SandraVaupel

Autorin

SandraVaupel

Hier findest du alle Fragen von SandraVaupel
Windei
Hallo zusammen, war gestern bei meiner FA, bin jetzt 6SSW. Es ist eine Fruchthöhle zusehen a ..
SandraVaupel am 02. 04. 2010 um 11:50h | 12 Antworten
Alete, Hipp und Co Krebserregend?
Hallo Mamis, meine Freundin sagte letztens zu mir sie hätte einen Bericht im Fernsehen geseh ..
SandraVaupel am 27. 05. 2009 um 18:54h | 5 Antworten
Abend Geht mal wieder ums durchschlafen
Hallöchen Mamis, bin ziemlich abgenervt.. mein Kleiner (8Monate) schläft seit dem dritten ..
SandraVaupel am 10. 03. 2009 um 19:56h | 6 Antworten
Fertige Trinkmahlzeiten von Alete oder Bebivi..
Guten Morgen Mamis, mein Sohn liebt die fertigen Trinkmahlzeiten von Alete oder Bebivita, g ..
SandraVaupel am 26. 01. 2009 um 10:10h | 10 Antworten
Und noch eine Frage
mein Sohn, wie gesagt 4,5 Monate, ist immer noch bei fünf Mahlzeiten am Tag à ca 200-230ml.( ..
SandraVaupel am 20. 11. 2008 um 11:47h | 6 Antworten
Schmelzflocken
Hallöle, kennt ihr euch mit der Zubereitung der Schmelzflocken aus? Wisst ihr ob ich das auc ..
SandraVaupel am 20. 11. 2008 um 11:44h | 2 Antworten
Guten Morgens Mamis,
hab da ein paar Schlafprobleme .. Mein Sohn schläft seit dem dritten Monat durch, ist jetzt b ..
SandraVaupel am 17. 11. 2008 um 7:54h | 4 Antworten
Erste Mahlzeit
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist am 08.11.08 vier Monate alt geworden. Würdet ihr es schon m ..
SandraVaupel am 10. 11. 2008 um 12:27h | 5 Antworten
U4
Hallo schon wieder, erstmal danke für die Antworten. Hab noch eine .. Gestern war ich mit me ..
SandraVaupel am 15. 10. 2008 um 12:11h | 2 Antworten
Wieviel Schlaf ist denn normal?
Huhu, ich weiss Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt und sagt ich sollte mich doch freuen ..
SandraVaupel am 15. 10. 2008 um 12:05h | 7 Antworten
Wieviel Schlaf ist denn normal?
Huhu, ich weiss Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt und sagt ich sollte mich doch freuen ..
SandraVaupel am 15. 10. 2008 um 11:37h | 5 Antworten
Gneis
Hallo noch ne Frage, mein Sohn hat eine leichte Form von Gneis (ähnlich dem Milchschorf) a ..
SandraVaupel am 17. 09. 2008 um 11:23h | 2 Antworten
Nach dem stillen weiter Pre?
Hallo Mamis, leider ist nach 9 Wochen nun aus mit dem stillen. Habe schon vorher immer Pre ..
SandraVaupel am 17. 09. 2008 um 11:19h | 4 Antworten
Magepförtnerkrampf
Hallo Mamis, mein Sohn (8 Wochen) wurde letze Woche operiert. Pylorusstenose (Magenpförtnerk ..
SandraVaupel am 12. 09. 2008 um 11:15h | 1 Antwort
Hallo mein Sohn 8wochen hat die letzten tage ..
Hallo mein Sohn 8wochen hat die letzten tage vermehrt nach dem essen gebrochen oder gespuckt,h ..
SandraVaupel am 31. 08. 2008 um 15:10h | 4 Antworten
Nochmal kurz nachgehakt zur Elternzeit!
Hallo Hannymoon, ich meinte eigentlich das die 12 Monate Elternzeit erst nach den acht Wochen ..
SandraVaupel am 18. 06. 2008 um 11:06h | 2 Antworten
Mutterschutz und Elternzeit?
Hallo, Frage an alle schlauen Mamis die sich im "Recht und Geld-Dschungel" zurecht gefunden ha ..
SandraVaupel am 18. 06. 2008 um 10:50h | 3 Antworten
Das Milchpumpenchaos!
Meine Hebamme hat gesagt ich sollte mir die Milchhandpumpe von Medela kaufen,weil die so gut i ..
SandraVaupel am 29. 05. 2008 um 20:06h | 7 Antworten
Zucker im Urin
Hallo Mamis, ich hatte bei meinem letzen FA Besuch Zucker im Urin. Muss jetzt noch mal hin ei ..
SandraVaupel am 29. 05. 2008 um 19:24h | 4 Antworten
Hilfe, bin schwanger und genervt wenn das Bab..
Hallo zusammen, eigentlich sagt der erste Satz schon alles. Stehe sechs Wochen vor der Entbin ..
SandraVaupel am 28. 05. 2008 um 11:55h | 5 Antworten
1 von 3
»