antwort
-
ich hatte in der 6 woche auch nur eine leere Fruchthöhle, aber zwei wochen später war schon was drin.Aber wenn du sicher sein willst dann fahr ins Kh.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
lass dich nochmals untersuchen . bei meinem kleinen hat der arzt bis zur 8. woche gedacht es sei eine eileiterschwangerschaft es war garnix zu sehen . bitte lass deinen hcg-wert immer wieder überprüfen und wenn dieser steigt ist es eine normale ss . erst am 12.4. wieder ne untersuchung das ist ne echte frecheit ich musste damals jeden 2. tag hin auch am sonntag . ich würde an deiner stelle eher wieder hingehen . lg
09mama
09mama | 02.04.2010
8 Antwort
FG
Hallo auch wenn es sich hart für dich anhört du bist erst in der 6 SSW da geht es ganz von alleine ab das einzige was sie dir im KH sagen werden ob es noch exestiert oder nicht in der Zeit machen die keine Ausschabung da geht so von alleine ab. Glaub mir erstbar dir den Stress und sei Hart am 22 letzten Monat hatte ich eine FG in der 11 SSW und es ist auch so von alleine abgegangen ich hab aber trotzdem eine Ausschabung bekommen auch wenn ich nicht mehr gemust hätte da es vollständig von alleine gekommen bist und das war in der 11 SSW du bist aber erst in der 6. SSW und wenn du eine Ausschabung machen lässt must du viel länger warten erneut Schwanger zu werden als ohne ausschabung. Ich weis es ist hart und man ist enttäuscht und es tut weh aber wenn die SS nicht mehr exestiert dann nimm es so hin. Es gibt mehr als genug Frauen dennen es so ergeht aber vielen passiert es erst viel später und das ist 1000 mal schlimmer. Lass dich drücken. LG Dragonmom
Dragonmom70
Dragonmom70 | 02.04.2010
9 Antwort
fruchtsack
bei meiner ersten us in der 6.ssw war auch nur der leere fruchtsack zu sehen.musste dann bis zur 9.ssw warten . da war dann dafür alles da, mit herzschlag.die schmierblutung allerdings würde mir etwas sorgen machen obwohl man immer sagt, dass auch das am anfang einer ss relativ normal ist, und häufiger vorkommt.alles, alles gute in jedem fall!
horton
horton | 02.04.2010
10 Antwort
?
Würde auch noch lange nicht von einer FG reden, wie horton schon geschrieben hat - es ist am Anfag der SS recht oft, dass es zu bräunlichen Schmierblutungen kommt. Ich hoffe, es ist nicht so viel Blut. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas MUT und Hoffnung machen. Ganz liebe Grüße
deeley
deeley | 02.04.2010
11 Antwort
wow hart was dragonmom schreibt. ich seh das anders!
egal wie weit man ist es ist immer schlimm ein kind zu verlieren. nur wird es mit fortschreiten der ss noch mal schlimmer. wenn es dir nicht gut geht und du schmerzen hast geh ins KH und lass es abklären. deinem FA würde ich was erzählen . bis zum 12. sollst du warten? unmöglich . es kann auch keiner einfach sagen dein windei ist abgegangen . unmöglich. manhcmal hat man eben blutungen in der früh-ss.. und was hat ne ausscharbung mit erneuter ss zu tun? ich hatte auch ne FG in der 12.ssw und es musste ne AS gemacht werden weil mein kleines nícht alleine raus wollte und 1 monat später durfte ich wieder üben und war sofort ss . ich drück dir die daumen! lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
6. SSW
Hallo, ich hoffe ich kann Dich einwenig aufmuntern, denn als ich erfuhr das ich schwanger bin war ich auch in der 6. SSW und es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Sollte ein Woche darauf wieder kommen und hab mich auch verrückt gemacht das es ein Windei ein könnte. Aber siehe da, es war ein kleiner Punkt zu sehen und das Herz hat geschlagen. Viele Frauen haben am Anfang noch mit Schmierblutungen oder gar richtigen Blutungen zu tuhen. Das wäre wohl normal. Und Unterleibsziehen hatte ich auch. Es wird alles gut. LG Nancy.
hiba5678
hiba5678 | 02.04.2010